Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

540.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 28.08.2021 - 22:00 Uhr
Spielort: Benito Villamarín
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wird es das letzte Spiel ohne Mbappe? Hoffentlich.

Meine Wunschaufstellung:
Courtois
Dani Militao Alaba Miguel
Fede Blanco
Rodrygo Hazard Vinicius
Benz

wie Carlo wohl aufstellt:
Courtois
Dani Militao Nacho(Alaba) Alaba(Marcelo) - abhängig davon ob Nacho und/oder Marcelo spielfit sind
Fede Case Isco
Bale Benz Hazard

Meine Wunschaufstellung:
Courtois
Fede Blanco
Rodrygo Hazard Vinicius
Benz

Courtois
Dani Militao Nacho(Alaba) Alaba(Marcelo) - abhängig davon ob Nacho und/oder Marcelo spielfit sind
Fede Case Isco
Bale Benz Hazard

Du hast immer Superwunschaufstellungen, leider bleiben sie ungelesen und unberücksichtigt.

Du hast immer Superwunschaufstellungen, leider bleiben sie ungelesen und unberücksichtigt.
Ich weiß... Leider bleiben sie unerhört.
Obwohl, Carlo "vertraue" ich in dieser Hinsicht mehr als Zidane (in seiner 2. Amtszeit).
Obwohl, dann doch wieder nicht weil er Bale wieder integriert hat und er einfach weg gehört (Vertrag auszahlen).

Was tippt ihr eigentlich so?
Ich glaube es wird ein 2:0 für Real
Benzema und Vini Treffen.

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Meine Wunschaufstellung:
Courtois
Fede Blanco
Rodrygo Hazard Vinicius
Benz

Courtois
Fede Case Isco
Bale Benz Hazard
Isco jetzt auf die Bank zu setzen wo er gerade nach gefühlten Ewigkeiten wieder eine Top Leistung gezeigt hat wäre aber auch kritisch in meinen Augen

Ich weiß... Leider bleiben sie unerhört.
Obwohl, Carlo "vertraue" ich in dieser Hinsicht mehr als Zidane (in seiner 2. Amtszeit).
Obwohl, dann doch wieder nicht weil er Bale wieder integriert hat und er einfach weg gehört (Vertrag auszahlen).
Achso ,bale in seinem letzten Jahr bringt endlich Leistung aber er „muss weg“ so halt aus Prinzip.und dein Startelf mit Blanco und miguel kannst du bei dem Kader ja als frommen Wunsch abtun ,mehr auch nicht.zum Glück wird es so eine startaufstellung nie geben.

Courtois;
Carvajal, Militão, Alaba, Miguel Gutiérrez;
Casemiro, Valverde, Isco;
Bale, Benzema, Vinicius.

Vini und Miguel in der Startelf!

Hoffe, heute kommt ein Sieg dazu. Bin sehr gespannt auf Miguel und wie Vini mit Benz harmonieren wird.

Bekomme schon richtig Lust auf das Spiel wenn ich die Aufstellung sehe. Vini hat sich den Start 11 Einsatz redlich verdient.
Auch Miguel bekommt seinen Einsatz. Hoffentlich überzeugt er.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was ist nur mit Carlo los.

Richtig super die Aufstellung :)

Ganz wichtig finde ich, dass Carlo Vini nach den zwei super Kurzeinsätzen direkt in die Startelf reingepackt hat. Zeigt einfach, dass man mit Leistung zumindest kurzzeitig nach vorne beordert werden kann!

Hazard ist mal fit, macht ne Vorlage und kommt trotzdem auf die Bank. So sehr ich mich für Vini freue so sehr tut mir Eden auch irgendwie etwas leid gerade.

Hazard ist mal fit, macht ne Vorlage und kommt trotzdem auf die Bank. So sehr ich mich für Vini freue so sehr tut mir Eden auch irgendwie etwas leid gerade.
Letzte Woche war er aber dafür nicht zu sehen. Wenn dann ein Vini reinkommt, der wieder on fire ist fände ich es schon komisch, wenn Vini wieder auf der Bank landen würde.

Bekomme schon richtig Lust auf das Spiel wenn ich die Aufstellung sehe. Vini hat sich den Start 11 Einsatz redlich verdient.
Auch Miguel bekommt seinen Einsatz. Hoffentlich überzeugt er.

Alle die Daumen für Gutierrez drücken, wenn er heute gut spielt, wird er im LV Ancelotti Ranking vielleicht vor Marcelo rücken. Dürfte heute sein bisher schwierigstes Spiel werden, Betis auswärts ist ein anderes Kaliber, wie in der letzten Saison in Granada. In Bilbao spielte er auch auswärts, fiel mir gerade ein, alles wird gut Florentina.

Zuletzt bearbeitet:

Konnte man doch zwischen den Zeilen herauslesen, dass Carlo die beiden sich abwechseln lässt. Da Hazard solange verletzt war, sollte er sowieso nicht gleich mehrere Spiele am Stück absolvieren, kommt er halt später und hat vielleicht von Vinicius gelernt, wie man sich als Einwechselspieler beim Trainer aufdrängt. :cool:

Nice Carlo übertrifft meine Erwartungen. Miguel und vini werden die Seite rocken.

:D Wie kann Carlo deine Erwartungen den überhaupt übertreffen, hatte doch was religiöses, wie Du von Carlo vor dem ersten Spiel sprachst/schriebst...

Heutige Geburtstage

Zurück