Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna
532.gif
vs.
738.gif

Anstoss: 10.9.2016 - 16:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor:
Casilla, Yáñez, Craninx
Abwehr: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Nacho, Danilo
Mittelfeld: Kroos, Kova?i?, Modri?, Asensio
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez, Morata, Mariano

Aufstellung:

Ich bin gespannt wie Zidane aufstellen wird, so dezimiert war unser Kader ja schon länger nicht mehr.
Osasuna.png

In der Abwehr denke ich dass Zidane Danilo auf links einsetzen wird, wobei mich Nacho auch nicht überraschen würde. Genau so sehe ich das mit Pepe/Varane.
Mit dem Wegfall von Casemiro können wir endlich mal wieder Kroos auf der Sechs sehen, und ich habe irgendwie das Gefühl dass er Asensio nicht aus der Startelf streichen wird, auch weil mir Kovacic - Modric auf der Acht nicht besonders ausgeglichen erscheint.
Ronaldo wird sicher starten, Benzema denke ich eher nicht. Zidanes Aussage auf der PK lässt eher eine Einwechslung vermuten.

Da ist Casemiro mal nicht im Kader und weder James noch Isco kann davon profitieren. ^^ Dass Zidane ihn nach den Länderspielen nicht einsetzt, ist sicher gut für unser Offensivspiel seine Fitness. :)
Wird also sowas, mit der Frage, ob Danilo oder Nacho die LV-Position übernimmt.
Asensio als 8er links ist interessant, denke aber eher dass er für CR7 kommen wird.

Du warst ein Tick schneller, habe tatsächlich fast dieselbe Aufstellung. Nur das ich Nacho für Ramos nett finden würde. Denke nämlich auch Asensio wird Ronaldo ersetzen und Vasquez Bale. Benzema dann für Morata kommen. Da Sporting ja in der CL schon wartet, werden einige Spieler, die zur WM Qualifikation gefahren sind, sicher geschont.

uploadfromtaptalk1473426752714.jpg

Interessant wäre es Asensio auf der 8 zu sehen und später Kovacic für Modric zu bringen. Morata könnte mit Ronaldo switchen und Benzema kommt für Ronaldo und übernimmt in der Mitte. Vasquez für Bale. Dann könnten Modric, Ronaldo und Bale sich erholen.
b24fe12daef2273667839a7cad90c773.jpg

Krass, wären die Jungs in einem 4-4-2 dann. Zumindest die Aufstellung auf dem Papier wäre schön.
204f0eed0c594bc04544646fdb52a131.jpg

Aber ich gebe zu die Offensive wäre dann stark experimentell. Aber nur diese Spielchen machen das Aufstellungsraten spannend:)

Hoffe der Faktor Hitze wird berücksichtigt, da kann ein Spiel dich auszehren und Sporting folgt danach.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre es Asensio auf der 8 zu sehen und später Kovacic für Modric zu bringen. Morata könnte mit Ronaldo switchen und Benzema kommt für Ronaldo und übernimmt in der Mitte. Vasquez für Bale. Dann könnten Modric, Ronaldo und Bale sich erholen. Aber ich gebe zu die Offensive wäre dann stark experimentell. Aber nur diese Spielchen machen das Aufstellungsraten spannend:)
Hab gerade noch 20 Min. RM-Sevilla geschaut.
Fände es besser, wenn man mittelfristig wieder auf das 4-4-2 setzt - war 20 Minuten gg. Sevilla der bisher beste Fußball unter Zidane.
Mit einer 66 erreicht man vielleicht ja mehr Stabilität als mit Casemiro als 6. Klar war das Spiel mit und ohne Ball noch etwas zu unsynchron, aber grundsätzlich besser als der Rafa-Benitez-Gedächtnisfußball. :)

Casemiro, Isco und James fehlen, fürs ZM sind noch Kroos, Modric und Kovacic da. Wer soll da denn den Zerstörer spielen? Pepe? Nicht aggressiv genug, da muss wohl Ramos ran. ;)

Anscheinend scheint Ronaldo zu starten, ich hoffe, dass er dann beim 1. Spiel wieder früher runterkommt, 60 Minuten sollten ja mal für den Anfang reichen. Benzema würde ich anfangs überhaupt draußen lassen und Morata aufstellen; Benzema kann dann vielleicht 20-30 Minuten spielen. Im ZM hoffe ich wirklich, dass er nichts komisches ausprobiert und einfach Kroos, Modric und Kovacic aufstellt. Links hinten ist es ziemlich egal, wer spielt mMn.

Ronaldo und Pepe sind wieder zurück. Freut mich auch für Kovacic und Nacho. Zizou scheint routieren zu wollen. Gefällt mir !

Was ist denn mit Isco und James ?

Wann fängt den endlich der Stream auf DAZN an.....

Ich kündige heute mein Abo. Da war LAOLA ja besser.

5:32 braucht der Mann haha schöner Pass von Danilo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück