Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeloa und Coentrao hat ja beim letzten Mal gegen Atletico auch so gut geklappt. :D
In der Tat. Das passt überhaupt nicht. Arbeloa und Coentrao sind der Totale killer für unser Spiel... Hoffentlich ist Ancelotti nicht so blöd...

Stehe ja eher auf Coentrao als auf Marcelo, aber heute kann ruhig der Brasilianer spielen. Carvajal ist ja nicht fit, oder? Dann aufjedenfall Marcelo, wenn Arbeloa spielt. Ansonsten wünsche ich mir Isco anstatt James, aber als ob. Illarramendi und Isco dürfen wieder zuschauen. :)

Wenn Casillas im Tor stehen wird, können wir uns denke ich mal jetzt schon auf ein Standartgegentor einstellen.

Erwartest du auch bei leerem Tor irgendwie ein anderes Tor von Atletico außer nach einem Standart?

Ich hoffe auf diese Aufstellung
Casillas
Arbeloa Varane Ramos Marcelo
Illarra
Modric Isco
Bale Benzema CR7​

In der IV würde ich auf Varane setzen er spielt eigentlich immer gut, hat zwar damals das Kopfballduell zum 1:0 in der Supercopa verloren aber ich würde ihn starten lassen, da wir mit Sergio Ramos schon einen Hitzkopf haben, würde ich Pepe draußen lassen ;)
ich würde Illarra starten lassen, da er ein guter Ballgewinner ist und auch das Spiel sehr gut aufbauen kann und in diesem Spiel ein wichtiger Spieler werden könnte! Isco würde ich auch aufstellen, da er die 8ter Position mehr in sich hat als James und Kroos mit Modric auf der 8 finde ich nicht so gut!
Und Isco ist für mich der Spieler der di Maria noch am ehesten kommt! ;)
vorne ist ja alles klar, aber ich könnte mir auch James auf der falsen 9 vorstellen ;)

Kroos ist für mich gesetzt. Egal ob auf der 6 oder auf der 8. Er ist jetzt schon viel zu wichtig für unseren spiel...

Wieso wollt ihr alle Varane statt Pepe? Ganz ehrlich, unter Ancelotti war Varane zu 50% verletzt und auch nicht so gut wie unter Mou. Während Pepe letzte Saison die beste Saison seiner Karriere gespielt hat und bisher auch souveräner als Ramos wirkt. Ich verstehe es nicht?

Wieso wollt ihr alle Varane statt Pepe? Ganz ehrlich, unter Ancelotti war Varane zu 50% verletzt und auch nicht so gut wie unter Mou. Während Pepe letzte Saison die beste Saison seiner Karriere gespielt hat und bisher auch souveräner als Ramos wirkt. Ich verstehe es nicht?
Ich denke ja auch das Pepe spielen wird, aber ich hoffe halt eher auf Varane da er für mich der so souveränere IV ist, Pepe ist natürlcih auch ein überragender Ausputzer aber für mich ist er da manchmal zu "wild"da ist eben Varane ruhiger! ;)
Und ja Sergio Ramos würde vielleichtauch manchmal eine Pause nicht schaden, da er noch nicht so in Form war, ich hab leider das Spiel gegen Sociedad nicht gesehen und kann dazu nichts sagen, aber unter Ancelotti wird Sergio Ramos, wenn er fit ist spielen, denke ich ;)

Atletico mit:

Moya - Juanfran, Miranda, Godin, Siqueira - Gabi, Tiago - Koke, Raul Garcia - Raul Jimenez, Mandzukic

Bank:

Oblak, Ansaldi, Gimenez, Suarez, Arda, Cerci, Griezmann

Laut marca die Aufstellung: Casillas, Arbeloa, Sergio Ramos, Pepe, Coentrao, Kroos, Modric, James, Cristiano Ronaldo, Bale y Benzema.

Eyyyy neeee bitte nicht arbeloa...bitte nacho bitte

Wie erwartet keine Veränderungn in der Aufstellung.
Arbeloa und Coentrão hat beim 3:0 in der Copa del Rey damals ja durchaus gut funktioniert, damals hat aber auch die Mannschaft gut funktioniert. Hoffen wir mal das beste...
¡Hala Madrid!

Er hat doch auf der PK praktisch eh bestätigt wie gespielt wird, einzig die AV waren noch offen. Er hat ja gesagt, dass es wieder der 4-4-2/4-3-3 Hybrid von letzter Saison wird, Modric und Kroos spielen ziemlich fix, keiner von ihnen kann die LM/LZM Poisition spielen, also wird James dort spielen, vielleicht Isco.

Isco gehört in die Startelf...
Ich hab kein gutes Gefühl leider für heute, obwohl ich für gewöhnlich eigentlich überwiegend optimistisch gestimmt bin. Naja schlimmer als gegen Sociedad kanns ja nicht werden :D Es kann also nur Bergauf gehen!

Arbelo und Coentrao? Unser Spiel über die Aussen wird nicht vorhanden sein. Wollen wir es etwa gegen Atletico über die Mitte versuchen? Mein Gott Ancelottio.....

coentrao ist doch gut nach vorne. dazu will ancelotti eben die option marcelo haben. arbeloa ist eh klar. außerdem kannste mit bale, cristiano, benzema, james, kroos und modric vor der abwehr nicht noch mit marcelo und carvajal spielen...

Coentrao macht durchaus Druck nach vorne und James wird sicher helfen, rechts ist dann halt vor allem Bale gefordert. Hat doch beim 3:0 in der Copa damals gut geklappt, alles andere wäre taktischer Selbstmord.

Finde die Aufstellung in Ordnung. Sicher ist Arbeloa eventuell die Schwachstelle im Team und ein Abwehrbollwerk aus Ramos-Pepe-Varane-Coentrao hätte mir ein sichereres Gefühl gegeben, dennoch sehe ich nicht schwarz. Immerhin können wir so mit Marcelo UND Chicharito neuen Schwung in die Partie bringen. Atletico wird mauern, aber wir werden früher oder später treffen, hoffentlich eher früher als später..!

So ich freue mich schon mal auf Ramos vs Mandzu Runde 3!

edit: Verzeiht mir die Frage (ich kenn mich mit dem spanischen Schiedsrichterwesen nicht aus) aber kann es sein, dass sowohl Real Madrid als auch Barca immer von der selben Handvoll Schiedsrichter gepfiffen wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück