Aktuelles

3. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
3. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

563.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 21.10.2015 20:45 Uhr
Spielort: Parc de Princes
[48'712]
Übertragung: Sky, ORF
Liveticker:

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1:
Halbzeit 2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sowohl Bale als auch Benz ausfallen, hoffe ich mal auf folgende Aufstellung. Im Bezug auf unsere Offensive muss endlich mal was passieren.

Danilo-----Varane-----Ramos-----Marcelo
---------------------------Casemiro-----------
------------Kroos------------------------------
Vazquez-------------Isco----------------Jese
--------------------CR--------------------------

Wahlweise auch 4-3-3 mit Isco oder Kovacic im LZMF.
Denke aber eher es wird ein 4-3-3 mit Isco auf dem rechten Flügel. Leider ist er dort so ziemlich unbrauchbar.

Jup, ich rechne auch mit einem 4-3-3 mit Isco rechts, Jese links, Ronaldo zentral und dahinter Kroos, Kovacic und Casemiro.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie Real da mit wirklich einem guten Ergebnis nach Hause fahren sollte, aber man weiß ja nicht. Aus defensiver Sicht hat das bisher ganz gut geklappt, dazu kommt dass man mit der Aufstellung die Flügel besser zu machen kann, Ronaldo kaum ins Gewicht fällt und mit Casemiro ein richtiger Sechser dabei ist.
PSG hab ich zu wenig gesehen diese Saison um sagen zu können, ob man ihnen im Umschaltmoment wirklich weh tun kann, aber ich denke trotzdem, dass es das vernünftigste wäre, wenn man nicht versuchen würde das Spiel komplett an sich zu ziehen.
Angst macht mir das gerade-noch-Traumpaar-Matchup Marcelo-Di Maria :cry:

Unser Mozart vom Balkan ist wohl schon wieder zurückgekehrt !

------------------------Navas---------------------
Danilo-------Varane-----Ramos------Marcelo
---------Modric-----Casemiro-----Kroos----
--------------------------Isco---------------------
------------CR7-------------------Jese---------

Alternativen im Sturm = 0 (Zero, Nada)

Hoffen wir dass Jese die hohen Erwartungen einiger hier erfüllen kann...

die Aufstellung sollte mehr oder weniger klar sein, die Frage ist ob Vazquez oder Jese auflaufen und ob Ramos fit sein wird.

------------------Navas------------------
Danilo---Varane---Ramos---Marcelo
Isco----Casemiro---Kroos----Kovacic
---------Jese---------Ronaldo----------

ehrlich gesagt ist PSG dadurch, dass wir viele Verletzte haben, personell ähnlich wenn nicht sogar besser aufgestellt als wir. Ich würde mich auswärts über ein Unentschieden durchaus freuen und wenn James, Modric, Carvajal, Benzema und Bale zurück sind, dann könnte das im Rückspiel für uns besser aussehen. Es wird sicherlich eng, spielerisch wird PSG wohl mehr Anteile haben, das Spiel gegen den Ball wird für uns entscheidend sein und wenn wir wieder so viele Chancen ungenutzt lassen, dann dürfen wir uns nicht wundern.

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er von Beginn an spielen wird, da waren die Meldungen vor Kurzem noch deutlich skeptischer. Ich würde auch nichts riskieren mit Modric, das hatten wir in der letzten Saison schon. Zwar ist das Spiel gegen PSG nicht ganz unwichtig aber es steht noch ein Rückspiel an und Casemiro und Kovacic haben wir gute Alternativen.

Nach der guten Vorstellung am Samstag, wird Jesé wohl unser Benzema-Ersatz. Ich traue ihm einiges zu, wenn er an sich glaubt. Modric ist natürlich enorm wichtig, aber gehen wir das Risiko wirklich ein, ihn anfangen zu lassen? Das Spiel gegen Celta ist wichtiger!!!

Ich denke wir sollten hier defensiv agieren und versuchen ein UE mitzunehmen. Mit den Ausfällen sind wir nicht der Favorit.

Leute ihr scheisst euch ja jetzt schon in die Hosen. Na hoffentlich hat unsere Mannschaft mehr Selbstvertrauen. Wir sind immernoch Real Madrid und wenn es eins gibt was uns auszeichnet, dann ist es unsere Leistungssteigerung wenn wir unter Druck stehen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir Paris das Spielfeld kampflos überlassen werden. Ich glaube an ein gutes Ergebnis. Siegchance liegt mMn min bei 50/50.

Irgendwie mag ich es, wenn wir als leichte Aussenseiter in die Partie gehen. Wir sind auch ohne Benze, Bale, James und Carvajal in der Lage, PSG zu schlagen. Die Abwehr ist ja mehr oder wenig komplett (mit Danilo, Ramos, Varane und Marcelo), im Mittelfeld mit Isco, Kovacic, Casemiro und Kroos ebenfalls mehr als gut besetzt. Jesé und Ronaldo werden es vorne richtigen.
Ich habe zwar Respekt vor PSG, jedoch sehe ich sie nicht auf einem Level mit Barca, Atletico oder Bayern.

Ich hoffe das es genau so gut läuft wie letzte saison wenn man ohne bale auskommen musste aber dafür fallen zu viele andere wichtige spieler aus o_O Ich hoffe auf ein 4-3-3 System mit CR7 Als Mittelstürmer Jese Links und Isco Rechts(weil auf der Position nichts anderes passt)

Morgen hat man nach 90 Minuten die erste Standortbestimmung in der noch sehr jungen neuen Saison;

Laurent Blanc über…
…die Grundausrichtung der Blancos:

„Ich weiß nicht was Real Madrid machen wird, ich kennen deren Philosophie für das morgige Spiel nicht. Was ich will ist es morgen zu dominieren. Ich finde, dass Madrid sehr defensiv ist, aber sie sind sehr effektiv und erzielen einfach Tore. Ich möchte den Ball und daher sehe ich, dass Madrid verteidigen wird und auf Konter wartet.

Hat das mal irgendjemand in den letzten 10 Jahren über unsere Nachbaren aus Katalonien gesagt?
Mann, Mann derzeit sind wir wirklich ohne jegliche Spielphilosophie und werden auch noch als DEFENSIV wahrgenommen, was auch noch stimmt!

Ich sehe bei uns kein Pressing, riesen Abstände zwischen den Linien und nur noch auf unsere guten Defensive ausruhend auf Konter wartend.
Es ist scheißegal wieviele Spieler verletzt sind es muss immer eine Spielphilosophie geben(Gegenpressing, Ballbesitz etc.), bei uns gibt es "Ball nach vorne zu den drei und hoffen das denen was einfällt"!

Wenn das so weitergeht, kann der "dicke Kellner" morgen seinen Koffer packen und in den Urlaub fahren!

Morgen hat man nach 90 Minuten die erste Standortbestimmung in der noch sehr jungen neuen Saison;

Naja sehe ich irgendwie anders, gerade bei unserer Verletzungsmisere ist das morgen eher ein Spiel, wo man ein schlechteres Ergebnis noch gut verkraften könnte, es sind ja schließlich noch 3 andere Spiele übrig ;) ! Für eine Standortbestimmung/ bzw. ein Kopf an Kopf Duell müssten wir morgen mit unserer besten Elf auflaufen.
Also ich persönlich habe für morgen keinerlei Erwartungen und kann nur positiv überrascht werden :D

Zum Spiel:
Auch wenn Ramos und Modric wohl halbwegs fit sind, würde ich gerade bei unserem Pech nichts überstürzen und ALLERHÖCHSTENS Ramos beginnen lassen... Würde dann in etwa so aussehen ^^

Navas-Danilo-Varane-Nacho(Ramos)-Marcelo-Casemiro-Kroos-Kovacic-Jese-CR7-Isco

Hat das mal irgendjemand in den letzten 10 Jahren über unsere Nachbaren aus Katalonien gesagt?
Mann, Mann derzeit sind wir wirklich ohne jegliche Spielphilosophie und werden auch noch als DEFENSIV wahrgenommen, was auch noch stimmt!
Nein, wurde es nicht und ich schäme mich wirklich ganz stark, dass wir nicht auch 11 Tore kassiert haben in der Liga. Mensch! Die Katalanen sind uns aber auch immer überlegen!

------------------Navas------------------
Danilo---Varane---Ramos---Marcelo
---------Kroos---------Casemiro-------
Kovacic----------------------------Isco
---------Jese---------Ronaldo---------

also die abwehr steht ja sowieso da wird sich wohl auch nix ändern ich hoffe aber das isco mehr über links kommt weil er auf der rechten seite die letzten spiele kaum was auf die kette bekommen hat und so könnte er auch besser ins zentrum gehen wenn casemiro die linke seite noch abdeckt. jese und cr könnten da vorne für alarm sorgen und sich auf die seiten fallen lassen.

ich tippe auf ein 1:2 für uns weil paris sich nicht hintenreinstellen wird was uns eher liegt als mannschaften wie atletico.

Nein, wurde es nicht und ich schäme mich wirklich ganz stark, dass wir nicht auch 11 Tore kassiert haben in der Liga. Mensch! Die Katalanen sind uns aber auch immer überlegen!
Mir gefällt auch die Tatsache dass wir die wahrscheinlich beste Abwehr, und (mit Casemiro im Team) eines der zweikampfsichersten der Welt stellen.

Keine Ahnung wie man das nicht mögen kann?

Ein Madrid wie die Spielzeiten davor, dass Hurra mäßig nach vorne prischt und hinten ständig kassiert? Das wäre ein Debakel gegen Barca und Bayern !!!

Dennoch muss noch mind. ein Topstürmer her, und dann sind wir verdammt noch mal perfekt ausbalanziert.

Laurent Blanc über…
…die Grundausrichtung der Blancos:

„Ich weiß nicht was Real Madrid machen wird, ich kennen deren Philosophie für das morgige Spiel nicht. Was ich will ist es morgen zu dominieren. Ich finde, dass Madrid sehr defensiv ist, aber sie sind sehr effektiv und erzielen einfach Tore. Ich möchte den Ball und daher sehe ich, dass Madrid verteidigen wird und auf Konter wartet.

Ich sehe bei uns kein Pressing, riesen Abstände zwischen den Linien und nur noch auf unsere guten Defensive ausruhend auf Konter wartend.
Es ist scheißegal wieviele Spieler verletzt sind es muss immer eine Spielphilosophie geben(Gegenpressing, Ballbesitz etc.), bei uns gibt es "Ball nach vorne zu den drei und hoffen das denen was einfällt"!

Wenn das so weitergeht, kann der "dicke Kellner" morgen seinen Koffer packen und in den Urlaub fahren!

Dadurch haben die Katalanen das Triple gewonnen, indem die drei da vorne brilliert haben. Hinzu kam dass man wenig Gegentore kassiert hat obwohl der Gegner Chancen hatte.

Naja sehe ich irgendwie anders, gerade bei unserer Verletzungsmisere ist das morgen eher ein Spiel, wo man ein schlechteres Ergebnis noch gut verkraften könnte, es sind ja schließlich noch 3 andere Spiele übrig ;) ! Für eine Standortbestimmung/ bzw. ein Kopf an Kopf Duell müssten wir morgen mit unserer besten Elf auflaufen.
Wie oft wird das wohl in der Saison vorkommen? :whistle:

Ich mag das 433 System von PSG sie spielen einen tollen Ofensivfussball und haben eine Menge qualität. Traurig das sich Real von Klubs wie PSG domieren lassen wird. Wir haben eine menge Potial leider machen wir daraus nichts.

Heutige Geburtstage

Zurück