Bitte keinen Ausfall von Miguel
Solche Durchhänger hat er doch jede Saison mal ein paar Spiele lang.
hazard + benzy so geil
stellt euch jetzt mbappe dazu vor
Ja kann sein daß es einmal nicht so war aber es gehört eigentlich zu einer Saison dazu das er ein paar Spiele abtaucht, deswegen bewerte ich das auch nicht über.Hatte er letzte Saison eigentlich nie. Und würde ein Spiel nicht überbewerten, jeder Spieler hat mal ein weniger gutes Spiel.
Sehe ich ähnlich. Also heute sieht es so aus. Hat hinten ein zwei gute Aktionen und kommt nach vorne mit Tempo. Könnte so ein Di Maria im ZM werden.. müsste bloß auch mal abspielenAsensio fühlt sich in der Mitte wenig überraschend viel wohler. Könnte gut funktionieren.
Auch wenn bei der Mannschaft noch nicht alles passt, nach 3 Spielen kann man mit Bestimmtheit etwas festhalten, was die Mannschaft 2 Jahre im Kollektiv nicht mehr hatte, nun aber zurück ist: Spielfreude und Bock. Die Saat ist gepflanzt und wenn die erstmal blüht, kann die Saison noch eine spaßige werden.
Deshalb fänd ich es auch schade, wenn Hazard zu Juve wechseln sollte. Ja, er war zwei Jahre fast durchgehend verletzt und in Madrid sucht man weiterhin vergeblich nach dem Eden Hazard, der einst jahrelang der beste Spieler der Premier League war, aber man sieht auch jetzt noch, dass er fusballerisch nach wie vor ein ganz großer ist. Was Ballverarbeitung, - Mitnahme und First Touch betreffen, ist er wahrscheinlich neben Benzy und Modric der beste im Team. Körperlich scheint er auch zumindest fitter als die letzten beiden Jahre zu sein. Hoffentlich bleibt er jetzt einfach mal eine zeitlang fit. Ich würde ihm gerne mal ein volles Jahr geben, um sich zu beweisen.hazard + benzy so geil
stellt euch jetzt mbappe dazu vor