Aktuelles

3. Spieltag: Las Palmas vs. Real Madrid

Es wird mit Ancelotti nicht besser werden. Die Spieler müssen einen enormen Aufwand betreiben damit wir überhaupt gegen die "leichtesten Gegner" gewinnen um die fehlende Taktik und Struktur zu kaschieren.

Park hätte man als Backup für Carvajal behalten können. Gefällt mir bisher sehr

Weiß nicht, inwiefern er besser ist als Lucas. Beide können böse ausgedrückt nur kämpfen und rennen, Lucas ist dazu technisch deutlich besser und um ein Vielfaches erfahrener.

Gefällt mir alles nicht wie diese Saison beginnt. Viele negative Anzeichen, ist aber noch zu früh aber Mbappe ist keine 9,zumindest nicht für La Liga wo alle Mannschaften hinten drinn stehen, dann sind seine Stärken nutzlos.

wir spielen übelsten schrott und florentino baut sich die galacticos 2.0 nur dass die galacticos von damals einen gegner wie heute mit 6-7 dingern aus dem stadion geschossen hätten. :D

Wenn ich an die gehandelte Außenverteidiger Paarung Davies und Alexander-Arnold denke, hat Florentino auch nichts gescheites verdient. Das sind genau diese Art von Transfers, die seine erste Amtszeit explodieren ließen.

Heutige Geburtstage

Zurück