Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry konnte erst jetzt rein schauen, spielen wir gerade echt so, bis auf die Abwehrspieler?

Dazn ging wieder bei mir nicht, konnte erst 80 min rein. Morata und Benzema zusammen ist ja cool.

uploadfromtaptalk1473521981764.jpg

Benzema läuft noch nicht ganz rund, aber bei der Torgefahr kann Morata von ihm lernen, das muss man sagen :)

Sieg .1 Halbzeit ganz schwach und ohne wirklichen Willen und 2 Halbzeit schneller mit mehr Ideen aber auch 3 schwach ausgesehen in der Defensive.3 Punkte und 3 Sieg im 3 spiel .HALA MADRID

Tja, ähm. Was sagt man nach so einem Spiel? Es war früh beendet, paar blöde Unkonzentriertheiten, die völlig egal waren, paar schöne Aktionen und ähmm... ja.

Aber gute Wechsel. Ronaldo war nicht soo auffällig, aber schien fit zu sein; Benzema eher weniger.

Tja, ähm. Was sagt man nach so einem Spiel? Es war früh beendet, paar blöde Unkonzentriertheiten, die völlig egal waren, paar schöne Aktionen und ähmm... ja.
Aber gute Wechsel. Ronaldo war nicht soo auffällig, aber schien fit zu sein; Benzema eher weniger.
Gut, dass nicht mit voller Kraft gespielt werden musste (auch wenn man die Hitze bedenkt)
Denn am Mittwoch geht's gegen Sporting in der CL.

irr ich mich, oder wurd der gute Toni jetzt nach 3 Ligaspielen schon 2mal MotM? :D :neo:

Was das Spiel angeht, können wir es viel besser“, so Zidane nach dem Spiel gegen Celta Vigo.
Stimmt - die Mannschaft ist wieder auf dem Niveau der Vorsaison.

Bist du Sauer weil Zidane dem du fast jegliche kompetenz abschreibst Sieg um Sieg einfährt[emoji6]
Ich bin nicht Kanzlergatte.

Modric war übrigens klasse, ob das an Kroos auf der 6 lag?
Was mir noch augefallen ist:
Wenn Modric zurückfällt und Kova in den 10er-Raum rückt, steht RMdefensiv im 4-2-3-1. Das passierte gleich 2x (dachte erst es sei Zufall). In Bild 3 sieht man es nicht wirklich wegen der Abstände zw. der 2-3.
Vllt. gar nicht so falsch bei james und Isco im Kader.

rmos2.png rmos3.png rmos4.png

Ungefähr das was ich erwartet habe. Bei den tempraturen war es klar das das spiel lansam wird und auch fehler passiern. Am ende hat die individuelle klasse ausgereicht. Setlsam war nur das gleich 3 abwehr spieler getroffen haben und noch seltsamer 5 tore und 5 verschiedene schützen. Gab es glaube ich verdammt lange nicht mehr.

Viel gibt's wirklich nicht zu sagen.
Aber Kova?i? ist einfach der Hammer. Gut das er es jetzt öfters zeigen darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück