Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: Verzeiht mir die Frage (ich kenn mich mit dem spanischen Schiedsrichterwesen nicht aus) aber kann es sein, dass sowohl Real Madrid als auch Barca immer von der selben Handvoll Schiedsrichter gepfiffen wird?
Irgendwie schon.

So ich freue mich schon mal auf Ramos vs Mandzu Runde 3!

edit: Verzeiht mir die Frage (ich kenn mich mit dem spanischen Schiedsrichterwesen nicht aus) aber kann es sein, dass sowohl Real Madrid als auch Barca immer von der selben Handvoll Schiedsrichter gepfiffen wird?

Ist mir auch schon aufgefallen, das dass immer die gleichen bei Beiden sind.

Tor nach Standard, surprise!

Oh ein Standard - wie überraschend...

ich bin grad sprachlos...

Was machen die im Training verdammte scheiße???

Nach der nervigen Anfangsphase, fangen die Standards jetzt an eine gewisse Komik zu haben

Aja bei so einem Torwart. Das war im 5er wieso geht er da nicht hin?

Immer dasselbe gegen Atletico das ist doch ein verdammter Witz

Manchmal wünsch ich mir da ein neuer. Dann passiert da nix bei soner ecke

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Ja, es kommt mir verdammt bekannt vor, es steht 0:0 und dann kassieren wir in ersten 25 Minuten Tor nach einer Ecke. Seit 2012 passiert es verdammt oft...

Lächerlich schwach verteidigt

Casillas sieht mal wieder nicht gut aus, aber ganz ehrlich, Tiago darf da im 5-Meter-Raum (!) niemals so zum Ball kommen. Unglaublich.

Wenn Casillas die Hände ausstreckt kann er ihn berühren

Arbeloa lässt sich überlaufen, obwohl er Vorsprung(!!!) hatte, und kann nur noch zur Ecke klären, und Iker spielt mal wieder den auf der Linie festgeklebten Hampelmann. Warum war mir das schon klar, als ich die Aufstellung gelesen habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück