Aktuelles

3. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Ist schon komisch ohne Kommentar. Weiß der Geier warum Sky so einen Kracher nicht kommentiert..

Ick finde das schon recht dreist mMn & istvdie reinste Abzocke... Immerhin spielen da 2 Favoriten um den CL-Titel.
2 Teams die zusammen vom kader 1. Mrd € wert sind ... Ibra vs. CR ^^
Für mich ist es verarsche! Dafür zahle ich ein Schweinegeld - wenn ich wüsste wo man sich ausreichend beschweren könnte darüber, dann würde ich es tun! Leider weiß ich , das den Assgeiern das s*** egal sein wird

Wie viele Chancen pro Saison schmeißt man eigentlich aus dem Fenster, wenn man immer Ronaldo schießen lässt? Vor allem wenn man Leute wie James, Bale und Modric aufm Platz hat. Gut, heute zwar nicht aber trotzdem. Es gibt ja auch noch Ramos, Isco und Kroos.

Die größte Überraschung für mich ist das Ramos als RIV und Varane als LIV spielt

Edit: kaum schreibe ich es, haben sie die Positionen geändert

Kann doch nicht sein, dass er den Ball so gefährlich in die eigene Hälfte abprallen lässt....Gott, es gibt Spieler, die hat man für ähnliche Aktionen schon in der Luft zerrissen.

Wie viele Chancen pro Saison schmeißt man eigentlich aus dem Fenster, wenn man immer Ronaldo schießen lässt? Vor allem wenn man Leute wie James, Bale und Modric aufm Platz hat. Gut, heute zwar nicht aber trotzdem. Es gibt ja auch noch Ramos, Isco und Kroos.

Notfalls Navas. Ungefährlicher geht es nämlich nicht mehr.
Als Gegner im Zweifelsfall einfach foulen, bringt Zeit und keine Gefahr fürs eigene Tor.

foul von matuidi er hat schon ne gelbe...eine aktion und er ist weg

Das ist mal mindestens gelb für Ibra..

boahhh wie isco die vernascht

Jetzt übertreibt ihr aber mit Ronaldos Freistößen. Wir müssen nicht nach jedem nicht verwandeltem Freistoß die Diskussion aufmachen. Aus großen Distanzen ist er IMMER gefährlich wenn der Bald AUFS Tor kommt. Heute sehe ich sowieso keine ernsthafte Alternative.

Mir gefällts wie wir uns bisher machen und den ball möglichst lange halten...ebenfalls gefällt es mir das jese und vazquez über aussen spielen da sie auch mit nach hinten aushelfen..gerade auf di marias seite ist das wichtig

Mir gefällts wie wir uns bisher machen und den ball möglichst lange halten...ebenfalls gefällt es mir das jese und vazquez über aussen spielen da sie auch mit nach hinten aushelfen..gerade auf di marias seite ist das wichtig

Ich schaue seit 15 Minuten nun doch Solo Spiel und bisher hat es sich nicht gelohnt ...

Gerade das isco zentral spielt neben ronaldo ist für mich so unverständlich ...

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich würde ein 0:0 irgendwie sofort unterschreiben :confused:... Auch wenn sich die Jungs bis jetzt echt gut schlagen ^^ !

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh klasse krooos schade jeseeeeee

Diese Dynamik von kroos ....

Jetzt übertreibt ihr aber mit Ronaldos Freistößen. Wir müssen nicht nach jedem nicht verwandeltem Freistoß die Diskussion aufmachen. Aus großen Distanzen ist er IMMER gefährlich wenn der Bald AUFS Tor kommt. Heute sehe ich sowieso keine ernsthafte Alternative.
Die Ausbeute ist das aber einfach nicht wert. Der Kerl zelebriert das Ganze als wäre er Jesus an Weihnachten, nur um das Ding dann in die Mauer oder zwei Meter drüber zu hauen. Es ist mittlerweile dezent peinlich.

Heutige Geburtstage

Zurück