Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem 1:0 ein verdammt Geiles Spiel von uns. Atletico wie immer mit diesem Hundefußball. Ich hoffe wir Gewinnen das noch

Wenn ich mal für einen Moment diese Ecke vergesse, spielen wir überragend!
Da stimmt alles, besonders hervorheben muss man natürlich Ronaldo, aber auch James bisher mit seinem besten Auftritt! Bei Benzema kann ich derzeit nur den Kopf schütteln. Carlo, bitte bring Chicharito oder Isco für vorne rein!

ich glaub jeder verteidiger is vorne gefährlicher als benzema. unfassbar.... ich will chicharito mal vor der 70ten sehn! hab ne statistik gesehen, bei der er an 4ter !!!! stelle steht was die scoring rates in der geschichte der premier league angeht ( alle 130 min ein tor ) auf platz 1 aguero. aber jetzt müsste sie costa locker und leicht anführen :D ^^

und ein großes lob an ronaldo, macht ein klasse spiel meiner meinung nach. hat 3 riesen chancen (oh man sind wir ineffizient... das kozt mich so an!) vorbereitet und den elfer rausgeholt. spielt stark!

1:1 für Real. Ich habe Fragen. Warum hat Luca sowenig Impact auf das Spiel ?
Warum ist bei Bale fast alles ausrechenbar und warum habe ich das Gefühl,
daß Cristiano zu dominant für unser Spiel und Real viel zu abhängig von seiner Fitness ist ?
Alle Anderen machen die Drecksarbeit für ihn, das kennen wir ja, aber es nervt mich einfach,
daß man selbst heutzutage noch Mannschaften sieht, die so abhängig von 1 Spieler sind.
Benzemas fehlender Torjägerinstinkt gibt mir zu denken.

Für mich gibt es keine Balance in der Mannschaft. Man kann eher sagen, daß Cristiano
dafür verantwortlich ist, daß die nichtvorhandene Balance durch IHN kaschiert wird !

Bis zur Pause ordentlich Druck gemacht, bitte hauts den Prolos das 2:1 rein. Gemma Real.

ich hoffe nicht dass es passiert, aber wenn wir die zweite Halbzeit weiter so spielen, wäre ich mit einem Remis einverstanden. Habe unsere Mannschaft schon lange nicht mehr so einen attraktiven Fußball spielen sehen. Bei den Standards ist es aber mittlerweile lächerlich. Über Chicharito könnte man ruhig nachdenken.

1:1 für Real. Ich habe Fragen. Warum hat Luca sowenig Impact auf das Spiel ?
Warum ist bei Bale fast alles ausrechenbar und warum habe ich das Gefühl,
daß Cristiano zu dominant für unser Spiel und Real viel zu abhängig von seiner Fitness ist ?
Alle Anderen machen die Drecksarbeit für ihn, das kennen wir ja, aber es nervt mich einfach,
daß man selbst heutzutage noch Mannschaften sieht, die so abhängig von 1 Spieler sind.
Benzemas fehlender Torjägerinstinkt gibt mir zu denken.
Verstehe das Problem nicht, wir spielen seit kurz vor dem 1:1 absolut überragend. Benzema hängt nur in der Luft weil James, Cristiano und Bale einfach richtig viel fürs Spiel machen (unglaublich) und alles plötzlich miteinander zu harmonieren scheint. Modric ist nicht so dominant weil er neben Kroos spielt, die verteilen die Aufgaben gut unter sich. Wie gesagt, Chicha würde ich mal bringen.

so in der luft hängt benzema nun auch nicht, hatte zwei dicke chancen und bewegt sich gut. der einzige fehler ist das fehlende tor. :D

Hoffentlich können wir in der zweiten Halbzeit weiter so dominat aufspielen und Atletico noch mehr einschüchtern. Sofern wir dann hinten gut stehen, sollten wir hier 3 Punkte holen!

Haha, regt euch doch nicht immer so auf, das war jetzt bis auf die Ecke eines der beste Spiele gegen AM seit langem; auch weil Atletico auch echt schlecht ist, Mehr als 1 Torchance hatten die nicht.

atletico mach eh noch ein tor, ich tippe mal auf 2:2.

atletico ist vor allem auch defensiv echt schlecht heute. cristiano hatte ja unglaublich situationen, die eins gegen eins gingen. hängt aber auch mit der flexibilität und dynamik zusammen, die die spieler da vorne heute an den tag legen.

atletico mach eh noch ein tor, ich tippe mal auf 2:2.
Wär zwar mal wieder typisch, aber Stand jetzt absolut unverdient. Dieses Spiel gibt mir bezüglich James Hoffnungen, dass er doch irgendwie reinpasst. Will das Spiel nicht überbewerten da Atlético seit dem 1:1 hilflos wirkt, aber dennoch.

Ronaldo hat ziemlich viel Muskelmasse abgebaut. Das sieht man besonders, wenn man die Füße von Ronaldo im Training anguckt. Früher war da deutlich mehr Masse zu sehen. Auch deswegen ist er leichtfüßiger geworden.

Verstehe das Problem nicht, wir spielen seit kurz vor dem 1:1 absolut überragend. Benzema hängt nur in der Luft weil James, Cristiano und Bale einfach richtig viel fürs Spiel machen (unglaublich) und alles plötzlich miteinander zu harmonieren scheint. Modric ist nicht so dominant weil er neben Kroos spielt, die verteilen die Aufgaben gut unter sich. Wie gesagt, Chicha würde ich mal bringen.

Mir kommt aus dem Zentrum viel zuwenig Impulskraft. Die hängen da alle in der Luft rum, spielen laufend auf die Außen und nehmen sich selber aus dem Spiel , indem sie in Räume laufen, die zugedeckt sind. Da passiert kein Dribbling und kein Kombinationsspiel aus dem Zentrum heraus und alles landet bei Cristiano, der für 2-3 Spieler gleichzeitig spielt. Bei Bale geht fast gar nichts, alles ist antizipierbar, James hatte 2-3 gute Szenen, schwebt aber ( die Gründe kennen wir ) größtenteils auch nur in der Luft rum. Benzema hängt dagegen gar nicht in der Luft. Er hatte 3-4 sehr gute Gelegenheiten, aus denen er mehr machen muss. Hernandez gerne schon früher, 60. oder so.

Durch dieses monotone Spiel über rechts habe ich vermutlich auch den Eindruck,
daß wir sogut wie keine Balance im Spiel haben. Alles fixiert sich bei Real auf Cristiano. Das ist bald wie in den 90ern, wo viele europäische Top-Clubs ihren 1 Zielspieler hatten.

@ElSanto

Ob das die Laune bei den Bankspielern steigern lässt, ist die Frage ;) .
20 Minuten sind nicht wirklich viel, um aussagekräftig über den Impact eines
Einwechselspielers urteilen zu können. Selbst als Trainer dürfte das nicht einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Carlo hat da seine Prinzipien, vor der 70. geht da nix egal wie es steht...o_O

würde benzema mal gerne so wie in der französischen nationalmannschaft sehen...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück