Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale wird mal ausgewechselt. :eek:
Dachte er nimmt James raus. ^^

James also auf dem Flügel und Isco jetzt LZM wahrscheinlich. :)

atletico hat sich gesteigert der kommentator was der immer redet....
wir tun nicht mehr soviel!!!
atletico spielt spielt so einen miesen fussball!!!

Hat sich abgezeichnet seitdem Arda drin ist..

Na genau. Der muss noch mehr den Kroos auf die 6 stellen. So ein fauler Sack. Unfassbar.

Zum Glück bin ich nach la decima nicht mehr so gierig aufs match gucken ....letztes jahr wär ich noch ausgelippt.

6p auf farca nach 3 spielen wuhu. stark carlo

Wieso verurteilt man Ancelotti dafür? Der Mann holt das Beste aus diesem Team heraus...
genau deswegen darf illaramendi nie spielen und auch isco guckt nur zu. varane hat auch iwas getan. und stimmt verkauf 2 unserer zentralen leistungsträger mir egal wird schon werden. stimmt da hat der trainer nix mit zu tun. da kann auch ich mich hinsetzen und sagen wer spielt. wenn die mannschaft nur nach rückständen bock hat oder so en flegmon jedes verdammte spiel machen darf

Zweite Tabellenhälfte...joa schon cool ne... :(

Die Mannschaft macht keine Hoffnung auf die Saison. Immer noch Planlos, genauso wie letztes Jahr nur da hatten wir irgendwie Glück und La Decima in der Hand. Dieses Jahr geht das bestimmt nicht wieder auf.

Jojo sieht man. Wenn das das Beste aus diesem Millionenkader sein soll dann weiß ich auch nicht mehr. Lächerlich is das.

Was würdest du denn anders machen? Ancelotti hat nicht die Freiheiten, die er womöglich benötigt, um langfristig erfolgreich zu sein. Das müssen wir endlich realisieren.

das große problem ist das wir nie 90 min konzentriert sein können!!! immer sind schnitzer dabei!!!!
was hat den atletico bitte gemacht heute nichts aussa hinten drinn stehen!!!
unverdientester sieg seit langem!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück