Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ist das jetzt Sarkasmus, den ich nicht entdecke oder findest du das wirklich?
Nö ist tatsächlich mein Ernst.
Wir dreschen ja gerne gewohnheitsmäßig auf Isco ein und meist völlig zu Recht aber heute fand ich ihn stark. Auch von der ganzen Körpersprache her.

Schön Asensio... aber bei 3 Vs 2 muss schon mehr bei rauskommen. Mensch...

Ich glaube nämlich nicht, dass die 0 steht. Irgend so en Ding rutscht noch durch.

wie findet ihr Gutierrez? ziemlich abgeklärtes spiel von ihm.

Hat mich schon letzte Saison beeindruckt. Meiner Meinung nach der nächste aus der castilla der den nächsten Schritt packen wird. Sobald marcelo weg ist und er einen fairen Kampf mit mendy führen kann wird der Kerl sich behaupten da bin ich mir sicher. Der hat das volle packet offensiv wie defensiv

Nö ist tatsächlich mein Ernst.
Wir dreschen ja gerne gewohnheitsmäßig auf Isco ein und meist völlig zu Recht aber heute fand ich ihn stark. Auch von der ganzen Körpersprache her.

Interessant. Ich fand ihn heute mal wieder absolut katastrophal. Die ersten beiden Spiele waren ok, heute aber wieder der Isco aus letztes Saison. Träge und langsam.

Hat mich schon letzte Saison beeindruckt. Meiner Meinung nach der nächste aus der castilla der den nächsten Schritt packen wird. Sobald marcelo weg ist und er einen fairen Kampf mit mendy führen kann wird der Kerl sich behaupten da bin ich mir sicher. Der hat das volle packet offensiv wie defensiv
Kann man gespannt sein wo er hin wechselt.

Asensio aufn Hardcore Egotrip, aber ich kanns auch ein wenig verstehen: Vini, Hazard und bald Mbappe bekommen den Spotlight, während er merkt, dass die Luft für ihn zunehmend dünner wird. Wirkte dezent verzweifelt, hätte einfach zu Vini/Benz spielen müssen.

Finde Lucas nicht schlecht ein echter Kämpfer und auch solide AV . Aber zum Spiel jetzt das wird sehr knapp werden..

Isco kann so ein geiler Spieler sein hätte er nur Schnelligkeit, er macht das spiel viel zu langsam

Da habt ihr Hazard.

Bin auch sehr gespannt darauf mehr von Blanco zu sehen. Hat mir letzte Saison auch sehr gut gefallen.

Vini macht wohl nur Tore wenn er von der Bank kommt

Jetzt haben wir keine Konterspieler mehr da vorne

Naja gut wenn er nicht kämpft wird er es auch nicht packen aber bin recht positiv. Marcelo wird definitiv weg sein im sommer. Miguel ist noch sehr jung und hat keine riesen Ansprüche
Wenns nur so einfach wäre, gab genug die den Kampf angenommen haben, aber auf der Bank kann man sich nun mal nicht entwickeln.

Heutige Geburtstage

Zurück