Aktuelles

3. Spieltag La Liga Konferenz

Ist doch ein eindeutiger Grund um das spiel abzubrechen? Ich meine ohne einen schiri könnten man auch kein spiel laufen lassen? Oder ist der Var nur optional da?
Ich warte immer noch darauf, dass mal ein Verein kollektiv die Eier hat und vom Platz geht bei so einer inferioren Schiedsrichterleistung. Es muss mal richtig krachen, damit das System endlich kollabiert und Reformen kommen. Zum Beispiel: Man bedient sich für 1-2 Saisonen an Schiedsrichtern aus anderen Ländern, bis man 20-30 neue Schiedsrichter (inkl. VAR-Spezialisierungen) kompetent ausgebildet hat.
Andernfalls wird sich da nichts tun bzw. fliegt es immer unterm Radar, solange Barca (wie erwartet) gewinnt.

(Mit Abstrichen gilt das auch für uns, muss man so sagen. Als Fan eines kleinen Vereins bist du jedenfalls der Totalgelackmeierte!)

Vallecano stellt sich im Angriff aber auch ziemlich dämlich an

Nach dem gestrigen Spiel so ein Elfer für Barca. Das ist doch befriedigend.

Weniger befriedigend dürfte die kommende Berichterstattung sein: „Real Madrid müht sich zum Sieg gegen Mallorca“ vs „Yamal schießt Barcelona zum Traumstart“. Naja, die Endabrechnung zählt.

Laporta: „Danke bro“
Futzi: „kein Ding, aber denkst du nicht es wird langsam auffällig ?“
Laporta: „ chill, kriegstn fuffi mehr“
:lol: :lol:
Ich frage mich gerade, ob man Barcelona einen Skandal unterjubeln möchte - oder sind das wirklich durch die Bank Vollidioten ohne Gespür für die Realität? Hasse ja diese unsäglichen Verschwörungstheorien, aber die letzten 24h gehen mir durchaus auf die Nerven.

MEHR ALS VERDIENT.

Die sind mit ihren Kräften am Ende und auch technisch zu schwach, um das irgendwie noch auszugleichen.

Barca wird das Spiel mit einem präzisen Angriff früherer oder später entscheiden.
Hehe.

Jetzt noch das 2:1 für Rayo und ich glaube wieder an den Fußballgott, der versucht den spanischen Fußball zu retten.

Ich warte immer noch darauf, dass mal ein Verein kollektiv die Eier hat und vom Platz geht bei so einer inferioren Schiedsrichterleistung. Es muss mal richtig krachen, damit das System endlich kollabiert und Reformen kommen. Zum Beispiel: Man bedient sich für 1-2 Saisonen an Schiedsrichtern aus anderen Ländern, bis man 20-30 neue Schiedsrichter (inkl. VAR-Spezialisierungen) kompetent ausgebildet hat.
Andernfalls wird sich da nichts tun bzw. fliegt es immer unterm Radar, solange Barca (wie erwartet) gewinnt.

(Mit Abstrichen gilt das auch für uns, muss man so sagen. Als Fan eines kleinen Vereins bist du jedenfalls der Totalgelackmeierte!)
Gab es mal in der Türkei vorletzte Saison da is Adanademirspor bei Galatasaray in der 30. min vom Feld gegangen um den Schieri zu boykotieren zwecks Fehlentscheidungen, Ergebnis Wertung für Gala und zusätzlich Punkteabzug. Seit dem hat sich da auch nichts verbessert im Schiedsrichtersystem. keine Ahnung ob sich in Spanien was tun würde bei so einem Vorfall.

Heutige Geburtstage

Zurück