- Punkte für Erfolge
- 532
Man merkt gerade auch, dass Bellingham enorm fehlt
Fick-Start !
ja schon aber das darf gegen las palmas halt keine ausrede sein. brahim und güler, seine backups, wären bei so gut wie jedem anderen la liga verein unangefochtene stammspieler.Man merkt gerade auch, dass Bellingham enorm fehlt
Bei Atletico gibt es die obligatorische Niederlage.4 Punkte liegen lassen bei Mallorca, Valladolid und Las Palmas. Die nächsten beiden Auswärtsspiele: Real Sociedad und Atletico Madrid.
Lol unsere nächsten 2 Auswärtsspiele sind bei Real Sociedad und Atleti![]()
4 Punkte liegen lassen bei Mallorca, Valladolid und Las Palmas. Die nächsten beiden Auswärtsspiele: Real Sociedad und Atletico Madrid.
Hoffen wir, dass sich die Mannschaft bis dahin gefangen hat und Carlo eine andere Aufstellung& Formation aus dem Ärmel zaubern kann
Yippie Hurra wir sind diese Saison noch ungeschlagen![]()
So gewinnt man Titel![]()
Last 7 games between Real Madrid & Real Betis at Santiago Bernabéu: • 1 Real Madrid win • 4 draws • 2 Real Betis wins Real Madrid meets Real Betis on Sunday, at Santiago Bernabéu.
Kannst du mir sagen inwiefern du bei Tchouameni Talent siehst? Der hat nicht das Niveau für Real MadridDas Spiel war wirklich unterirdisch und die erste Halbzeit eine Beleidigung für jeden Fan von Real Madrid. Vini und die Schildkröte sind absolut kein Faktor im Offensivspiel. Der Franzose bekommt von mir noch zwei Spiele, aber danach werde ich ihn bei solchen Leistungen immens kritisieren. Dafür verdient er einfach zu viel und wurde eben als absoluter Unterschiedsspieler geholt. Tchoui muss man langsam, aber auch sehr hart kritisieren. Er schafft es immer noch nicht, sein Talent mit Leistung zu untermauern. Besonders hervorheben muss ich aber Brahim Diaz. Das war schon eine Leistung, bei diesem Sauhaufen so negativ aufzufallen. Ich will nichts mehr von irgendwelchen Startelfansprüchen dieses Spielers hören. Die Spieler und der Trainer müssen sich gewaltig steigern, um eine Blamage zu vermeiden. Mit diesem Kader MUSS eine Meisterschaft gewonnen werden.
Bye, bye Carlo. Es macht absolut null Sinn, mit diesem Trainer weiterzumachen.
Der Wechsel Rodrygo für Brahim war für mich ein Offenbarungseid. Das hatte null komma null taktische Hintergründe, sondern man wollte einfach die maximale individuelle Qualität auf das Feld schicken, um das Spiel zu drehen. Das soll jetzt kein Hate gegen Rodrygo sein, aber mit ihm wurde überhaupt nichts besser. Man hat den gleichen Rotz gespielt, den man schon in Halbzeit eins gespielt hat. Nur hatte man halt mehr individuelle Qualität auf dem Platz.
Vini in Halbzeit ein total abgemeldet. Das ist aber dem Umstand geschuldet, dass er jedes mal ins Dribbling gegen 3 Leute gehen muss und das sind am Ende eben zu viele. Das funktioniert nicht! Mendy hat kein einziges Mal hinterlaufen, um hier irgendwie am einen Gegenspieler zu binden oder offensiv zu unterstützen. Das wäre das einfachste taktische Mittel, um Vini zu unterstützen. Warum machen wir das nicht?! Wer am Dienstag Barca gekuckt hat, der hat gesehen, dass Kounde wie ein geisteskranker die Linie auf und abläuft, um Yamal den nötigen Platz für Dribblings zu ermöglichen.
Unser Spiel ist so lächerlich eindimensional, dass es wehtut. Mendy kann keinen einzigen Ball mit nach vorne nehmen. Jeder Ball zu Mendy auf die linke Seite wird wieder zurück zum Innenverteidiger gespielt. Aus dem Mittelfeld bietet sich da keine Sau an, um mal irgendwie so etwas wie ein Passdreieck zu bilden.
Was genau war Arda Gülers Auftrag, als er auf das Feld kam? So einen Spieler kann ich nicht in die vorderste Reihe schicken. So einen brauche ich im Mittelfeld, um mal einen Schnittstellenpass spielen kann.
Fede Valverde - so gern ich ihn mag - läuft in der 26 Minute über 60 Meter mit dem Ball quer über das Spielfeld. Erst zurück, dann quer und anschließend nach vorne. Das ist absolute Kreisklasse. So etwas kann ich im Profifußball einfach nicht bringen.
Wir haben jetzt gegen einen Aufsteiger und gegen den 15. und 16. der letzten Saison gespielt und schon zweimal gepatzt. Gegen Valladolid hatten wir dann beim Führungstreffer auch noch Glück, dass der Freistoß von Valverde abgefälscht wurde. Wer weiß, wie das sonst ausgegangen wäre.
Die erfolgreiche letzte Saison hat genau einen Grund: Jude Bellingham.
Kannst du mir sagen inwiefern du bei Tchouameni Talent siehst? Der hat nicht das Niveau für Real Madrid
Kannst du mir sagen inwiefern du bei Tchouameni Talent siehst? Der hat nicht das Niveau für Real Madrid