Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Deshalb fänd ich es auch schade, wenn Hazard zu Juve wechseln sollte. Ja, er war zwei Jahre fast durchgehend verletzt und in Madrid sucht man weiterhin vergeblich nach dem Eden Hazard, der einst jahrelang der beste Spieler der Premier League war, aber man sieht auch jetzt noch, dass er fusballerisch nach wie vor ein ganz großer ist. Was Ballverarbeitung, - Mitnahme und First Touch betreffen, ist er wahrscheinlich neben Benzy und Modric der beste im Team. Körperlich scheint er auch zumindest fitter als die letzten beiden Jahre zu sein. Hoffentlich bleibt er jetzt einfach mal eine zeitlang fit. Ich würde ihm gerne mal ein volles Jahr geben, um sich zu beweisen.

Ein Abgang ist halt Schwachsinn, weil wir keine Alternative sonst haben. Gott bewahre, wenn Vinicius wieder unsere einzige Lösung für LF ist

oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan dachte das war es jetzt wie immer. Meine güte.

Mund abwischen und weiter gehts. Wenigstens heute gute Erkenntnisse aus dem Spiel gewonnen

Danke Courtois und Dani.. Heute darf man wieder sagen: Hauptsache 3 Punkte.

Gegen Betis auswärts nicht selbstverständlich. War kein gutes Spiel, aber gab einige Lichtblicke und man hat Charakter gezeigt. Und mal kein Gegentor kassiert.

Deshalb fänd ich es auch schade, wenn Hazard zu Juve wechseln sollte. Ja, er war zwei Jahre fast durchgehend verletzt und in Madrid sucht man weiterhin vergeblich nach dem Eden Hazard, der einst jahrelang der beste Spieler der Premier League war, aber man sieht auch jetzt noch, dass er fusballerisch nach wie vor ein ganz großer ist. Was Ballverarbeitung, - Mitnahme und First Touch betreffen, ist er wahrscheinlich neben Benzy und Modric der beste im Team. Körperlich scheint er auch zumindest fitter als die letzten beiden Jahre zu sein. Hoffentlich bleibt er jetzt einfach mal eine zeitlang fit. Ich würde ihm gerne mal ein volles Jahr geben, um sich zu beweisen.

Finde Vinicius im Gesamten betrachtet deutlich überlegen. Wenn Mbappé dann noch dazu kommt sehe ich keinen Bedarf mehr für die Hoffnung das Eden zündet. Wenn er nicht kommt kann man gerne drauf hoffen und das Ganze auf nächste Saison verschieben.

Kein Augenschmaus, aber in einem der uns wenig gelegenen Stadien gewonnen und fertig. Jetzt bitte alle unverletzt aus der Fremde wiederkommen und dann endlich wieder im Bernabeu.
Schade das wir vorn so unkonzentriert waren, 1-2 Tore mehr wären schön gewesen.

Gutes Spiel am Ende. Man musste viel leiden (haha zidane flashback) aber gegen so einen Gegner zählen am Ende die Punkte. Miguel konnte Carlo heute auch zeigen was er drauf hat gegen einen guten Gegner und vini spielt auch immer noch gut.

Heutige Geburtstage

Zurück