Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Die Aufstellung finde ich interessant. Sie bietet auf jeden Fall noch mehr offensivpower, zumindest theoretisch.

Es wird sehr drauf ankommen, wie Modric diese Intensität noch mitmachen kann bzw. wie seine Defizite von Fede und Bellingham aufgefangen werden.

Dortmund ist jetzt auch nicht so gut in Form. Zuhause erwarte ich mir da schon 3 Punkte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Keine Ahnung das liest sich viel zu offensiv irgendwie.

Und das ist auch gut so. Obs jetzt Modric sein muss sei an der Stelle aber mal dahingestellt.

unser Gegenüber spielt mit Nmecha und Sabitzer im ZM und Brandt, Gittens, Malen, Guirassy. Und wir sollen zu offensiv sein? Die müssen wir auffressen ohne jede Frage.

Man arbeitet gerade fieberhaft daran, dass sich Modric, Valverde und Jude bald mal verletzen, hab ich das Gefühl. Belastungssteuerung und Rotation sind Fremdworte.
Gleiches Spiel im Sturm, warum nicht mal Rodrygo statt Vini, der sichtlich auch heuer keine Pausen bekommt.
Pech kann man immer haben mit Verletzungen aber man fordert es schon auch ordentlich heraus.

Sehe schon wie sich unsere Stürmer wieder alle über links auf das Tor zubewegen. Leichtes Spiel für die Dortmunder Verteidigung

Mal wieder ein Beweis wie geil es wäre wenn die cl komplett zu Prime kommt. Die zeigen ordentliche vorberichterstattung und wenn unsere Hymne kommt wird auch keine Werbung geschaltet und die Leute hören brav zu.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mal wieder ein Beweis wie geil es wäre wenn die cl komplett zu Prime kommt. Die zeigen ordentliche vorberichterstattung und wenn unsere Hymne kommt wird auch keine Werbung geschaltet und die Leute hören brav zu.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte ich nichts gegen, dann noch spanischer Kommentar und ich bin glücklich.

Klasse wie Amazon vorhin mit Kramer/Terzic rausarbeitete, dass das von Carlo nicht gewollte und dann von den Spielern irgendwie doch durchgeführte Pseudopressing, zu einer unseren größten Schwachpunkte mutierte. Vinicius/Mbappe laufen unkoordiniert und halbherzig an und dazu lassen sich dann oft Valverde, Bellingham mit herausziehen und mit 2,3 Pässen sind 4-6 eigene Spieler aus dem Spiel. Einfach nur grotesk was wir taktisch anbieten.

So bitte drei Punkte und bitte etwas ansteigende Form, gepaart mit Trainer Anpassungen.

Vaaaaamos :flag::flag::flag:

Zurück