Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ganz schöner Krötenkick von uns gegen einen eher zweitklassigen Gegner. Fernab von Weltklasse, wenn man vergleichsweise Chelsea und ManCity mal schaut
Also Chelsea war gegen Villareal auch nicht sehr stark, die anderen Gegner hatten bis auf Pool nicht das Kaliber von Betis

25% gehen auf Vini, schön den Ball im Spiel gehalten.

Isco, toll wenn Dribblings optisch und technisch höherwertig erscheinen, aber null Mehrwert bringen. Wenigstens ist er schlanker :cool:

Miguel mag ich deutlich öfter sehen. Möchte unbedingt erfahren, zu was er im Stande ist wenn er dauerhaft Spielpraxis erhält.

Normalerweise hält die Tüte Popcorn ein ganzes Spiel. Erste Halbzeit hat aber Frustfressen hervorgerufen und nun muss ich tatsächlich gesundes Gemüse nachschieben, weil das leckere Zeug schon vernichtet ist.
So, jetzt noch 2 Tore bitte, will für mein Biogenuß belohnt werden.

Gruß, Gato

Wir sollten jetzt nicht mit dem Fußballspielen aufhören, hoffentlich erzielen wir bald das 2-0, ich ab jetzt nicht wieder zittern...

Drei Punkte heute würden der Mannschaft viel Selbstbewusstsein geben.

Wäre wieder ein super Ball von Case gewesen.. Diese Bälle spielt er stark, schon letztes Spiel.

Fuck, der war knapp.

Weiß einer warum Vazquez vor Hazard eingewechselt wird? Er hat im letzten Spiel immerhin nen Traum-Assist gemacht

Asensio warum spielst du da net auf Vini ?

Zurück