Aktuelles

3. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Würde mich auch interessieren, wo du erfahren hast, dass Kovacic verletzt ist.

Isco wieder mal als Zehner, vorne wirds interessant. Ich denke Jese links, Lucas rechts, Ronaldo als Stürmer? Carlos Hybrid mit Isco in der pendelnden Rolle wäre auch möglich. Kovacic als Alternative auf der Bank ist auf jeden Fall Gold wert, mal schauen..

Sky ohne Kommentar? Ernsthaft?

Ja wieder so lächerlich.. Lieber City Sevilla zeigen als real Psg, kein Kommentar..

Ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber aufgrund der Verletzungen sage ich 1:0.

Mein acestream funzt plötzlich nich, jemand ne alternative parat? Dreh gleich am rad..

Ui ein 4-4-2 na mal schauen wie wir uns heute so machen.......vamooooooooooooos !

Dann eben doch ORF...
@xSaminhox glaube die 442 Aufstellung ist falsch

Fox Vivo überträgt. :P

Ist schon komisch ohne Kommentar. Weiß der Geier warum Sky so einen Kracher nicht kommentiert..

Gruppenphase eh immer auf Konferenz ...

Hauptsache Vasquez UND Jese ... Träume ich :eek: ?!

Konferenz ist sicher cool, aber nicht bei so einem Topspiel. Zumindest für mich. Gegen Malmö kein Ding, aber gegen Paris?

toooooooooop gucks mir jetzt auf orf an :D in HD besser als Sky ohne kommentator

woooooooooow haben bisher die beste defensive europas mit nur 2 gegentoren

Cooler Freistoß, sollte er öfters so machen....halt.

ich verstehe nicht wann ronaldo endlich checkt das wir dadurch echt gute chancen in wichtigen spielen vergeben

Zurück