Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Auch wenn ich den Zidaneball nicht vergessen habe, hätte ich gegen ein Engagement bis zum Saisonende, mittlerweile nichts mehr dagegen. Auch wenn wenn der Ligaball nicht unbedingt besser werden würde, in Spitzenspielen haben wir uns unter Zizou so gut wie nie blamiert, benötigten nicht permanent Aufholjagden und taktisch coachte er etliche Spitzentrainer aus. Wahrscheinlich hätte er auch einen besseren Draht und Gefühl für Mbappe. Das Problem wird sein, Zidane holt natürlich noch die CL und bekommt eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus...:D

Auch wenn es mich sehr schmerzt, was Wir hier gerade erleben, habe ich ähnliches befürchtet nach dem schließen des Transferfensters und z.B. die Liga im August schon abgehakt. Schade das wir ein wichtiges Jahr für die Ausbildung der Ardas, Endricks und Co. verschwenden und Valverde oder Bellingham kaputtspielen.

Barsa wird morgen auch abgeschossen.
Immerhin
Die werden sich morgen ein Duell auf absoluter Augenhöhe liefern mit qualitativ ansehnlichem Fußball und gehen dann wahrscheinlich mit einem Unentschieden auseinander womit beide einigermaßen zufrieden sein werden.

Der nächste Wechsel wird cama für Mendy sein.
Es wird Safe so kommen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie schon gegen Stuttgart kostet uns Lucas Vazquez dieses Spiel. Der darf für solche Abende einfach keine Option sein. Pack Militao oder Valverde da hin. Nach vorne das gewohnte Bild.

Respekt an den BVB aber. Sie treten hier auf wie eine Top Mannschaft und sind eiskalt.

Die Uhr tickt für Ancelotti.
Ancelotti sitzt felsenfest im Sattel.

Btw: Wie hoch müsste man zur HZ hinten liegen, damit der Mister reagiert?

Militao tut mir übrigens auch Leid. Ist sofort wieder der alte aber hat quasi keine Sekunde Zeit für eine Verschnaufpause. Es ist alles nur ne Frage der Zeit bis zum nächsten Langzeitausfall. Valverde auch sehr bedroht... Aber dem Tchouameni, der nur trabt auf dem Platz gönnt er ne Pause.

Heutige Geburtstage

Zurück