Aktuelles

3. Spieltag La Liga Konferenz

Damn. Ich könnte schwören Vini hätte dafür Gelb bekommen..

Das ist nicht mehr witzig ohne Spaß. Irgendwie muss man diesen Betrug stoppen..

Einfach nur krank. Und dann setzt der sich nach so ner peinlichen scheiße auch noch die imaginäre Krone auf. Diese Liga rottet langsam vor sich hin und keiner tut etwas dagegen.

Boah sind das Ratten.

Der hilft dem pedri noch auf und der zeigt Gelbe Karte an

Weg mit denen!! Ab in die 3te Liga

Wahnsinn. DREI Tore werden uns gestern aberkannt und hier wird ein absolut geisteskrank lächerlicher Elfer gepfiffen, wenn ausgerechnet angeblich der VAR tot ist. Da sind satanische Mächte am Werk. Und dann schön sich die Krone aufsetzen und nach dem Spiel mit Midgets Party machen.

Ich kann mir das nicht mehr anschauen. Klar, es gab einen Kontakt, aber der Rayo-Spieler war bereits näher zum Ball und Yamal wurde dann erst am Oberschenkel/Knie touchiert...
Erstens: Situation schlecht gepfiffen, weil nicht richtig erkannt; zweitens: keine VAR-Überprüfung.
Folglich muss man schließen: Das ganze VAR-/Schiri-Wesen in LaLiga ist komplett unfähig. Schlimmstenfalls sogar korrupt und parteiisch.

Ich kann mir das nicht mehr anschauen. Klar, es gab einen Kontakt, aber der Rayo-Spieler war bereits näher zum Ball und Yamal wurde dann erst am Oberschenkel/Knie touchiert...
Erstens: Situation schlecht gepfiffen, weil nicht richtig erkannt; zweitens: keine VAR-Überprüfung.
Folglich muss man schließen: Das ganze VAR-/Schiri-Wesen in LaLiga ist komplett unfähig. Schlimmstenfalls sogar korrupt und parteiisch.
Yamal war nichtmal mehr wirklich Ballführender, der hat den Ball verloren bzw verdribbelt und lässt sich dann fallen. Andersrum gibts wie gesagt Schwalbe.

Das gibts ja wirklich nicht mehr. Ich hab mir die Szene jetzt paar Mal angeschaut, meiner Meinung nach war das Foul von Lamine. Das ist ja fürchterlich. Bezüglich unsrer aberkannten Tore sage ich jetzt nichts, aber kann mal irgendjemand das spanische Schiedsrichterwesen reformieren? Das ist ja wettbewerbsverzerrung vom feinsten. Ich möchte Kotzen!

Das gibts ja wirklich nicht mehr. Ich hab mir die Szene jetzt paar Mal angeschaut, meiner Meinung nach war das Foul von Lamine. Das ist ja fürchterlich. Bezüglich unsrer aberkannten Tore sage ich jetzt nichts, aber kann mal irgendjemand das spanische Schiedsrichterwesen reformieren? Das ist ja wettbewerbsverzerrung vom feinsten. Ich möchte Kotzen!
Wir haben hier zum Glück einen experten, der uns später auflösen wird, warum das ein klares Foulspiel war und keine Täuschung. Mal gucken wie lang er unsichtbar bleibt, bis er uns mit der Auflösung hilft..

Wir haben hier zum Glück einen experten, der uns später auflösen wird, warum das ein klares Foulspiel war und keine Täuschung. Mal gucken wie lang er unsichtbar bleibt, bis er uns mit der Auflösung hilft..
Meinst du den Schiedsrichterexperten vom FC Barcelona der hier im Forum sein Unwesen treibt?

Einfach nur krank. Und dann setzt der sich nach so ner peinlichen scheiße auch noch die imaginäre Krone auf. Diese Liga rottet langsam vor sich hin und keiner tut etwas dagegen.
Nicht nur im Fußball… Stramm bleiben und dagegenhalten – bis zum bitteren Ende ;)

Barca und viele ihrer Fans sind ein vom Komplex geplagter Haufen… Und Tebas, angeblich Real-Fan, tut alles dafür, dieses Bild aus den Köpfen der Leute verschwinden zu lassen. Seine Logik dabei: einfach Barca unterstützen.

"Kurios: Aufgrund technischer Probleme kann der VAR heute hier nicht eingreifen" - das kann man sich nicht mehr ausdenken.

Ist doch ein eindeutiger Grund um das spiel abzubrechen? Ich meine ohne einen schiri könnten man auch kein spiel laufen lassen? Oder ist der Var nur optional da?

Sehe ich auch so.

Aber was erwartet man von einem Schiriwesen, dass gestern 4 Minuten brauchte, um die Situation um Ardas vermeintlich zweites Tor zu klären. Die Bilder waren ja eindeutig. Ich vermute, die kannten schlichtweg die Regeln nicht und mussten noch nachschauen.

Das ganze Schiedsrichterwesen ist einfach nur am Ende.

Mein absolutes Highlight war ja der weinende Schiri vor dem Copa-Finale, der auf der Pressekonferenz behauptete, Real Madrid sei der Grund, dass sein Sohn gehänselt werde und dann auch noch zu weinen anfängt. Dass der das Spiel dann noch pfeifen durfte ist doch absolut verrückt, auch wenn er mir und v.a. sein Sohn natürlich schon leid getan haben.

Heutige Geburtstage

Zurück