Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Schiri gehört eine gescheuert. Was zur Hölle macht der Clown auf dem Feld? Foul VON Kroos? Gehts noch? Ich glaub ich werd auch Schiri in Spanien, kann man wohl schnell leicht Geld machen.

So langsam habe ich echt das Gefühl das die spanische Liga eher Schiedsrichter aus dem Ausland engagieren sollte. Unglaublich was da manchmal gepfiffen wird. PUH !

Erinnert mich an Russland - Spanien diesen Sommer.

Nur 5 Torschüsse (davon nur 2 auf das Tor) ist mir persönlich viel zu wenig.

Bis zum Strafraum sieht das nicht schlecht aus, aber wenn wir so Ball dominant sind, dann müssen wir uns auch mehr Chancen erarbeiten. Insbesondere sollte man es mal zentral versuchen und nicht immer nur von außen kommen.

Wenn das in manchen Situationen besser ausgespielt wird stehts locker 3:1. Leganes sollte das Tempo aber niemals durchhalten. Gerade wenn wir unsere Joker bringen muss noch ein Ruck kommen.

Staaaaaaaaaaaaaaark Benzema ! Was wäre das für ein Treffer gewesen 0.O

Ich finde 6 Abschlüsse in einer Halbzeit gegen ein Team, das ultra defensiv spielt ganz ok. Jedes Team hat gegen solche Gegner Mühe. Die Frage ist wie lange Leganes so konzentriert verteidigen kann.

Das erste Spiel das ich diese Saison sehe.

Finde es nicht schlecht eigentlich ziemlich gut ein unnötiger Fehler sonst wäre es ne perfekte Hälfte gewesen.

Finde aber immer noch casemiro unnötig gegen kleinere Teams lieber kroos nach hinten und als 8er isco/ceballos. Benzema macht auch gut Dampf da ist jemand endlich mal motiviert.

Auf auf einen Mariano Einsatz und bin sicher das wir heute gewinnen werden.

Also nochmal: Was macht Casemiro in dem Team? Was ist seine Aufgabe? Was kann er in der Position mehr als ein Valverde oder ein Llorente? Casemiro verhindert, dass von hinten richtig aufgebaut werden kann, was auch gleichzeitig dazu führt, dass man den Ball automatisch tiefer verliert, was ja genau der Begründung widerspricht, wieso er im Team sein soll: Zur defensiven Absicherung. Aber es ist doch keine Absicherung, wenn der absichernde Spieler Bälle am laufenden Band verliert, sobald er ein bisschen gepresst wird.

Bis zum 1-1 war alles OK, danach hat dann Leganes höher gepresst und das wars dann mit dem Aufbau. Casemiro raus, literally anybody else rein

Also ich sehe es noch nicht so streng das wir nur 1 Tor in der 1 Hz. erzielt haben. Wir dürfen nicht vergessen das unsere Jungs unter einem neuen Trainer, ein anderes System spielen. Wenn Lope das System nicht jetzt auf Herz und Nieren prüft, wann dann ? In der Vorbereitung hatte er nicht alle Spieler zur Verfügung. Die Jungs müssen sich auch erst noch an die neuen Laufwege gewöhnen.

Also seid nicht zu hart :)

Gooooooooooooool de Benzema. Das war niemals ein Foul ! Das muss ein Treffer sein.

Und...... ?

Wenn das Tor nicht gegeben wird dann hör ich auf mit Fussball

Ganz ehrlich, wenn das Tor nicht gegeben wird, ist das der Beweis, dass die Liga uns auch mit VAR weiterhin bescheißt.

Jawolllllllll gegeben ! Haha wie die Jungs nochmal auf Benz zurennen. Stark von Asensio !

Yees 2:1 Benzema.. danke VAR das erste mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück