Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds klasse wie Bale und Asensio ständig die Seiten wechseln. So sind wir etwas unberechenbar. Man merkt auch das wir unter Lope sehr viel unter Ballbesitz spielen um die Kontrolle über das Spiel haben.

Gestrecktes Bein, offene Sohle, kurz vorm Kontakt noch extra hochgezogen. Ganz böse.

Erstes Foul überhaupt, zieht den Fuss noch vor der Berührung zurück, trifft den Ball.
Sorry aber da hätten von 10 Schiris mindestens 8 nicht mal ne Gelbe gegeben.

Gooooooooooooooooooooooooooool de Bale ! Geil was unsere Mannschaft da für ein Fussballspiel an den Tag legt.

Bale mit rechts, geht doch.

Schönes Ding BALEEEEE ! War zwar klar dein aber wie er den da noch aus dem Tor rausballert krass .

Katastrophal vom TW... Aber gut uns kann es egal sein. Vielleicht spielen die Jungs jetzt etwas befreiter.

Scheisse....elfer für Leganes.. Dummes Foul eigentlich. Aber wenigstens bekommt Courtois etwas zu tun :D

1:1 ! Schade. Aber mache mir hier keine Sorgen um das Ergebnis

Phuu.. bis jetzt mag der Schiri uns nicht.
War auch kein klarer Elfer, der fällt ja leichter als Robben.

Der Schiri is der größte Witz seit ewigen Zeiten, und das heißt schon was. Starkes Spiel und dann so en Gegentor... die haben einen Torschuss und das isn Elfer. Aber würde zu uns passen hier Punkte zu lassen.

Allerdings sind wir heute so stark, dass ich schon von einem Sieg ausgehe. Zudem haben wir mit Isco und Mariano zwei Spieler auf der Bank, die bisher als Joker meist überzeugen.

Phuu.. bis jetzt mag der Schiri uns nicht.
War auch kein klarer Elfer, der fällt ja leichter als Robben.
Für mich ein vertretbarer Elfmeter. Casemiro berührt ihn klar und der Spieler nimmt es dankend an. Da muss Casemiro geschickter rein gehen..

Wieso spielt Casemiro eigentlich? Wir spielen zu Hause gegen eine Mannschaft, die uns komplett den Ball überlässt. Wir haben so viel Ballbesitz. Da brauchen wir keinen Zerstörer im Mittelfeld, sondern einen weiteren kreativen Spieler.

Ich hatte ja gehofft, dass man wenigstens unter Lopetegui in Heimspielen gegen kleine Mannschaften ohne Casemiro aufläuft...

Für mich ein vertretbarer Elfmeter. Casemiro berührt ihn klar und der Spieler nimm es dankend an. Da muss Casemiro geschickter rein gehen..

Wieso spielt Casemiro eigentlich? Wir spielen zu Hause gegen eine Mannschaft, die uns komplett den Ball überlässt. Wir haben so viel Ballbesitz. Da brauchen wir keinen Zerstörer im Mittelfeld, sondern einen weiteren kreativen Spieler.

Das frage ich mich auch, nachher steht Casemiro wieder ständog weiter vorne als Kroos/Modric und bringt dem Spiel einfach nichts.

Hatte eigentlich gehofft, dass wir dann gegen ao „schwache“ Gegner auch mal mit nem Offensiverem 3. MF Spieler spielen oder halt Kroos auf die 6 rückt.

Aber ich denke das drehen wir hier noch...vor allem zuhause.

Für mich ein vertretbarer Elfmeter. Casemiro berührt ihn klar und der Spieler nimmt es dankend an. Da muss Casemiro geschickter rein gehen..

Ich hatte ja gehofft, dass man wenigstens unter Lopetegui in Heimspielen gegen kleine Mannschaften ohne Casemiro aufläuft...
Da gebe ich dir Recht. Finde da wäre Llorente der perfekte Mischung aus Casemiro und Kroos gewesen. Ceballos wäre auch eine gute Option gewesen.

Ja ist kein klarer Fehlentscheid, kann man geben, muss man nicht.
Aber er pfeift bei 50:50 Situationen bis jetzt alles für Leganes.

Das frage ich mich auch, nachher steht Casemiro wieder ständog weiter vorne als Kroos/Modric und bringt dem Spiel einfach nichts.

Hatte eigentlich gehofft, dass wir dann gegen ao „schwache“ Gegner auch mal mit nem Offensiverem 3. MF Spieler spielen oder halt Kroos auf die 6 rückt.

Aber ich denke das drehen wir hier noch...vor allem zuhause.
Ich denke auch, dass wir das Spiel noch drehen. Wir machen es uns aber unnötig schwer. Casemiro hat seine Daseinsberechtigung, aber doch nicht in so einem Spiel. Wir haben aktuell 81 (!!!) % Ballbesitz.

Ich verstehe diese Trainer nicht.. Wenn man nicht in so einem Spiel mit drei kreativen ZM spielt, wann dann?

HAHHAHHAHAHAH was war das Schiri. Der Zhar läuft in Kroos rein und hält ihn und den Freistoß bekommt Leganes ? Ist der blind?

Wieso steht da keiner am Elferpunkt?
Und wieso pfeift der Schiri wieder gegen uns? Kroos wurde gefoult nicht umgekehrt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück