Was fällt unseren Spielern eigentlich ein, mir Hoffnungen und Lust auf den Clasico zu machen? Man könne ja fast mit einem Spiel auf Augenhöhe und gutem Fußball unsererseits rechnen am Samstag
Was für eine Mannschaftsleistung! Die Abwehr überragend, Marcelo nach Anfangsschwierigkeiten sehr agil, Arbeloa macht es besser als selbst ich es als Espartanista gedacht hab. Ich liebe und hoffe auf Ramos, aber mit diesem Pepe und diesem Varane können Messi, Suarez und der Delfin ruhig kommen!
Das Mittelfeld bockstark. Kroos mit einer tollen Flanke und ganz viel Alonso. Zu Modric kann man eigentlich immer nur das selbe sagen, deshalb spar ich mir das jetzt. Isco defensiv engagiert und gut. Wenn er den ein oder anderen Pass nicht so schlampig spielt, muss er gar nicht so viele Bälle zurück erobern wie er es in diesen 45 Minuten getan hat.
Ich vermisse Bale ehrlich gesagt nicht, James ist jetzt schon mehr Teil dieses Teams und Systems als Gareth es nach über einem Jahr ist. Bin ohnehin einer, der den Ausfall unseres Haarreifträgers nicht als Schwächung ansieht, wenn James so spielt wie in den letzten Partien und auch heute wieder. Ohne Abstriche setzt Ancelotti ihn auf seine meiner Meinung nach ungelegenste Position (passt besser ins ZM, auf LA und MS) und trotzdem macht der so eine Partie. Benzema heute mit dem Killerinstinkt, den ich am Wochenende sehen will. Cristiano? Wie seit Saisonstart. Wie letzte Saison. Wie der beste auf diesem Planeten halt! Bald steht's 4:3, Little Leo.