Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Trio Bale, Benzema und Asensio gefällt mir bisher sehr gut. Man findet sie da vorn irgendwie überall. Und Torgefährlich sind sie bisher auch immer.

Also was Bale da spielt....überragend. Wie zu seiner besten Zeit. 9 Tore in den letzten 11 Spielen beweisen es.

Hatte gerade richtig Angst, dass Benzema verletzt am Boden lag (war schlussendlich Carvajal). --> Wenn ich sowas denke, dann muss der Junge wirklich gut in Form sein ;)

Boaaaaaaaaaah was ne Schusstechnik von Kroos. Schaaaade das er sich nicht belohnt hat mit solch einem schönen Treffer.

Was ist denn heute mit Modric los? Laut SofaScore der mit Abstand schwächste bei uns. Er hat nur 1/7 Zweikämpfen gewonnen und kein einziges erfolgreiches Dribbling (0/3). Genau diese Dinge zeichnen ihn sonst eigentlich aus.

Zweite HZ bis jetzt wieder top.. jetzt noch ein zwei Tore und ich bin mehr als zufrieden.

Was ist denn heute mit Modric los? Laut SofaScore der mit Abstand schwächste bei uns. Er hat nur 1/7 Zweikämpfen gewonnen und kein einziges erfolgreiches Dribbling (0/3). Genau diese Dinge zeichnen ihn sonst eigentlich aus.

Sofascore ist ein Witz.
Wer Wertungen nur auf Statistiken aufstellt hat den Fussball nicht verstanden.

Goooooooooooooooool de Benzema. Die Maschinerie ist heiß geworden. Benzema in Bestform !

WAS IST MIT BENZEMA LOS?
MAMMA MIA DER TYP IS ON FIRE..

sorry für die Caps

In 15 Minuten der zweiten Halbzeit mehr Torschüsse als in der gesamten ersten Halbzeit. Es geht doch. :)

Carvajal auch wieder richtig stark heute.
Geiles Spiel bis jetzt.

11 m Asensio. Hahahhahahahaha was der für Elfer rausholt. Darf Asensio den mal schießen ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück