Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Stehen wir nicht auch irgendwie maximal scheiße da wenn wir hier nicht 3 Punkte holen? Nächste Gegner Milan, Liverpool?

Vielleicht wäre so eine Debakel Saison ganz gut zum aufwachen.

Vasquez wieder im 16er bereit für den BVB Konter.

Eine solche Vorführung im bernabeu in der cl hat es gebraucht um vielleicht Perez die Augen zu öffnen
Leider, Bruder, haben wir das schon wie oft gehofft? 12898964752 Mal? Und passiert ist jeweils- nIChTs:
"Niemand hat die Absicht, einen Spieler zu verpflichten- geschweige denn einen Trainer."
Es hat Gründe, warum wir Madridistas in solchen Momenten in Angst verfallen...
Zidane, ick hör dir tapsen...

Yes... Ein Schritt näher.

Diese Mannschaft hat die Schnauze voll und braucht endlich einen Toni Kroos, zumindest an der Seitenlinie. Wir sind so schlecht, das ist nicht normal. Nicht seit gestern, sondern seit Tag 1 der Saison 2024/2025. Ein 39-jähriger Modric (der immer noch super ist) muss den Karren aus der Scheiße ziehen, das ist ein absolutes Armutszeugnis!

Dieses Dortmund ist absolut scheiße und das hat mein VfB dieses Jahr auch bewiesen. Wir haben sie mit 5:1 weggeschossen! Keine Chance gelassen und gebrochen nach Hause geschickt!! Ich war live dabei im Stadion! Jetzt führen die hier auswärts 2:0 gegen uns und mit einem NURI SAHIN an der Seitenlinie.WOW! Aber selbst der, kann dieses taktische Armutszeugnis von Carlo und seinem Trainerstab wohl easy aushebeln... Mir fehlen die Worte... Jetzt noch Flick mit einem 5:0 und vielleicht ist das Kapitel schneller zu Ende als befürchtet ;) Aber im Moment gibt es keine besseren Möglichkeiten auf dem Markt und wenn Raul hier Trainer wird, dann lasse ich komplett los... (oder Zizou)

Glaub Zidane könnte echt was reißen. Nicht, weil er der Taktiker ist, aber womöglich eine neue Aura der Mannschaft geben kann

Wie schon gegen Stuttgart kostet uns Lucas Vazquez dieses Spiel. Der darf für solche Abende einfach keine Option sein. Pack Militao oder Valverde da hin. Nach vorne das gewohnte Bild.

Respekt an den BVB aber. Sie treten hier auf wie eine Top Mannschaft und sind eiskalt.

Die Uhr tickt für Ancelotti.

Zurück