Aktuelles

3. Spieltag: Las Palmas vs. Real Madrid

das erschreckende ist halt dass wir es nicht schaffen uns im kollektiv chancen zu erspielen, mit ausnahme vom letzten spiel als wir bereits in führung lagen. so lange der gegner im kollektiv verteidigt hat, waren unsere bisherigen saisontore: eine einzelaktion mit einem extrem niedrigen exG wert, ein abgefälschter freistoß und ein elfmeter.

Einfach nur 5 Pkt aus 3 Spielen…unentschieden gegen LAS PALMAS.
Können froh sein, dass die uns wenigstens einen Punkt gegönnt haben.
Ich hab dazu nichts mehr zu sagen…

Am Sonntag gegen Betis wird auch ein Spaß.
Wenigstens gibt‘s gerade problemlos Tickets für das Spiel gegen Betis. Für alle die, die Zeit haben zum Vor-Ort-Leiden…

Das Spiel war wirklich unterirdisch und die erste Halbzeit eine Beleidigung für jeden Fan von Real Madrid. Vini und die Schildkröte sind absolut kein Faktor im Offensivspiel. Der Franzose bekommt von mir noch zwei Spiele, aber danach werde ich ihn bei solchen Leistungen immens kritisieren. Dafür verdient er einfach zu viel und wurde eben als absoluter Unterschiedsspieler geholt. Tchoui muss man langsam, aber auch sehr hart kritisieren. Er schafft es immer noch nicht, sein Talent mit Leistung zu untermauern. Besonders hervorheben muss ich aber Brahim Diaz. Das war schon eine Leistung, bei diesem Sauhaufen so negativ aufzufallen. Ich will nichts mehr von irgendwelchen Startelfansprüchen dieses Spielers hören. Die Spieler und der Trainer müssen sich gewaltig steigern, um eine Blamage zu vermeiden. Mit diesem Kader MUSS eine Meisterschaft gewonnen werden.

Halbfeldflankenfestival, Spieler für eine Milliarde und das ist der dazugehörige Sport. Danke für die Titel Carlo für mich reicht es.
Carlo muss weg. Der glücklichste Trainer den es je im Weltfußball gegeben hat. Die letzten Jahre waren wir sehr erfolgreich. Ich danke Carlo wirklich sehr. Das ist jetzt zwar unverschämt, aber ich habe keine Lust mehr auf Carlofußball. Fairness gegenüber der eigenen Spieler geht gegen 0. Vini kann tun und lassen was er will. Ich hätte ihn bereits nach 45 Minuten ausgetauscht. Wenn du bei Real Madrid spielst, musst du dir den Arsch aufreißen, auch wenn du Vini heißt. Du musst laufen, sonst gewinnst du nichts.

Heute hat man meiner Meinung nach gesehen, dass Kylian klar vor Vini zu stellen ist. Vielleicht spielt Vini spekatulärer, aber technisch kann er Mbappe nicht das Wasser reichen. Das heute fühlt sich wie eine Niederlage an, ich bin sehr kritisch. Wir haben zu viele Spieler die über den linken Flügel spielen möchten. Gibts einen Abnehmer der für Vini 500 Millionen € bezahlen möchte, dann kann er gerne zugreifen (sofern Vini das möchte).

Wirklich. Oft hat man das Gefühl das sind gar nicht Spieler auf diesem Kaliber. Ich meine den Ball von Seite zu Seite zu spielen und ihn dann reinzuflanken ist etwas das sogar Halbprofis perfekt können. Wo ist das was uns zu Real Madrid macht? Die Qualität der Spieler rausholen? Schaut mal wie Man City spielt, DAS ist Fussball und da liegen noch Welten zwischen uns und den Blauen in Manchester.
ANCELOTTI ist ein Trainer ohne Spielidee! Das ist das Problem! Er lebt davon das die besten Spieler der Welt was kreieren, funktioniert das nicht, sind sie nicht in ihrer besten Form sehen wir schlecht aus. Aber solange wir nicht gerade 15 pkt. Hinter Barca sind idt sein Platz sicher

Fuck Mann ich koche :mad::mad: Und das gegen Las Palmas? Las Palmas? Nicht mal ein big name aus der Laliga. Fängt es wieder an das wir gegen kleine teams Punkte liegen lassen ? Oder kommt jetzt wirklich die Saison 2014/2015 reloaded? Wenn das mit mbappé wirklich so weitergeht tausche ich ihn um gegen Haaland. Aber selbst pep und City wird mbappé nicht mal für geschenkt nehmen ( sollte es so weitergehen mit mbappé seine Leistung ) wir haben 4 Spieltage erst gespielt und schon 2 mal dabei gepatzt barcelona lacht sich jetzt ins Fäustchen. :mad:

Es fehlt einfach ein Camavinga und Bellingham. Die Punkte schmerzen zwar, aber im Long Run sind die direkten Duelle mit Barca wichtiger.

Schade, aber wieder ist die Frühform scheiße. War sie auch die letzten Jahre, nur da gab es mehr Automatismen (Kroos) und zum Beispiel einen völlig overperformenden Jude, der uns 3-4 mal in letzter Sekunde mit nem Tor gerettet hat. Ich mach mir keine Sorgen, dass das alles später in der Saison gut aussieht, aber jetzt rennen wir halt schon extrem früh 4 Punkte hinterher.

Mbappe war nicht der schlechteste heute, kein Vorwurf. Vini hat mich viel mehr aufgeregt. Extrem viele schlechte Entscheidungen. Kylian ist noch lost, aber er war für mich heute eigentlich der beste vorne.

Alles sehr schade. Betis am Sonntag kann uns komplett knattern, wenn wir nicht endlich aufwachen und besonders viel Erholungszeit haben wir auch nicht. Verstehe eh nicht wieso wir nicht gestern gespielt haben.

Fede, Arda die einzigen Lichtblicke im Moment.

Tja hat man nun davon, wenn man alle Karten auf Mbappe setzt, Kroos nicht ersetzt und auch noch so sturr ist keinen IV mehr zu holen. Die Mannschaft wirkt ratlos. Gegner stellen sich hinten rein und müssen nicht mal spektakulär agieren. Meistens reicht es mit 11 Mann zu verteidigen.

Die erste Konsequenz wäre für mich erstmal Vini und Mbappe raus zu nehmen. Das funktioniert 0,0 und wird auch nicht funktionieren. Letzte Woche dachte ich noch: "das braucht Zeit", aber das muss man sich mal geben - beide wollen den Weltfußballer Titel. Mit so einen Rotz brauchen die mir nicht kommen. Die sollen sehen, dass die Trikots nach 90 min dreckig sind. Wenn man sich mal reinzieht, dass deren Trikots noch sauber waren nach dem Spiel...

Seit Kaká und Hazard habe ich wirklich Angst vor dem nächsten Big Name Flop.

Schade, aber wieder ist die Frühform scheiße. War sie auch die letzten Jahre, nur da gab es mehr Automatismen (Kroos) und zum Beispiel einen völlig overperformenden Jude, der uns 3-4 mal in letzter Sekunde mit nem Tor gerettet hat. Ich mach mir keine Sorgen, dass das alles später in der Saison gut aussieht, aber jetzt rennen wir halt schon extrem früh 4 Punkte hinterher.

Mbappe war nicht der schlechteste heute, kein Vorwurf. Vini hat mich viel mehr aufgeregt. Extrem viele schlechte Entscheidungen. Kylian ist noch lost, aber er war für mich heute eigentlich der beste vorne.

Alles sehr schade. Betis am Sonntag kann uns komplett knattern, wenn wir nicht endlich aufwachen und besonders viel Erholungszeit haben wir auch nicht. Verstehe eh nicht wieso wir nicht gestern gespielt haben.

Fede, Arda die einzigen Lichtblicke im Moment.

Nach 3 La Liga Runden bereits 4 Punkte hinter den Katalanen !!!
…das muss man erst schaffen - BESCHÄMENDE LEISTUNG!!!!
Und die hatten auf dem Papier 3 der „schwierigeren“ Gegner…und die halbe Mannschaft bestand aus Jugendspielern.

Die sehen jetzt wie sehr wir strugglen und werden noch motivierter sein als sie es eh schon sind.

Einfach nur beschämend…wie oft und viel vor der Saison darüber geredet wurde, wie sehr wir dominieren werden und wie Kylian alles kurz und klein schießt :crazy:

Seit Kaká und Hazard habe ich wirklich Angst vor dem nächsten Big Name Flop.

Finde ich unbegründet. Mbappe ist ein Vollprofi im Gegensatz zu Hazard. Er und Kaka sind vor allem an ihren Verletzungen gescheitert. Mbappe hat jetzt keinen Glanzstart hingelegt, aber hat Ronaldo bei Juve zum Beispiel auch nicht. Später hat er auch da alles zerbombt. Es ist nicht so dass er in einer super funktionierenden Mannschaft völlig untertaucht. Im Gegenteil - heute kam er dem Tor sehr viel näher als Vini, Brahim oder Rodrygo, ist bemüht, aber gefühlt null integriert. Carlo muss sich einfach entscheiden wer in dieser Mannschaft der Zielspieler ist und wie das konkret aussehen und funktionieren soll. Zumindest darin ist er mit der beste. Er findet immer einen Weg.

Heutige Geburtstage

Zurück