Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das große problem ist das wir nie 90 min konzentriert sein können!!! immer sind schnitzer dabei!!!!
was hat den atletico bitte gemacht heute nichts aussa hinten drinn stehen!!!
unverdientester sieg seit langem!!!!

Ist denen am Ende völlig egal, die haben die 3 Punkte.

Alter jetzt mal im ernst... Wieso schießen die aus der Distanz? Der Ball landet eh immer mindestens ein Meter über dem Tor. ^^

Ich verstehs nicht so ganz, die Blancos hatten sowohl La Real als auch Atlético am Boden und machen aus dieser Dominaz letztendlich doch nichts.

Man kann Ancelotti heute aber mal absolut gar nichts vorwerfen. Redet nicht so ein Bullshit, ganz ehrlich.. Jeder Wechsel war sowohl zeitlich als auch taktisch absolut korrekt.

So schlecht ist die IV heute nun auch nicht! Wo ist Ramos geblieben? Verletzt oder? Aber offensiv tun wir uns gegen defensiv kompakte Gegner schwer...

Was würdest du denn anders machen? Ancelotti hat nicht die Freiheiten, die er womöglich benötigt, um langfristig erfolgreich zu sein. Das müssen wir endlich realisieren.
Das sind einfach nur lächerliche Ausreden um hier von dem Trainer abzulenken. Ganz einfach. Meine 1 Amtshandlung wäre Kroos und Iker rauszunehmen. Diese 2 bekommen hier eine Stammplatzgarantie ohne Rechtfertigung.

Wir sind soooooooooooo deppad da hinten .....

Tja, jetzt kommt der Tag bald wirklich, wo ich gegenüber meinem eigenen Verein schadenfroh bin. Wenn wir noch ein paar Spiele verlieren, setzt der Lernprozess vielleicht endlich ein. Wäre schon unglaublich.

Ancelotti ist ne arme Sau, wahrscheinlich nach Illarra und Isco die ärmste Sau von allen, also tötet nicht gleich den Boten.

Respekt an Atletico - wir wollten doch immer, dass es keine Zweiklassengesellschaft ist. Willkommen in der Neuzeit

die freistöße immer zum torhüter jawoll

Das sind einfach nur lächerliche Ausreden um hier von dem Trainer abzulenken. Ganz einfach. Meine 1 Amtshandlung wäre Kroos und Iker rauszunehmen. Diese 2 bekommen hier eine Stammplatzgarantie ohne Rechtfertigung.

Kroos und Iker sind also die Hauptursache für unsere Niederlagen? Aha...

Isco bringt absolut 0. Und das seit dem diese Saison begonnen hat. Weder offensiv noch defensiv. Keine Ahnung warum er hier vehement und jedes Spiel gefordert wird.

Die Saison hat erst 3 Spiele und ich hab jetzt schon kein Bock mehr drauf...

das große problem ist das wir nie 90 min konzentriert sein können!!! immer sind schnitzer dabei!!!!
was hat den atletico bitte gemacht heute nichts aussa hinten drinn stehen!!!
unverdientester sieg seit langem!!!!
Das reicht leider bei unserer Abwehr und unseren Fehlern.

Kroos und Iker sind also die Hauptursache für unsere Niederlagen? Aha...
Das habe ich nicht gesagt. Aber was diese 2 anbieten ist ein Witz. Kroos war völlig Blass heute und zieht mMn gleich Modric mit runter. Die 4 Galacticos haben in der 1 Hz. sehr gut gewirbelt vorne. Von den Leuten im ZMF kam sogut wie garnichts.

Isco bringt absolut 0. Und das seit dem diese Saison begonnen hat. Weder offensiv noch defensiv. Keine Ahnung warum er hier vehement und jedes Spiel gefordert wird.

Die Saison hat erst 3 Spiele und ich hab jetzt schon kein Bock mehr drauf...
Er kommt jedes mal für 20 Min als Einwechselspieler wo der Rest des Teams schon kein Bock mehr hat zu laufen. Was erwartest du bitte??

kroos is einfach kein 6er. da fehlt ihm noch einiges. aber hey wir gewinnen alles. selbst schuld, benzema mit fehler zum 0:1 und 2 100% vergeben. wenn wir mal unsere chancen machen würden....

Wir müssen in der CL echt aufpassen um uns in der Vorrunde als Titelverteidiger nicht zu blamieren.

Hoffentlich wird sich das alles über die Saison noch ändern, sonst wird das sehr schmerzhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück