Aktuelles

3. Spieltag: Las Palmas vs. Real Madrid

Die spielen vorne aber auch echt Null miteinander. Egal ob Vini oder Mbappe. Jeder hält den Ball zu lange und sucht selbst den Abschluss, völlig egal, ob ein anderer Spieler besser positioniert ist oder ob man drei Gegenspieler vor sich hat. Es braucht für dieses Team wohl doch eine härtere Hand an der Seitenlinie und nicht den Kumpeltypen.

Ich sitze hier in meinem Trikot mit der Nummer 10 und muss mich fragen: Was zur fucking Hölle ist heute eigentlich mit Modric los??? Das ist wahrscheinlich das schlechteste Spiel, das ich jemals von ihm gesehen hab. Sieht teilweise aus wie diese Corazon Classic Spiele, wo sie irgendwelche 55-jährigen Legenden für nen Freundschaftskick aus der Rente holen.

Vini wieder mal von seiner "besten" Seite. Gegner so lang schubsen, bis er am Boden liegt und dann nochmal anschreien. Ein unerzogenes kleines Kind.

El gordo kommt gleich.:p

Ich sitze hier in meinem Trikot mit der Nummer 10 und muss mich fragen: Was zur fucking Hölle ist heute eigentlich mit Modric los??? Das ist wahrscheinlich das schlechteste Spiel, das ich jemals von ihm gesehen hab. Sieht teilweise aus wie diese Corazon Classic Spiele, wo sie irgendwelche 55-jährigen Legenden für nen Freundschaftskick aus der Rente holen.

Ich sage das jetzt mit allergrößtem Respekt und Dankbarkeit Modric gegenüber.

Aber er hat nicht mehr viel bei uns verloren leider.

Verwalten bis Minute 80, danach Endspurt mit dem entscheidenden Tor in Minute 90+3

Man hat nicht mal das Gefühl, dass wir im Moment in der Lage sind, ein Tor zu schießen... Die Mannschaft ist prädestiniert für die Champions League, aber vermutlich nicht für LaLiga. Da fehlt die Motivation...

Lol Las Palmas hat Mitleid mit uns

Heutige Geburtstage

Zurück