Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

532.gif
vs.
210.gif

Anstoss: 22.10.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: Amazon Prime (In Deutschland), Sky Sport Austria
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber die nächsten CL Spiele jetzt gegen BVB. Dann Milan. Und gerade Liverpool machen mir schon bissen bange. Die wissen die RV Stelle bzw RV seite ist unsere schwachstelle dort sind wir am meisten verwundbar. Vergleichbar wie Gary Neville bei Manchester United 2010 und 2011. Liverpool ist gut drauf.

Es gibt realistisch gesehen nur 2 Möglichkeiten wir das Spiel laufen wird.
1 ( 70% Prozent wahrscheinlichkeit) Wir schießen in den ersten 20 Minuten ein Tor . Anschließend spielen spielen wir dann 60 Minuten ziemlich schlecht und werden dominiert in der Zeit fällt dann das 1: 1 und plötzlich machen wir ein Tor aus Individueller Qualität und fragen uns danach wie wir das gewinnen konnten.
2( 30%) Der Bvb dominiert uns komplett und wir verlieren 2:0
Mark my words

Es gibt realistisch gesehen nur 2 Möglichkeiten wir das Spiel laufen wird.
1 ( 70% Prozent wahrscheinlichkeit) Wir schießen in den ersten 20 Minuten ein Tor . Anschließend spielen spielen wir dann 60 Minuten ziemlich schlecht und werden dominiert in der Zeit fällt dann das 1: 1 und plötzlich machen wir ein Tor aus Individueller Qualität und fragen uns danach wie wir das gewinnen konnten.
2( 30%) Der Bvb dominiert uns komplett und wir verlieren 2:0
Mark my words
Der BVB hat schon lange keine andere Mannschaft dominiert.also fällt Option 2 schonmal aus.

Sehe es wie @Elias Sancho !
Der bvb ist dazu noch fett auf Revanche aus und hat alle Waffen unseren Blancos weh zu tun.
Mit Guirassy, Malen, Gittens, Brandt und co. hat der BVB dazu Spieler, die genau wissen wo das Tor steht.
Aber ich werde übermorgen nochmal etwas dazu schreiben.
Man stelle sich mal vor, Celta hätte gestern Aspas dabei gehabt…

Sehe es wie @Elias Sancho !
Der bvb ist dazu noch fett auf Revanche aus und hat alle Waffen unseren Blancos weh zu tun.
Mit Guirassy, Malen, Gittens, Brandt und co. hat der BVB dazu Spieler, die genau wissen wo das Tor steht.
Aber ich werde übermorgen nochmal etwas dazu schreiben.
Man stelle sich mal vor, Celta hätte gestern Aspas dabei gehabt…
Welches Team ist nicht auf Revanche aus wenn es gegen uns spielt? Man stelle sich vor wir hätten gestern carvajal dabei gehabt.

Ich sag ja gar nicht das wir verlieren werden.Ich persönlich tippe auf ein sehr schwieriges Spiel das wir am ende 2:1 gewinnen. Ich gehe nur davon aus , dass wir Fußballerisch wieder unterlegen sind und ja ich glaube auch, dass die Möglichkeit besteht das wir verlieren und es quasi ein Lille 2.0 werden könnte.

Keine Ahnung aber bin irgendwie positive gestimmt was den Deinstag Abend angeht. Wir werden irgendwie BVB das Spiel machen lassen und (wie üblich) mit unserer individuellen Klasse 3 Buden machen, gerad Kylian und Vini werden ihr Spaß haben. Das obligatorische Gegentor zum 1-1 ist auch safe :). Am Ende steht für uns 3-1 und die ganze DE-Presse weiß wiederum nicht wie es ihnen so passieren konnte :D.
Auf jeden Fall freue mich sehr auf das Spiel und allgemein die kommende Fussballwoche mit diesen Spielabenden:
- Dienstag: Real - BVB
- Mittwoch: Korruptlona - Bayern
- Donnerstag: Fener - ManUtd (Mou gg Ex :) )
..
- Samstag: Real - Korruptelona
- Sonntag: Gunners - Liver

Auf eine geile und hoffentlich für uns erfolgreiche Fussballwoche :) !

Keine Ahnung aber bin irgendwie positive gestimmt was den Deinstag Abend angeht. Wir werden irgendwie BVB das Spiel machen lassen und (wie üblich) mit unserer individuellen Klasse 3 Buden machen, gerad Kylian und Vini werden ihr Spaß haben. Das obligatorische Gegentor zum 1-1 ist auch safe :). Am Ende steht für uns 3-1 und die ganze DE-Presse weiß wiederum nicht wie es ihnen so passieren konnte :D.
Auf jeden Fall freue mich sehr auf das Spiel und allgemein die kommende Fussballwoche mit diesen Spielabenden:
- Dienstag: Real - BVB
- Mittwoch: Korruptlona - Bayern
- Donnerstag: Fener - ManUtd (Mou gg Ex :) )
..
- Samstag: Real - Korruptelona
- Sonntag: Gunners - Liver

Auf eine geile und hoffentlich für uns erfolgreiche Fussballwoche :) !

und die woche nach dem Clasico habe ich frei :P

und die woche nach dem Clasico habe ich frei :p
Das ist aber eine gute Sache :)! Vlt mache ich auch ganz spontan frei ;). Nach dieser geilen Woche braucht man so oder so paar Tage Urlaub. Man muss in jedem Fall die Köpfe fei kriegen :D hoffentlich im positiven Sinne unsererseits :D.

Könnte ein ähnliches Spiel wie gegen Stuttgart werden.
Ich habe meine Erwartungen mittlerweile spürbar runtergeschraubt und glaube nicht, dass wir Dortmund dominieren werden, weil wir das selbst gegen kleine Teams nicht können.
Spielerisch und taktisch sind wir derzeit nicht konkurrenzfähig.
Dortmund wird bestimmt seine Chancen kriegen, und ich hoffe dass Courtois dann hinten wieder einige Glanzparaden zeigt.
Und vorne müssen Mbappe und Vini Junior ihre individuelle Klasse zeigen und Real irgendwie zum Sieg schießen.
Der Fussballgott war die letzten Wochen auch fast immer auf unserer Seite.
Ich sage mal, 2:1 für uns, ist aber mehr Wunschdenken.

Na toll.. heute Amazon.. das heißt mein Chef kann gucken.. der hasst Dortmund, habe ihm aber geraten lieber nicht einzuschalten.

Das wird wieder so ein Spiel, bei dem jeder „neutrale“ sich fragt, wie diese Mannschaft so oft die cl gewinnen kann D‘:

Könnte ein ähnliches Spiel wie gegen Stuttgart werden.
Ich habe meine Erwartungen mittlerweile spürbar runtergeschraubt und glaube nicht, dass wir Dortmund dominieren werden, weil wir das selbst gegen kleine Teams nicht können.
Spielerisch und taktisch sind wir derzeit nicht konkurrenzfähig.
Dortmund wird bestimmt seine Chancen kriegen, und ich hoffe dass Courtois dann hinten wieder einige Glanzparaden zeigt.
Und vorne müssen Mbappe und Vini Junior ihre individuelle Klasse zeigen und Real irgendwie zum Sieg schießen.
Der Fussballgott war die letzten Wochen auch fast immer auf unserer Seite.
Ich sage mal, 2:1 für uns, ist aber mehr Wunschdenken.

Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass wir heute mit einem blauen Auge davon kommen werden, weil wir spielerisch einfach zu schwach sind. Auch das Spiel am Samstag war schon wieder viel zu intensiv. Rotieren wird Ancelotti nicht, sodass ich uns auch nicht physisch auf Augenhöhe sehe und dann kannst du eigentlich einpacken. Dazu kommt ja auch, dass wir keine Gruppenphase mehr spielen, sondern ein Ligasystem. Der BVB hat drei Punkte Vorsprung auf uns, sodass ihm eigentlich auch ein Unentschieden im Bernabeu reichen würde, um uns auf Distanz zu halten. Wir hingegen müssen nach der Niederlage in Lille gewinnen.

Ich tippe auf eine Niederlage.

Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass wir heute mit einem blauen Auge davon kommen werden, weil wir spielerisch einfach zu schwach sind. Auch das Spiel am Samstag war schon wieder viel zu intensiv. Rotieren wird Ancelotti nicht, sodass ich uns auch nicht physisch auf Augenhöhe sehe und dann kannst du eigentlich einpacken. Dazu kommt ja auch, dass wir keine Gruppenphase mehr spielen, sondern ein Ligasystem. Der BVB hat drei Punkte Vorsprung auf uns, sodass ihm eigentlich auch ein Unentschieden im Bernabeu reichen würde, um uns auf Distanz zu halten. Wir hingegen müssen nach der Niederlage in Lille gewinnen.

Ich tippe auf eine Niederlage.
Einfach atemberaubend (negativ gemeint) wie wir uns selber derzeit sehen.

Ich verstehe es einfach nicht, wie unser Trainer uns einfach so schlecht aussehen lässt. Ist doch unglaublich, dass wir mit einem SOLCHEN Spielermaterial, (der Meinung bin ich übrigens auch) nicht als Favorit ins Spiel gegen BVB gehen.

Ich fasse es nicht. Es muss sich schleunigst etwas tun. Wir werden diese Saison keinen Titel gewinnen und Ancelotti wird rasiert. (Ähnlich wie damals in der ersten Saision von James). Perez hat ihn einfach geholt, Carlo musste ihn unterbringen und wir gewannen nix.
So wird es diese Saison mit MBappe.
Darüber hinaus wird Rodrygo versauern und uns ebenfalls verlassen.

Meine Prognose wie immer, wenn die Aufstellungen vorliegen...allerdings erwarte ich auch eine Niederlage...warum? Weil der BVB als Tabellenführer in der CL bisher brilliert hat...weil der BVB trotz der schrott Spiele bei Union und gg. St.Pauli gerade gegen unsere Blancos topmotiviert auftreten wird...und weil das CL Finale auch gezeigt, wie der BVB die Schwächen gnadenlos offenbart hat...mit Guirassy haben sie einen Stürmer, der diese Chancen verwerten wird...er ist kein Kane oder Lewadingens...aber er trifft immer...daher wird es so ablaufen wie in der gesamten Saison...unsere Blancos werden Leiden ohne Ende...der Gegner wird unsere Blancos an die Wand spielen und es wird so aussehen, als ob Prime Farsa oder Man City im Bernabeu zu Gast sind...das wird eine sehr harte Nuß und ich befürchte heute reicht es nichtmal zum Remis...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Prognose wie immer, wenn die Aufstellungen vorliegen...allerdings erwarte ich auch eine Niederlage...warum? Weil der BVB als Tabellenführer in der CL bisher brilliert hat...weil der BVB trotz der schrott Spiele bei Union und gg. St.Pauli gerade gegen unsere Blancos topmotiviert auftreten wird...und weil das CL Finale auch gezeigt, wie der BVB die Schwächen gnadenlos offenbart hat...mit Guirassy haben sie einen Stürmer, der diese Chancen verwerten wird...er ist kein Kane oder Lewadingens...aber er trifft immer...daher wird es so ablaufen wie in der gesamten Saison...unsere Blancos werden Leiden ohne Ende...der Gegner wird unsere Blancos an die Wand spielen und es wird so aussehen, als ob Prime Farsa oder Man City im Bernabeu zu Gast sind...das wird eine sehr harte Nuß und ich befürchte heute reicht es nichtmal zu Remis...

Würde sogar so weit gehen und ein 0:5 Waterloo prognostizieren wie 2009 im Camp Nou. Guirassy wird einmal treffen, die anderen 4 Tore wird Ryersson machen wenn er nicht grade dabei ist Vinicius zu neutralisieren wie im CL Finale durchgehend geschehen.

Nuri Sahin wird das 6:0 mit einem Lattentreffer von der Trainerbank aus knapp verpassen

Wiederholung des CL-Finals so früh in der Saison - das ist natürlich ein besonderes Spiel.

Das dies ein schwieriges Spiel wird ist auch klar. Der BVB ist top in die CL-Saison gestartet, wir haben schon 1 Niederlage und erst 3 Punkte. Dafür schwächelt der BVB in der Bundesliga.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel von uns und 3 Punkte.

Am besten sollten wir erst garnicht antreten wenn ich das hier so lese :D
Macht euch nicht ins hemd,das ist nur der BVB ,nicht Manchester Shitty . Wenn sie clever sind (Dortmund) werden sie versuchen aus ner geordneten defensive was zu reissen .das kennen wir ja schon .machen in laliga ja fast alle.suchen sie ihr heil in der offensive ,gehen sie unter .

Zurück