Aktuelles

3. Spieltag: Liverpool FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da guckste parallel Dortmund und die Blancos, hoffst auf spannende Spiele und dann kommt sowas - ich bin eig. kein Nörgler, aber der Begriff CHAMPIONS LEAGUE war selten so fehl am Platz wie an diesem Spieltag =/

Die letzten Jahre ist es ziemlich krass geworden. Eigentlich fängt die Chanpions League erst im Achtelfinale so richtig an.

Isco läuft um sein Leben, verdammt gute Leistung von ihm - verliert er Bälle so holt er sich diese fast alle selber wieder zurück. Kroos leitet unser Spiel heute wirklich, die gelbe Karte war aber völlig unnötig. Modric wie in der letzten Saison richtig stark, zu Ronaldo muss man ja nichts mehr sagen und Benzema mit 2 Toren - sehr wichtig für ihn selbst auch. Iker sehr solide, jetzt weiter gegen den Ball drücken und Liverpool richtig brechen dann bin ich richtig zufrieden.

Erst zur Pause heimkommen :( hab nix gesehen ...

Was fällt unseren Spielern eigentlich ein, mir Hoffnungen und Lust auf den Clasico zu machen? Man könne ja fast mit einem Spiel auf Augenhöhe und gutem Fußball unsererseits rechnen am Samstag

Was für eine Mannschaftsleistung! Die Abwehr überragend, Marcelo nach Anfangsschwierigkeiten sehr agil, Arbeloa macht es besser als selbst ich es als Espartanista gedacht hab. Ich liebe und hoffe auf Ramos, aber mit diesem Pepe und diesem Varane können Messi, Suarez und der Delfin ruhig kommen!
Das Mittelfeld bockstark. Kroos mit einer tollen Flanke und ganz viel Alonso. Zu Modric kann man eigentlich immer nur das selbe sagen, deshalb spar ich mir das jetzt. Isco defensiv engagiert und gut. Wenn er den ein oder anderen Pass nicht so schlampig spielt, muss er gar nicht so viele Bälle zurück erobern wie er es in diesen 45 Minuten getan hat.
Ich vermisse Bale ehrlich gesagt nicht, James ist jetzt schon mehr Teil dieses Teams und Systems als Gareth es nach über einem Jahr ist. Bin ohnehin einer, der den Ausfall unseres Haarreifträgers nicht als Schwächung ansieht, wenn James so spielt wie in den letzten Partien und auch heute wieder. Ohne Abstriche setzt Ancelotti ihn auf seine meiner Meinung nach ungelegenste Position (passt besser ins ZM, auf LA und MS) und trotzdem macht der so eine Partie. Benzema heute mit dem Killerinstinkt, den ich am Wochenende sehen will. Cristiano? Wie seit Saisonstart. Wie letzte Saison. Wie der beste auf diesem Planeten halt! Bald steht's 4:3, Little Leo.

Vermisst heute jemand Zidane? Ronaldo? Beckham? Also ich nicht....

Langsam ist das Bale Gehate lächerlich.

du kannst doch nicht ernsthaft bestreiten, dass das Spiel ohne Bale wesentlich harmonischer ist, weil dann 1 Mann weniger sich dauernd verrennt und 1 Mann mehr nach hinten arbeitet.

Und dass dein Vergleich ziemlich albern ist, ist dir hoffentlich selber klar...

Liverpool hat uns viel zu viel Platz gelassen. Schön zu sehen, dass wir sowas gnadenlos ausnutzen. Das wirkte phasenweise so, als ob Liverpool von Anfang an auf Augenhöhe mitspielen wollte. MMn hat Liverpool die Partie von Beginn an zu offen gestaltet.

Vermisst heute jemand Zidane? Ronaldo? Beckham? Also ich nicht....

Langsam ist das Bale Gehate lächerlich.
Fakt ist aber wir spielen vielleicht die beste Partie in der Saison und das ohne ihn. Soll kein indikator sein aber es zeigt das wir durchaus in der Lage sind auch ohne bale auf Top Niveau zuspielen und das könnte ihn wachrütteln.

James ist unglaublich!!!

Jetzt bitte nach und nach wechseln: Chicha für Ronaldo, Carvajal für Marcelo und Illarra für Modric

Jetzt bitte nach und nach wechseln: Chicha für Ronaldo, Carvajal für Marcelo und Illarra für Modric
Eher Kroos weil er schon Gelb hat. Oder beide. Aber dann bitte kein Khedira rein.

Schade Benz. Der Pass muss früher kommen.

Und man hört nur noch die Madridistas

Eher Kroos weil er schon Gelb hat. Oder beide. Aber dann bitte kein Khedira rein.
Beim letzten Spiel hat Kroos doch schon pausiert oder irre och mich? Gelbe Karte ist auch egal, ist ja noch Gruppenphase ^^

Gary Lineker: "Maybe we should stop pretending that the Premier League is the best. Maybe the most entertaining, but La Liga is stronger."

Unfassbar. Iker heute sogar in der Luft stark. Weihnachten? Ostern? Beides?

Wuhuuu Lazar Markovic kommt rein. :)

Wechsel? Bitte?

Is der alte Mann eingeschlafen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück