Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Im Grunde ist unsere größte Schwäche unsere größte Stärke.
Wir haben im Grunde kein Spiel. Wir stolpern irgendetwas zusammen.
Und dann kann manchmal dieser "Geist" auferstehen, und plötzlich bezwingen wir alles und jeden.
EGAL auf welchem Level.
Du kannst uns NIE abschreiben.
Und ich will trotzdem Solari. Oder Xabi. Oder ...

Unglaubliches Spiel.
Mal wieder ein total verrücktes Real Madrid-Remontada-Spiel.
Entscheidende Szene war die Riesenchance für Dortmund in der 82. Minute zum 2:3
Courtois wieder mal mit einer Super-Parade ... und im direkten Gegenzug macht Vasquez das 3:2
So nah liegen Glück und Pech beianander.

Das wird der nächste sein der nur schwer zu ersetzen werden wird. Der strahlt sone Aura aus wie Prime neuer bei den gegnerischen Stürmern die vor ihm standen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Noch eine oder zwei Saisons auf diesem Level, dann ist T-Bo die ultimative Referenz für alle Torhüter.

Er darf aber am Wochenende trotzdem nicht starten, defensiv killt er uns einfach immer wiedermal.

Das war nicht ganz ernst gemeint alles

Es kann und wird nicht immer gut gehen so, aber heute genießen wir

Würde eher genießen wenn der Don defensiv seine Arbeit macht und nicht immer im 16er rumpimmelt.

Cama hat mir sehr gut gefallen als er kam. Sein Speed im Zentrum sehr geholfen.

Im Grunde ist unsere größte Schwäche unsere größte Stärke.
Wir haben im Grunde kein Spiel. Wir stolpern irgendetwas zusammen.
Und dann kann manchmal dieser "Geist" auferstehen, und plötzlich bezwingen wir alles und jeden.
EGAL auf welchem Level.
Du kannst uns NIE abschreiben.
Und ich will trotzdem Solari. Oder Xabi. Oder ...
Bro bei allem Respekt, aber bitte lass mal das jetzt mit solari.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Trotz aller Jammerei über Ancelotti, war schön anzusehen welch Harmonie zwischen den beiden herrscht.
Vini hat unter Carlo aber auch einen sehr großen Sprung gemacht. Papa Carlo hat ihm mit Sicherheit jeden Abend brasilianische Fußballmärchen vorgelesen. Das kann einen größeren Stellenwert für unseren Club haben, als die zahlreichen Titel unter ihm.

Die 2. HZ war absolut geistesgestört von Vini. Wirklich brutal brutal gefährlich. Mbappe hat auch ein gutes Spiel gemacht. Paar Fehlpässe vorne sollten uns nicht blenden lassen. Er steht bisher noch ganz klar in Vinis Schatten, aber das tut jeder. Mbappe hat es ordentlich gemacht, Vini ist aber seit 3 Jahren der beste der Welt.

Heutige Geburtstage

Zurück