Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

540.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 26.09.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Benito Villamarin
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Bitte Zidane, zum ersten Mal seit langem war ich mit deine Startelf zufrieden. Bitte behalte das 4-2-3-1 mit Vini und Ödegaard bei und arbeite weiter an diesem System. Casemiro/Valverde für Modric und wenn Fit Asensio für Rodrygo. Von Jovic kann ich bis morgen träume. :)

Betis hat starke Spieler und ist gut in Form. Mit Manu haben sie auch nen guten Trainer. Wird nicht einfach, aber machbar.

Bitte Zidane, zum ersten Mal seit langem war ich mit deine Startelf zufrieden. Bitte behalte das 4-2-3-1 mit Vini und Ödegaard bei und arbeite weiter an diesem System. Casemiro/Valverde für Modric und wenn Fit Asensio für Rodrygo. Von Jovic kann ich bis morgen träume. :)

Betis hat starke Spieler und ist gut in Form. Mit Manu haben sie auch nen guten Trainer. Wird nicht einfach, aber machbar.

Würde mir dieselbe Aufstellung wie gegen La Real wünschen mit Jovic für Benz, Hazard für Vini und Asensio für Rodrygo. Vini dann ab Minute 60 wenn der Gegner müde ist.

Würde mir dieselbe Aufstellung wie gegen La Real wünschen mit Jovic für Benz, Hazard für Vini und Asensio für Rodrygo. Vini dann ab Minute 60 wenn der Gegner müde ist.
Wenn jovic für benzema startet bin ich in der Halbzeitpause in der Kirche und zünde ne Kerze an.

Traumvorstellung wäre aktuell auch ein 4-2-3-1 mit

Jovic
Hazard Ödegaard Asensio

Kroos Valverde

Mendy Ramos Varane Carvajal

Tbo

Traum -> wird wahrscheinlich nicht passieren.
Grund: Jovic eiskalt in der Box. Nimmt die Vorlagen von Hazard Asensio Ödegaard und knallt die unter die Latte. Die oben genannten drei besitzen die Klasse, um selbst 10+- Tore in der Saison zu schießen.
Vinicius und Rodrygo kriegen genug Spielzeit, weil die oben genannten auf fast allen Positionen spielen können und das mit einer geringen Beeinträchtigung ihrer Leistungen. Mit Casemiro/Kroos/Valverde/Blanco?/Camavinga? hat man Leute, die die Doppel 6 spielen können.
Isco/Ödegaard spielen die 10er Position. Zukünftig haben wir da noch einen Kubo, Brahim und Reinier.

Träumen darf man ja..

Traumvorstellung wäre aktuell auch ein 4-2-3-1 mit

Jovic
Hazard Ödegaard Asensio

Kroos Valverde

Mendy Ramos Varane Carvajal

Tbo

Traum -> wird wahrscheinlich nicht passieren.
Grund: Jovic eiskalt in der Box. Nimmt die Vorlagen von Hazard Asensio Ödegaard und knallt die unter die Latte. Die oben genannten drei besitzen die Klasse, um selbst 10+- Tore in der Saison zu schießen.
Vinicius und Rodrygo kriegen genug Spielzeit, weil die oben genannten auf fast allen Positionen spielen können und das mit einer geringen Beeinträchtigung ihrer Leistungen. Mit Casemiro/Kroos/Valverde/Blanco?/Camavinga? hat man Leute, die die Doppel 6 spielen können.
Isco/Ödegaard spielen die 10er Position. Zukünftig haben wir da noch einen Kubo, Brahim und Reinier.

Träumen darf man ja..

Stimmt. Valverde mit Kroos/Modric und Ödegaard hab ich vergessen. Ödegaard und Kroodric ist ein wenig zu viel des Guten. Ich hoffe, dass Zidane das mal ausprobiert. Bis auf Jovic für mich auch nicht so weit weg von Realität. Jovic wird er halt niemals starten lassen für Benz.

Alles ist möglich. Auch, dass Valverde rechts spielt, Modric Kroos Casemiro auf 2016 angelehnt starten und auf links steht Hazard mit 3 Fragezeichen auf dem Kopf, während Benzema am Mittelkreis und auf dem Flügel Bälle verteilt. Ramos macht nen Elfer rein und wir spielen 1:1 :D

Eins muss man Zidane lassen. Aufstellungen 1 Stunde vor Anpfiff sind spannend. Oft auch spannender als die 90 Minuten Fußball dann.

Ich sehe kein Mehrwehrt bei Asensio ggü. Rodrygo.
Auch gibt es keinen Grund Hazard Vinicius vorzuziehen. Mit Jovic kann auch Vinicius & Rodrygo effektiver sein.

Würde entweder
Jovic
Vinicius - Hazard - Odegaard

Oder

Jovic
Vinicius - Odegaard - Rodrygo

spielen.

Dahinter Kroos/Casemiro & Valverde.

Auch gibt es keinen Grund Hazard Vinicius vorzuziehen. Mit Jovic kann auch Vinicius & Rodrygo effektiver sein.

Rodrygo und Asensio sind beide nicht optimal, aber der Spanier hat den besseren Schuss und ist wenigstens einer der von außerhalb des Strafraums gefährlich sein kann. Bei Hazard gibt es ungefähr 10 Gründe wieso er spielen sollte. Was willst du denn? Sollen wir mit Hazard den Bale machen, weil er wegen Verletzungen nicht geliefert hat bis jetzt? Der Junge muss auf 100% kommen, das ist übertrieben wichtig. Wir haben doch 5 Wechsel. Vini wird schon eingewechselt. So oder so - Jovic wird eh nicht spielen.

Rodrygo und Asensio sind beide nicht optimal, aber der Spanier hat den besseren Schuss und ist wenigstens einer der von außerhalb des Strafraums gefährlich sein kann. Bei Hazard gibt es ungefähr 10 Gründe wieso er spielen sollte. Was willst du denn? Sollen wir mit Hazard den Bale machen, weil er wegen Verletzungen nicht geliefert hat bis jetzt? Der Junge muss auf 100% kommen, das ist übertrieben wichtig. Wir haben doch 5 Wechsel. Vini wird schon eingewechselt. So oder so - Jovic wird eh nicht spielen.

Ein 2. Bale kann er nicht sein, denn Bale hat viel für den Verein getan, aber wenns sein muss muss er halt so enden.
Hazard soll spielen wenn er sich die Spielzeit verdient er ist derjenige der eingewechselt werden soll und sich beweisen muss nicht Vinicius. Denn er hatte genug Chancen sie aber nicht genutzt im Gegensatz zu Jovic der nicht mal wirklich die Chance bekam richtig.
Vinicius hat seine Sache gut gemacht, besonders Defensiv sehr stark mitgeholfen. An ihm liegt es nicht. Oder halt man findet eine andere Position für Hazard, da Odegaard anscheinend wohl positiv auf Corona getestet wurde würde sich die 10er Position anbieten.

Wenn er ein Flop ist und nicht auf 100% kommt dann ist das halt so dann müssen wir künftig aus solchen Fehlern halt lernen. Da auf Krampf ihn jetzt in Form zu kriegen kann es auch nicht sein, zumal er seinen Teil dazu beitragen muss nicht nur Real.

Würde entweder
Jovic
Vinicius - Hazard - Odegaard

Oder

Jovic
Vinicius - Odegaard - Rodrygo

spielen.

Dahinter Kroos/Casemiro & Valverde.

Also Asensio bringt in so fern einen Mehrwert da er von all unseren Spielern im Kader einen Zug zum Tor hat, die Laufwege geht die wir dringend benötigen und einen vernünftigen Abschluss hat, dazu kommt das er einen sehr guten Schuss hat um auch mal aus der zweiten Reihe zu treffen und im Gegensatz zu Rodrygo auch schon viele gute Spiele bei uns hatte. Also da spricht schon viel für ihn und auch Mehrwert ist deutlich erkennbar, eigentlich ist er auf Rechts sogar ziemlich Konkurrenzlos.

Auch Hazard spielen zu lassen wenn er fit ist macht leider Sinn da ein fitter Hazard zu den besten Fussballer zählt und auf der Bank wird er seine Form nicht wieder finden. Ich verstehe schon was du meinst aber jeder vernünftige Trainer muss einfach versuchen Hazard wieder in Form zu bringen alles andere wäre katastrophal. Wenn du einen Spieler hast der in Form absolute Weltklasse ist mussr du ihn versuchen da wieder hin zu bringen und kannst ihm nicht wegen einem Talent auf der Bank lassen, vor allem wenn das Talent noch so große Defizite hat. Ich finde Vini auch mega aber da muss man schon realistisch bleiben.

Ich würde gern Jovic sehen aber glaub das ist Träumerei.
Dahinter Hazard wenn er fit ist, ganz klar Isco auf der 10 wo er eigentlich im,er bisher geliefert hat und Asensio rechts, ist Hazard noch nicht bei 100% Vini starten lassen.
Und dann würde ich gerne Kroos und Valverde sehen, glaube das kann richtig gut funktionieren Alternativ Kroos und Casemiro.
Abwehr und Tor ist eh gesetzt

Also Asensio bringt in so fern einen Mehrwert da er von all unseren Spielern im Kader einen Zug zum Tor hat, die Laufwege geht die wir dringend benötigen und einen vernünftigen Abschluss hat, dazu kommt das er einen sehr guten Schuss hat um auch mal aus der zweiten Reihe zu treffen und im Gegensatz zu Rodrygo auch schon viele gute Spiele bei uns hatte. Also da spricht schon viel für ihn und auch Mehrwert ist deutlich erkennbar, eigentlich ist er auf Rechts sogar ziemlich Konkurrenzlos.

Auch Hazard spielen zu lassen wenn er fit ist macht leider Sinn da ein fitter Hazard zu den besten Fussballer zählt und auf der Bank wird er seine Form nicht wieder finden. Ich verstehe schon was du meinst aber jeder vernünftige Trainer muss einfach versuchen Hazard wieder in Form zu bringen alles andere wäre katastrophal. Wenn du einen Spieler hast der in Form absolute Weltklasse ist mussr du ihn versuchen da wieder hin zu bringen und kannst ihm nicht wegen einem Talent auf der Bank lassen, vor allem wenn das Talent noch so große Defizite hat. Ich finde Vini auch mega aber da muss man schon realistisch bleiben.

Ich würde gern Jovic sehen aber glaub das ist Träumerei.
Dahinter Hazard wenn er fit ist, ganz klar Isco auf der 10 wo er eigentlich im,er bisher geliefert hat und Asensio rechts, ist Hazard noch nicht bei 100% Vini starten lassen.
Und dann würde ich gerne Kroos und Valverde sehen, glaube das kann richtig gut funktionieren Alternativ Kroos und Casemiro.
Abwehr und Tor ist eh gesetzt

Rodrygos Stärken sind eigtl genau so der Zug zum Tor und sein Abschluss. Problem ist das er nicht in die Situationen kommt. Warum kann ich nicht sagen, aber ich sehe nicht wie Asensio da mehr beisteuern kann, der zwar gute Spiele hat, aber die schwachen Spiele in denen er genau so abgetaucht ist wie man es Rodrygo vorwirft deutlich (!!!) überwiegen.
Einzige Argument was man gelten lassen kann ist der Distanzschuss, ob wir uns darauf verlassen können lass ich mal dahingestellt.

Wenn man nach der Argumentation zum Thema Hazard ausgeht dann hätte man genau so James oder Bale integrieren müssen in die Mannschaft.
Aber nein der Trainer kann nicht alles einem Spieler unterordnen der vielleicht wenn er mal Bock hat gut spielen wird. Entweder der Spieler zeigt die Bereitschaft es zu wollen und auch sich von der Besten Seite zu zeigen oder das ganze macht keinen Sinn.
Ich glaube für seine guten Leistungen letzte Saison braucht man nicht mal eine ganze Hand zum abzählen. Vinicius war deutlich stärker und das muss was heissen bei seinen Defiziten die er noch hat.

Rodrygos Stärken sind eigtl genau so der Zug zum Tor und sein Abschluss. Problem ist das er nicht in die Situationen kommt. Warum kann ich nicht sagen, aber ich sehe nicht wie Asensio da mehr beisteuern kann, der zwar gute Spiele hat, aber die schwachen Spiele in denen er genau so abgetaucht ist wie man es Rodrygo vorwirft deutlich (!!!) überwiegen.
Einzige Argument was man gelten lassen kann ist der Distanzschuss, ob wir uns darauf verlassen können lass ich mal dahingestellt.

Wenn man nach der Argumentation zum Thema Hazard ausgeht dann hätte man genau so James oder Bale integrieren müssen in die Mannschaft.
Aber nein der Trainer kann nicht alles einem Spieler unterordnen der vielleicht wenn er mal Bock hat gut spielen wird. Entweder der Spieler zeigt die Bereitschaft es zu wollen und auch sich von der Besten Seite zu zeigen oder das ganze macht keinen Sinn.
Ich glaube für seine guten Leistungen letzte Saison braucht man nicht mal eine ganze Hand zum abzählen. Vinicius war deutlich stärker und das muss was heissen bei seinen Defiziten die er noch hat.

Also Rodrygos zug zum Tor und Abschlussstärke sehe ich bis dato nicht mal in der Nähe von Asensio. Asensio hat nach einem Jahr Verletzung mehr Gefahr ausgestrahlt als Vini und Rodrygo die Saison zusammen. Rodrygo hätte bisher auch nur ein Spiel wo er wirklich gut gespielt hat der Rest war ok bis schwach. Und bis auf die Seuchensaison wo, ich wiederhole mich, jeder schwach war und die bei den ausgemachten Sündenbocken immer für genommen wird um zu erzählen sie würden seit Jahren stagnieren oder zu schwach oder alt sein, hat er eigentlich meistens gut gespielt.
Also da sind wir leider viel zu weit weg in unseren Ansichten.

Zum Thema Hazard, jein. Bei Bale gab es viele Punkte u.a. sein Verhalten, seine Aktionen und das Zidane scheinbar nicht mehr so viel von ihm gehalten hat. James trainiert laut verschiedener Quellen in seinen letzten Stationen nicht gut und ist auch icht so überragend wie er gerne gemacht wird, für mich war er auch nie besser als Isco. Anders mit anderen Stärken aber nicht besser und die sehr überschaubaren Anfragen anderer Vereinen sprechen hier auch eine klare Sprache.
Davon ab hatte Hazard eine unglückliche Saison was Verletzungen angeht und ist erst in seiner 2. Saison, hier den Spieler abzuschreiben mit der Vorgeschichte ist einfach unsinnig und würde auch jedem Trainer jegliche Kompetenz absprechen.
Nicht das du mich falsch verstehst, ich glaube nicht das Hazard bei uns nochmal der alte wird, ich denke mittlerweile sogar das er der größte Flop aller Zeiten werden wird aber als Trainer und Verein musst du bei so einem Spieler alles versuchen, gerade weil die letzte Saison durch die Verletzungen ja nicht wirklich wertbar war.

Also Rodrygos zug zum Tor und Abschlussstärke sehe ich bis dato nicht mal in der Nähe von Asensio. Asensio hat nach einem Jahr Verletzung mehr Gefahr ausgestrahlt als Vini und Rodrygo die Saison zusammen. Rodrygo hätte bisher auch nur ein Spiel wo er wirklich gut gespielt hat der Rest war ok bis schwach. Und bis auf die Seuchensaison wo, ich wiederhole mich, jeder schwach war und die bei den ausgemachten Sündenbocken immer für genommen wird um zu erzählen sie würden seit Jahren stagnieren oder zu schwach oder alt sein, hat er eigentlich meistens gut gespielt.
Also da sind wir leider viel zu weit weg in unseren Ansichten.

Zum Thema Hazard, jein. Bei Bale gab es viele Punkte u.a. sein Verhalten, seine Aktionen und das Zidane scheinbar nicht mehr so viel von ihm gehalten hat. James trainiert laut verschiedener Quellen in seinen letzten Stationen nicht gut und ist auch icht so überragend wie er gerne gemacht wird, für mich war er auch nie besser als Isco. Anders mit anderen Stärken aber nicht besser und die sehr überschaubaren Anfragen anderer Vereinen sprechen hier auch eine klare Sprache.
Davon ab hatte Hazard eine unglückliche Saison was Verletzungen angeht und ist erst in seiner 2. Saison, hier den Spieler abzuschreiben mit der Vorgeschichte ist einfach unsinnig und würde auch jedem Trainer jegliche Kompetenz absprechen.
Nicht das du mich falsch verstehst, ich glaube nicht das Hazard bei uns nochmal der alte wird, ich denke mittlerweile sogar das er der größte Flop aller Zeiten werden wird aber als Trainer und Verein musst du bei so einem Spieler alles versuchen, gerade weil die letzte Saison durch die Verletzungen ja nicht wirklich wertbar war.

sehe einpaar dinge da anders.

1. seit dem cr7 abgang ist vini mit abstand der gefährlichste spieler von unseren offensiv leuten. Effizient im abschluss ist er nicht, aber er ist der einzige der mal eine abwehrknackt und irgendwas produktives einleitet da kann kein asensio mithalten und auch nicht benzema.
2. zu james, es hat bei ihm nie an anfragen von anderen vereinen gefehlt. Jedes mal wenn er wegwollte haben auch große vereine gefragt. Bayern und atletico zum Beispiel

zum vergleich von asensio und goes. Für mich sind beide mehr oder weniger auf dem selben niveau. Asensio hat mit seinem abschluss vielleicht ein bisschen die nase vorn, dafür ist goes aber disziplinierter was die defensiv arbeit anbelangt. Unterm strich sehe ich aber die schuld das unsere flügelspieler unterm strich alle schwach performen bei dem trainer. Unsere spielweise ist zu langsam und meistens wird von den außen spielern eigentlich nur verlangt das sie rein flanken oder eben in der mitte stehen und warten das die av rein flanken. Diese taktik funktionierte da wir mit cr7 einen halbgott hatten was das verarbeiten von hohenbällen anbelangt. Mit den zwergen aus brasilien wird das aber niemals klappen...

sehe einpaar dinge da anders.

1. seit dem cr7 abgang ist vini mit abstand der gefährlichste spieler von unseren offensiv leuten. Effizient im abschluss ist er nicht, aber er ist der einzige der mal eine abwehrknackt und irgendwas produktives einleitet da kann kein asensio mithalten und auch nicht benzema.
2. zu james, es hat bei ihm nie an anfragen von anderen vereinen gefehlt. Jedes mal wenn er wegwollte haben auch große vereine gefragt. Bayern und atletico zum Beispiel

zum vergleich von asensio und goes. Für mich sind beide mehr oder weniger auf dem selben niveau. Asensio hat mit seinem abschluss vielleicht ein bisschen die nase vorn, dafür ist goes aber disziplinierter was die defensiv arbeit anbelangt. Unterm strich sehe ich aber die schuld das unsere flügelspieler unterm strich alle schwach performen bei dem trainer. Unsere spielweise ist zu langsam und meistens wird von den außen spielern eigentlich nur verlangt das sie rein flanken oder eben in der mitte stehen und warten das die av rein flanken. Diese taktik funktionierte da wir mit cr7 einen halbgott hatten was das verarbeiten von hohenbällen anbelangt. Mit den zwergen aus brasilien wird das aber niemals klappen...

Zu deinem 1. Ich weiß was du meinst aber Vini ist leider nicht wirklich gefährlich. Er ist unser bester "offensiv" Spieler oder zumindest der der am meisten für Unruhe sorgt und uns Fans was fürs Auge bietet aber es ist selten wirklich gefährlich. Pässe in die Mitte die gefährlich werden könnten wenn da jemand wäre aber da da idR niemand bei uns steht sind das planlose Bälle in leere oft und er selber naja wir wissen alle das er leider mehr Scheiße am Fuß kleben hat wie jeder andere :) aber bei Vini hab ich keine Zweifel der wird viele überfliegen. Aber wirkliche Gefahr geht noch zu selten von ihm aus, hängt aber auch viel mit der schlechten Besetzung des 16ern für mich zsm.
2. Bayern hat's probiert und wollte ihn nicht haben, geliehen werden ihn viele nehmen kaufen kaum einer. Atletico ist das einzige Spitzenteam was ihn kaufen wollte, sehr überschaubar für einen "Weltklasse Spieler" den man unbedingt los werden will, der gehen will und was alle wissen.

Zu Asensio Rodrygo... verstehe ich kein bisschen. Rodrygo hat auch bisher streng genommen nix besonderes gezeigt, es gab ein einziges gutes Spiel und viele nette Ansätze. Beide auf einem Level zu sehen kann ich absolut nicht verstehen. Wenn man meint man sieht in Rodrygo aufgrund der Ansätze mehr Potential dann könnt ich das nachvollziehen aber von dem bisher gezeigten ist Rodry nicht mal nah dran und das in eigentlich keinem Bereich außer Bälle stoppen (kein Sarkasmus). Und defensiv sehe ich auch Rodry nicht disziplinierter beide machen mit wie es sich gehört.
Zum Rest gebe ich dir teils recht aber ich denke nicht das wir unbedingt schneller spielen müssen sondern könnten, nur egal ob schneller oder gezielt kontrolliert für beides müssen sich einige Spieler anders bewegen, für mich allen voran Benzema bzw. der Stürmer

Zuletzt bearbeitet:
Zu Asensio Rodrygo... verstehe ich kein bisschen. Rodrygo hat auch bisher streng genommen nix besonderes gezeigt, es gab ein einziges gutes Spiel und viele nette Ansätze. Beide auf einem Level zu sehen kann ich absolut nicht verstehen. Wenn man meint man sieht in Rodrygo aufgrund der Ansätze mehr Potential dann könnt ich das nachvollziehen aber von dem bisher gezeigten ist Rodry nicht mal nah dran uns das in eigentlich keinem Bereich außer Bälle stoppen (kein Sarkasmus). Und defensiv sehe ich auch Rodry nicht disziplinierter beide machen mit wie es sich gehört.
Zum Rest gebe ich dir teils recht aber ich denke nicht das wir unbedingt schneller spielen müssen sondern könnten nur egal ob schneller oder gezielt kontrolliert für beides müssen sich einige Spieler anders bewegen, für mich allen voran Benzema bzw. der Stürmer

Ich sehe das wie du. Ehrlich gesagt, sehe ich auch nicht wirklich Weltklasse-Potenzial bei Rodrygo. Habe bisher noch nicht wirklich Ansätze gesehen, wohin es gehen könnte im Gegensatz zu Vini, den ich für deutlich besser halte. Will ihn nicht abschreiben und lasse mich gern eines Besseren belehren, aber im Moment würde ich definitiv auf Asensio setzen.

Ich sehe das wie du. Ehrlich gesagt, sehe ich auch nicht wirklich Weltklasse-Potenzial bei Rodrygo. Habe bisher noch nicht wirklich Ansätze gesehen, wohin es gehen könnte im Gegensatz zu Vini, den ich für deutlich besser halte. Will ihn nicht abschreiben und lasse mich gern eines Besseren belehren, aber im Moment würde ich definitiv auf Asensio setzen.

Ich denke das man Rodrygo gar nicht wirklich beurteilen kann, da er in die RA Position zwangsgepresst werden soll, durch die merkwürdige Kaderplanung mit drei LA. Ich kann mich an sein erstes Spiel unter Zidane, ich glaube gegen Valladolid, da wurde er eingewechselt als LA und saugte einen weiten Flugball herunter, wackelte die Abwehrspieler aus und zirkelte den Ball schulmäßig in die lange Ecke. Diese Reife im Abschluss, sieht und vermisst man von Vinicius leider bis heute, dafür hat er wiederum andere Qualitäten. In Brasilien machte er seine besten Spiele ebenfalls auf LA, man hätte ihn in der jetzigen Situation ausleihen müssen, ich bin mir sicher das in ihm großes Potential schlummert, aber er muss leider für die unausgegorene Planung büßen. Asensio und einer aus Kubo/Brahim hätten Sinn ergeben. Mir tut Rodrygo leid, ähnliches empfinden wächst langsam bei Valverde, er wird auch versklavt von Zidane als Teilzeit RA und rennt meist sehr konfus/verwirrt herum, dabei gehört er ganz klar in die Mitte des Feldes, siehe seine Klasse Hinrunde.

EixMikTXYAAwInw

Nehmen wir an Hazard, Militao und Asensio sind fit und der Kader schrumpft wieder auf 18 Mann. Wer sind Eurer Meinung nach - abgesehen von Altube - die 6 Streichkandidaten?

Der langweiligste und schlechteste Kaderbund Trainer seit Jahren. Null Interesse mir die Spiele anzuschauen. Gehts euch wirklich anders? Ich muss mich fast zwingen um das zu sehen.

EixMikTXYAAwInw

Nehmen wir an Hazard, Militao und Asensio sind fit und der Kader schrumpft wieder auf 18 Mann. Wer sind Eurer Meinung nach - abgesehen von Altube - die 6 Streichkandidaten?
Odriozola und Nacho, da Militao als Innenverteidiger und im Notfall auch als Rechtsverteidiger spielen kann. Mayoral und Mariano, da wir mit Jovic einen viel besser 9er auf der Bank hätten. Und je nachdem ob Zidane einen weiteren Mittelfeldspieler (Isco) oder Flügelspieler (Rodrygo) im Kader haben möchte. + Vazquez every day. :)

Heutige Geburtstage

Zurück