Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganés
532.gif
vs.
3668.gif

Anstoss: 01.09.2018 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Würde mir für dieses Heimspiel unsere absolute A-Elf wünschen heißt:

Im Tor (trotz der Auszeichnung jetzt zum besten Torwart am Donnerstag) Courtois!
Mit Trainingsrückstand kann jetzt eigentlich keiner mehr kommen, und bei allem Respekt für Leganes bei einem Heimspiel gibt es eigentlich kein großes Risiko für den Torwart.

Abwehr: Carvajal,Varane,Ramos,Marcelo

Mittelfeld: Modric (sollte auch fit sein) Kroos, und Isco weil wir bei solchen Spielen auf Casemiro verzichten können, eventuell Auch Ceballos für Isco, aber ich denke Isco fühlt sich wohl wenn er Vertrauen vom Trainer hat und lieber setzte ich ihn in Heimspielen ein wo ich absoluter Favorit um sich einzuspielen und Rhythmus bekommen kann als jetzt auf die Bank. Wir wissen was der Kerl kann wenn er in Topform ist.

Sturm: Asensio,Benzema,Bale

Wechsel: Odriozola, soll begrüßt werden von den Fans. Hoffentlich führen wir da schon mit ein paar Toren,
Vinicius wäre cool passiert aber wohl nicht und Ceballos (vielleicht auch Díaz, hat aber bisher nur einmal trainiert)

Dann bin ich mal gespannt wer heute im Tor steht und ob Mariano spielt

Hab mir Grad bei Dazn ein Account erstellt,läuft alles gut,aber wenn ich bin mein Konto will dann zeigt es mir einen Fehler an.

Ist des bei euch auch so ?

habs grade getestet, ja ist bei mir auch so. ist aber sonst nie so. könnte sein deren Datenbank ist wohl etwas überfordert.

Hoffentlich kann unsere offensive die gute und aufsteigende Form heute bestätigen. Ein Sieg ist heute ein Muss! Gleich zu Beginn Punkte zu lassen wäre ärgerlich. Bei so einer schlechten Erwartungshaltung von mir, ist meine einzige Hoffnung, dass wir uns irgendwie in die Saison "reinsteigern" und über den mannschaftlichen Geist kommen. Ohne Ronaldo sollte dies der Weg sein, den wir gehen müssen. Die internationale Konkurrenz schläft auch nicht (Liverpool, Juve, City, PSG, Barca, Bayern)

Schade, dass demnächst wieder diese blöden Länderspiele anstehen.

real-madrid-leganes-startelf.jpg

Geil ! Na endlich. Heute kriegen wir Courtois zu sehen. Freut mich für ihn. Hoffe wir sehen heute noch Ceballos und Mariano.

Danke für deine Antwort
kein Problem. bin bei DAZN schon seit Anfang an dabei. es gab schon Spieltage da ging nix...

ich freue mich schon auf das Spiel. Finde aber die Aufstellung leicht overpowerd. Naja da hätte man auch Vini mitnehmen können und ab der 60 spielen lassen können. Im Normalfall dürf heute nix anbrennen..

2:0 für Celta ..Atletico:oops::p:bigboss:

kein Problem. bin bei DAZN schon seit Anfang an dabei. es gab schon Spieltage da ging nix...

ich freue mich schon auf das Spiel. Finde aber die Aufstellung leicht overpowerd. Naja da hätte man auch Vini mitnehmen können und ab der 60 spielen lassen können. Im Normalfall dürf heute nix anbrennen..

2:0 für Celta ..Atletico:oops::p:bigboss:
Bitte was ? Schalt ich gleich mal ein ! xD

3:0:D

und wir müssen auch noch zu Celta...aber ich glaub die letzten Spiele haben wir immer ganz gut gemeistert. Betatester waren vorher immer Farca und Atletico

Edit Tor wurde aberkannt.

Nice! Geile Aufstellung!
Hoffe Courtois bleibt jetzt auch im tor und zwar für immer.

Hoffe ich auch. Navas hat zwar ein paar mega Paraden gehabt und uns manchmal den Arsch gerettet, aber ich habe nie vor allem in den Topspielen ein gutes Gefühl gehabt. Viele Situationen wären durch eine eine sichere Strafraumbeherrschung nie vorgekommen. Eben dies erhoffe ich mir durch Courtois

Hat DAZN auch schon Championsleauge gezeigt letzte Saison oder diesmal zum ersten Mal?

Hoffe Asensio schiesst heute ein Tor. Würde ihm gut tun und hat er sich verdient nachdem er zuletzt 2 Elfer rausgholt hat.

Modric, Mann. Das kann auch rot sein

Ayyyyyyyyyy schade Asensio. Das wäre ein schöner Treffer gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück