- Punkte für Erfolge
- 532
Sammer ist auch komplett traumatisiert 

Diese Amazon Prime Runde ist ja wirklich cringe. Da hat keiner irgendwie Substanz und da wird auch keine Konversation geführt. Jeder faselt einfach.
Sammer ist auch komplett traumatisiert![]()
Mbappe hat mir auch gut gefallen, schön Alarm gemacht in der zweiten HZ, immer in die Schnittstelle gelaufen, auch wenn nicht jeder Pass kam. Ist halt kein klarer 9er. Aber effektiv zwei Assits.
Deutsche Berichterstattung halt. Standard.
Die 2. HZ war absolut geistesgestört von Vini. Wirklich brutal brutal gefährlich. Mbappe hat auch ein gutes Spiel gemacht. Paar Fehlpässe vorne sollten uns nicht blenden lassen. Er steht bisher noch ganz klar in Vinis Schatten, aber das tut jeder. Mbappe hat es ordentlich gemacht, Vini ist aber seit 3 Jahren der beste der Welt.
Das dachte ich mir auch. Muss schwer sein für die anderen da seine 5 min Monologe zu folgen. Der eine oder andere schaltet da bestimmt auf Durchzug.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das dachte ich mir auch. Muss schwer sein für die anderen da seine 5 min Monologe zu folgen. Der eine oder andere schaltet da bestimmt auf Durchzug.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde es sowieso schade, dass Real nicht mehr oder selten diese längeren Pässe durch die Mitte macht wie damals mit James 2015. Klar es ist ein ganz anderes Spielermaterial als damals, aber Mbappe steht wie ich finde sehr oft eigentlich richtig und müsste nur noch geschickt werden. Vielleicht kommt das noch, wenn Cama und Güler etwas öfters spielen dürften.Mbappe hat mir auch gut gefallen, schön Alarm gemacht in der zweiten HZ, immer in die Schnittstelle gelaufen, auch wenn nicht jeder Pass kam. Ist halt kein klarer 9er. Aber effektiv zwei Assits.
Ich finde es sowieso schade, dass Real nicht mehr oder selten diese längeren Pässe durch die Mitte macht wie damals mit James 2015. Klar es ist ein ganz anderes Spielermaterial als damals, aber Mbappe steht wie ich finde sehr oft eigentlich richtig und müsste nur noch geschickt werden. Vielleicht kommt das noch, wenn Cama und Güler etwas öfters spielen dürften.
Das ist das Potenzial dieser Mannschaft. Nicht mal das, es ist nur ein Ansatz davon.
Umso mehr ist hier Ancelotti anzuzählen das er es nicht gebacken bekommt es so von Anfang bis Ende auf den Platz bringen zu lassen.
Weder sind die Spieler oder Spielertypen das Problem. Das kann alles so funktionieren wie man es immer wieder mal sieht.
Spiele wie heute sind es, weshalb ich regelmäßig heule, weil ich nichtlive dabei sein kann. Spiele wie heute sind es, weshalb ich meine Carnet Madridista nicht mehr abgebe. Spiele wie heute sind es, weshalb ich diesen Verein so liebe.
Spiele wie heute sind Real Madrid!
Ich finde es sowieso schade, dass Real nicht mehr oder selten diese längeren Pässe durch die Mitte macht wie damals mit James 2015. Klar es ist ein ganz anderes Spielermaterial als damals, aber Mbappe steht wie ich finde sehr oft eigentlich richtig und müsste nur noch geschickt werden. Vielleicht kommt das noch, wenn Cama und Güler etwas öfters spielen dürften.