Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist recht unterhaltsam. Osasuna spielt ordentlich, da hatten wir 1-2mal richtig Glück. Trotzdem führen wir 3:0, was wollen wir mehr. Danilo, Nacho und Pepe spielen stark, Cristiano hat sein Tor gemacht. Darauf lässt sich aufbauen.

Osasuna so: Hey, geben wir Ronaldo, Bale und Morata mal Platz in den Halbräumen, das klappt sicher.

Ich weiß nicht mal, wie ich das bisher beurteilen soll; offensiv hab ich selten schwächere Teams gesehen als Osasuna und offensiv macht Real eigentlich nichts groß, kaum Intensität, aber einfach weite Diagonalbälle auf MBC, die dann vorne in 2v2 Situationen sind. Das ist zu einfach.
Nach 20 Minuten oder so standen sie mal besser, da fand ich die Strukturen besser, weil die Kroaten sich nicht so weit zurückefallen lassen mussten, wie wenn dort Casemiro steht, aber naja

Sehe ich das richtig dass wir ohne 6er spielen, mit 3 ZM?
Nein, Kroos ist der Sechser

also ich finds ehrlich gesagt gar ned so übel. Deutlich besser und vielversprechender als zuletzt.

Mittelfeldtrio sehr flexibel, entlastet sich gegenseitig und stärkt sich untereinander, anstatt dass man ständig aushelfen muss.
Dadurch der Spielaufbau erheblich besser und variabler (und das ohne die normal dabei sehr helfenden Außenverteidiger).
Man hat flexible (das passendste Wort heute) Wege nach vorne zu kommen. Bei Ballbesitz und im Gegenpressing häufig eher mit ner 3fach Acht.
Breite fehlt teilweise ein wenig, da Danilo halt kein Carvajal ist und Bale versucht überall zu sein. Wird aber öfters gut von Kova und dem ausweichenden Morata ausgeglichen.
Ronaldo bringt teilweise sehr stark durchschlagskraft in die situationen.

Und man kommt ungewohnterweise auf vielen verschiedenen Wegen vors Tor.

Klar, es ist noch massiv Luft nach oben. Aber grundsätzlich gefällt es

Osasuna so: Hey, geben wir Ronaldo, Bale und Morata mal Platz in den Halbräumen, das klappt sicher.

Ich weiß nicht mal, wie ich das bisher beurteilen soll; offensiv hab ich selten schwächere Teams gesehen als Osasuna und offensiv macht Real eigentlich nichts groß, kaum Intensität, aber einfach weite Diagonalbälle auf MBC, die dann vorne in 2v2 Situationen sind. Das ist zu einfach.
Nach 20 Minuten oder so standen sie mal besser, da fand ich die Strukturen besser, weil die Kroaten sich nicht so weit zurückefallen lassen mussten, wie wenn dort Casemiro steht, aber naja

Nein, Kroos ist der Sechser

ich hab die ersten 10min verpasst, also kann sein, dass der anfang schwächer war.
Bei der Intensität muss man halt die Temperaturen berücksichtigen. Find auch im vergleich zu letztem Jahr bewegen sich 2 von 3 Offensiven viel mehr anbietend in die Halbräume.
und des mit "einfach weite Diagonalbälle" würd ich auch so nicht unterschreiben.

In der 2 Halbzeit sieht das schon besser aus .Man nutzt die Räume besser und schaltet schneller um .Weiter sooooo .Komm RONALDO mach noch 1,2 oder 3 ;-) .

Kovacic macht alles richtig, aber er verpasst zu oft den richtigen Zeitpunkt um abzuspielen und dann sind die zuspiele zu ungenau. Er ist ein Juwel das noch den Feinschliff braucht. Vom Talent sehe ich ihn sogar vor Isco und James..

Goaaaaaal Modric 5:0

Modric was ein Tor!!!!! Luca spielt klasse in HZ2 und darf gleich duschen. Standing Ovations.

Für welches Spiel trainieren die gerade?

Die spanischen Schiris sind echt ne Nummer für sich. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück