Aktuelles

3. Spieltag: Las Palmas vs. Real Madrid

Tchouameni hat mir bis jetzt auch in keinem der bisherigen Spiele gut gefallen.

Wenn deine Taktik "Vini und Kylian machen das irgendwie und sonst hau mal einen hohen weiten Ball nach vorne" heisst.. Unglaublich..

Was ich von meiner Couch aus machen würde? Modric rausnehmen und Ceballos bringen. Brahim noch bis zur 60. Minute drinlassen und dann Rodrygo für ihn bringen. Sollte es dann immer noch nicht besser werden, Mbappé rausnehmen und es mit Endrick im Sturm probieren!

Besser wir hätten Olmo geholt statt Mbappe

Das muss man auch erst Mal schaffen. Das Spiel heute gibt dir so viele berechtigte Gründe zu meckern und du findest trotzdem einen Weg, mit deinem Kommentar kompletten Blödsinn zu erzählen

Tchouameni ist wirklich ne Vollkatastrophe in diesen ersten Spielen. Die 6 ist völlig falsch besetzt mit ihm. Der Camavinga Ausfall trifft uns sehr was das angeht. Aber bisher spielen echt fast alle unter ihrem Niveau...

bin ich voll bei dir

voll schockiert von ihm

meinste für die Liga für den Anfang mit Ceballos auf der 6 versuchen?
Kroos hat ja auch oft da gespielt letzte saison

Ich mag Ancelotti und seine 1. Amtszeit war taktisch auch echt stark. Gerade die Balance war super. Da hatte er die Kündigung im 2. Jahr mMn nicht verdient.
Seine 2. Amtszeit ist bisher was die Titel angeht überragend aber taktisch extrem schwach. Einfach nur auf individuelle Klasse hoffen. Da hab ich echt kein Bock mehr drauf...

Naja, meiner Meinung nach wars in Amtszeit 1 schon nicht anders bzgl individueller Klasse, die Mannschaft war aber viel "gesünder", ausbalancierter. Es gab viel mehr Alphatiere, denen du kaum was beibringen musstest.

Taktisch war letztes Jahr mMn seine beste Saison in Madrid, allein für die Bellingham-Rolle muss man ihn feiern.
Heuer merkt man aber wirklich extrem, was passiert, wenn er die Führungsspieler nicht am Platz hat, die er für sein Kadermanagement braucht. Das hätte ich – in der krassen Form – auch nicht erwartet.

Ich gebe ihm nicht Recht. Aber die Leute die behaupten Barca hat sich mit Olmo mehr verstärkt als wir mit Mbappé haben nicht ganz Unrecht. Ohne Joselu und Kroos haben wir uns eher verschlechtert.

Das muss man auch erst Mal schaffen. Das Spiel heute gibt dir so viele berechtigte Gründe zu meckern und du findest trotzdem einen weg, mit deinem Kommentar kompletten Blödsinn zu erzählen

Mann, Carlo, jeder Laie hier merkt, dass dieses Mittelfeld SO nicht funktioniert. Nach spätestens 30 Min. hätte man Modric zurückziehen müssen. In-Game-Management wieder mal katastrophal. Fast so furchtbar wie das arrogante Auftreten mancher Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück