Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei allem Iker-bashing: Die Ecke kommt vor den kurzen Pfosten wie soll er als Keeper (der im hinteren Drittel des Tores steht) da rechtzeitig hinkommen? Zudem muss da ein Feldspieler klären, Tiago muss nicht mal hochspringen..

Wieso genau hat James gelb erhalten? Habs nicht gesehen.

Also bei allem Iker-bashing: Die Ecke kommt vor den kurzen Pfosten wie soll er als Keeper (der im hinteren Drittel des Tores steht) da rechtzeitig hinkommen? Zudem muss da ein Feldspieler klären, Tiago muss nicht mal hochspringen..

Hey, am Ende gibts auch noch Kritik an den Verteidigern oder daran, dass uns das schon seit zwei Jahren immer wieder passiert oder... ach nein, Pfeife im Tor ist eine viel einfachere Erklärung

Ich tu jetzt mal das, was mir auch ständig gesagt wird - Lopez ist kein Spieler mehr von Real Madrid, also hat er uns nicht mehr zu interessieren. Und bevor Neuer auch nur die Luft im Bernabeu riechen darf, hab ich lieber Valdez im Tor.

Wieso schaut ihr das Spiel? In der hoffnung das wir gewinnen ? Never

Definitiv darf Tiago da niemals rankommen. Aber trotz allem hat Iker da rechtzeitig zu stehen, ein Torhüter muss sowas doch kommen sehen? Neuer beispielsweise hätte da alles umgehauen und anschließend den Ball gehabt.

Atletico lacht sich doch schlapp das es immer und immer wieder mit der selben billigrn Taktik gegen uns klappt... ohne das jemand mit dribbling unordnung bei Atletico bringt werden wir nie durchkommen.CR und Bale können das nicht. Marcelo und Isco sitzen auf der Bank. Di Maria ist verkauft.

Scheiße! Super von Bale

Definitiv darf Tiago da niemals rankommen. Aber trotz allem hat Iker da rechtzeitig zu stehen, ein Torhüter muss sowas doch kommen sehen? Neuer beispielsweise hätte da alles umgehauen und anschließend den Ball gehabt.

Naja du stehst als Keeper immer im hinteren Drittel, weil es einfacher ist nach Vorne auf den Ball zu gehen als rückwärts an die Murmel zu müssen. Die Ecke kommt scharf und flach - ich bin kein Fan von Ikers Strafraumbeherrschung, aber das Ding würde ich ihm nicht ankreiden.

Shit dann dreht der sich nich zum Keeper scheiß Ball

Könnt ihr bitte aufhören hier in eure Hellseherkugel zu sehen und ständig das N-Wort zu sagen? Der Ball ist drin gewesen und wer ihn wie wann und wo gehalten hätte, ist irrelevant.

Mein Gott Benzema immer falsche Entscheidung bei Konter

Ronaldo spielt wieder auf wie zu united-zeiten
richtig geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück