Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Hazard ist mal fit, macht ne Vorlage und kommt trotzdem auf die Bank. So sehr ich mich für Vini freue so sehr tut mir Eden auch irgendwie etwas leid gerade.

Er hatte auch Anteil das das Spiel gg Levante aus der Hand gegeben wurde, seine Defensivarbeit war wie Bales nicht existent, logische Konsequenz die Bank heute. Auch offensiv war das gg Levante nix.

Hazard ist mal fit, macht ne Vorlage und kommt trotzdem auf die Bank. So sehr ich mich für Vini freue so sehr tut mir Eden auch irgendwie etwas leid gerade.
Wenn Eden heut ab der 60. kommt ist es auch okay. Carlo und der Stuff müssen ja schauen, wie belastbar Hazard nach den ganzen Verletzungen ist.

Er hatte auch Anteil das das Spiel gg Levante aus der Hand gegeben wurde, seine Defensivarbeit war wie Bales nicht existent, logische Konsequenz die Bank heute. Auch offensiv war das gg Levante nix.
Einfach nur:
Respekt Carlo!
Top Aufstellung und komplett nachvollziehbar. Ich hätte nichts anders gemacht. Etwas gezwungen Gutierrez ran zu lassen, aber das hätte man dennoch "umgehen" können. Freut mich!

Vamos! Ich hoffe die linke Seite zeigt was sie kann! Und Dani wird auch enorm Impact bringen. Da bin ich sicher.

Nachvollziehbare Aufstellung. Ein Sieg sollte Pflicht sein. Alaves scheint Kanonenfutter zu sein und Levante wohl auch kein Anwärter auf die EL-Plätze. Eig. eine verrückte Aufstellung, die auf dem Papier nicht im Ansatz konkurrenzfähig wirkt

Hoffe es wird ein gutes Match, denn das ist bereits eine Standortbestimmung...war Alaves einfach nur mies und ist Levante unser Maßstab...die Antwort darauf erfahren wir heute...ich hoffe Miguel Gutierrez wird liefern...damit er nicht gleich wieder aus dem Radar verschwindet...hoffentlich wird die Causa Mbappe bei den Spielern auch keine Rolle spielen...Betis ist immer unangenehm...nach Valencia der zweite Angstgegner gefühlt...heute kann alles eintreffen...von Auswärtsniederlage bis zu einem Auswärtssieg...aber es wird ein ekelhalftes Spiel mit wenig Nettospielzeit, so wie es Betis gern hat...dies sind immer unbequem zu spielen...habe etwas Skepsis, aber möchte mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause...denn danach wartet mit Celta das erste Heimspiel im Bernabeu nach so langer Zeit und anschließend die REVANCHE im hochgeliebten Mestalla. Da gilt es Wiedergutmachung zu betreiben :-).

Aufstellung gefällt mir...hoffen wir das beste!

Nachvollziehbare Aufstellung. Ein Sieg sollte Pflicht sein. Alaves scheint Kanonenfutter zu sein und Levante wohl auch kein Anwärter auf die EL-Plätze. Eig. eine verrückte Aufstellung, die auf dem Papier nicht im Ansatz konkurrenzfähig wirkt

Siehst Du die Aufstellung tatsächlich so? Drei Spieler der theoretisch besten Abwehrkette, Stammkraft Casemiro und der von vielen als zukünftige Stammkraft ersonnene Valverde, Karim und die große Hoffnung Vinicius. Na ja, dazu halt Isco und Bale...

Siehst Du die Aufstellung tatsächlich so? Drei Spieler der theoretisch besten Abwehrkette, Stammkraft Casemiro und der von vielen als zukünftige Stammkraft ersonnene Valverde, Karim und die große Hoffnung Vinicius. Na ja, dazu halt Isco und Bale...

Die Abwehr gefällt mir richtig gut. Gemessen an den Leistungen der letzten Spiele ist die Aufstellung natürlich angemessen. Hätte mir die aber einer noch vor der Saison gezeigt, insbesondere mit Isco, Bale und Vinicius, hätte ich vermutlich keine Lust auf die Saison gehabt. Aber umso besser, dass Vinicius langsam überzeugt und gefestigter wirkt

Dass Fekir "nur" in Betis spielt, werde ich nie verstehen.

Zurück