Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Inter Mailand

Ich bin wahrlich kein Vazquez Fan, aber er macht seine Sache mehr als ordentlich. Bin überrascht, dass er auf der RV-Postion so performt. Gute Ballkontrolle und sehr Fleißig und lauffreudig. Sehe ihn definitiv vor Odriozola, da dieser nur geradeaus laufen kann.

Mit Asensio werde ich auch nicht warm, vor allem auch weil ich ihn nicht als Flügelspieler sehe. Dafür traut er sich zu wenig und ist nicht schnell genug. Hätte ihn sehr gerne mal als falsche Neun gesehen...

Finde ich eine interessante Idee. Wenn ich Verantwortung inne hätte, hätte ich auch probiert Asensio auf einer ganz anderen Position spielen zu lassen. Bei Liverpools Ersatzbank oder so zum Beispiel. Dass Man City und nicht wir für 25 Millionen Ferran Torres geholt haben ist eigentlich fast skandalös. Das große Potenzial des Spielers war 100km gegen den Wind zu sehen und er ist mit 20 Jahren schon deutlich besser als der 25 jährige Asensio. Der größte Fehler in Asensios Entwicklung ist, dass wir ihn nicht mit 23 Jahren für teures Geld verkauft haben.

Ich bin mir nicht sicher ob das was wir seit Wiederbeginn veranstalten noch reicht um 35 Minuten ohne Gegentor zu bleiben...

Vini und Rodrygo laufen sich warm, bitte nimm Asensio runter!

Na ja, dann verstehe ich die Asensio Kritik aber nicht, der war am Anfang auch richtig gut

Ich fand Asensio schon das ganze Spiel relativ schwach. Er wirkt langsam und spielt zu viel zurück. Traut sich nichts und ist offensiv fast unsichtbar.

Vini und Rodrygo werden kommen. Gefällt mir !

Ich fand Asensio schon das ganze Spiel relativ schwach. Er wirkt langsam und spielt zu viel zurück. Traut sich nichts und ist offensiv fast unsichtbar.
Mir ist auch aufgefallen das ihm seit seiner Verletzung die Spritzigkeit fehlt

Finde ich eine interessante Idee. Wenn ich Verantwortung inne hätte, hätte ich auch probiert Asensio auf einer ganz anderen Position spielen zu lassen. Bei Liverpools Ersatzbank oder so zum Beispiel. Dass Man City und nicht wir für 25 Millionen Ferran Torres geholt haben ist eigentlich fast skandalös. Das große Potenzial des Spielers war 100km gegen den Wind zu sehen und er ist mit 20 Jahren schon deutlich besser als der 25 jährige Asensio. Der größte Fehler in Asensios Entwicklung ist, dass wir ihn nicht mit 23 Jahren für teures Geld verkauft haben.

ich will den einfach nicht aufgeben :cry:

Ja, asesnsio ausfall und hazard naja...
Man darf nicht vergessen das beide lange verletzt gewesen sind. Da fehlt einem auch das Selbstvertrauen. Sie verbessern sich zumindest ein bischen.

Rodrygo und Vini würden aufjedenfall Schnelligkeit ins Spiel bringen.

Inter macht mächtig Dampf. Müssen das Spiel beruhigen und wieder nach vorn spielen. Vini und Rodrygo müssen jetzt für 4 laufen.

Edit: Modric wär auch ne Idee

Die Frage ist doch, wenn Asensio nicht RF spielt wer es dann übernehmen soll. Ja ich weiß, eigentlich sollte es für richtige Flügelspieler egal sein, aber ich habe diese Saison noch niemanden auf dem rechten Flügel gesehen der liefert. Meiner Meinung nach haben wir ein LF & 10er Überangebot und keinen geeigneten RF.

Die Frage ist doch, wenn Asensio nicht RF spielt wer es dann übernehmen soll. Ja ich weiß, eigentlich sollte es für richtige Flügelspieler egal sein, aber ich habe diese Saison noch niemanden auf dem rechten Flügel gesehen der liefert. Meiner Meinung nach haben wir ein LF & 10er Überangebot und keinen geeigneten RF.

Vielleicht mal Hazard auf rechts, der ist beidfüssig.. Vini oder Rodrygo auf links.
Ansonsten Odegaard, ist jetzt nicht die optimale Position für ihn, aber schlechter machen wird er es nicht.

Zurück