toooooooooop gucks mir jetzt auf orf anin HD besser als Sky ohne kommentator
aber leider nur 720p und kein Full HD

#FirstWorldProblems

toooooooooop gucks mir jetzt auf orf anin HD besser als Sky ohne kommentator
guten morgen !woooooooooow haben bisher die beste defensive europas mit nur 2 gegentoren
Ist schon komisch ohne Kommentar. Weiß der Geier warum Sky so einen Kracher nicht kommentiert..
Wie viele Chancen pro Saison schmeißt man eigentlich aus dem Fenster, wenn man immer Ronaldo schießen lässt? Vor allem wenn man Leute wie James, Bale und Modric aufm Platz hat. Gut, heute zwar nicht aber trotzdem. Es gibt ja auch noch Ramos, Isco und Kroos.
Mir gefällts wie wir uns bisher machen und den ball möglichst lange halten...ebenfalls gefällt es mir das jese und vazquez über aussen spielen da sie auch mit nach hinten aushelfen..gerade auf di marias seite ist das wichtig
Die Ausbeute ist das aber einfach nicht wert. Der Kerl zelebriert das Ganze als wäre er Jesus an Weihnachten, nur um das Ding dann in die Mauer oder zwei Meter drüber zu hauen. Es ist mittlerweile dezent peinlich.Jetzt übertreibt ihr aber mit Ronaldos Freistößen. Wir müssen nicht nach jedem nicht verwandeltem Freistoß die Diskussion aufmachen. Aus großen Distanzen ist er IMMER gefährlich wenn der Bald AUFS Tor kommt. Heute sehe ich sowieso keine ernsthafte Alternative.