Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Inter Mailand

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532

532.gif
vs.
507.gif

Anstoss: 3.11.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo di Stefano
Übertragung: DAZN
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

532.gif
vs.
507.gif

Anstoss: 3.13.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo di Stefano
Übertragung: DAZN
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Der 13. Monat passend zum Endspiel gegen Inter haha

Ich persönlich würde mir eine 11 mit Hazard und Vini wünschen. Hazard ist nicht mehr der Spieler von Chelsea und am Flügel sind seine Stärken verschenkt. Ihn auf die 10 bzw. als 2. Stürmer stellen, wäre wohl am besten, siehe das Tor gegen Huesca.

Hier dann meine Wunschaufstellung:
Courtois
Lucas Varane Ramos Mendy
Asensio Valverde Casemiro Vinicius
Benzema Hazard

Ist eine Mischung aus 4-2-2-2 und 4-2-3-1. Benzema und Hazard sind sowieso überall (doch hoffentlich auch mindestens einer in der Spitze ...).
Die Kombi Mendy auf Rechts und Marcelo auf Links, hat noch nie funktioniert obwohl sie ZZ in den letzten Spielen immer wieder versucht hatte. Außerdem kann man Marcelo maximal nur noch gegen "schwächere" La Liga Teams spielen lassen. Er ist auch schon gegen diese Mannschaften ein Sicherheitsrisiko. Was Hakimi mit Marcelo anstellen würde, will ich mir gar nicht vorstellen.

EDIT: Militao wurde ja positiv getestet und Lucas scheint matchfit zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde mir eine 11 mit Hazard und Vini wünschen. Hazard ist nicht mehr der Spieler von Chelsea und am Flügel sind seine Stärken verschenkt. Ihn auf die 10 bzw. als 2. Stürmer stellen, wäre wohl am besten, siehe das Tor gegen Huesca.

Hier dann meine Wunschaufstellung:
Courtois
Militao Varane Ramos Mendy
Asensio Valverde Casemiro Vinicius
Benzema Hazard

Ist eine Mischung aus 4-2-2-2 und 4-2-3-1. Benzema und Hazard sind sowieso überall (doch hoffentlich auch mindestens einer in der Spitze ...).
Da Lucas höchstwahrscheinlich auch ausfällt, würde ich Militao rechts hinten hinstellen. Die Kombi Mendy auf Rechts und Marcelo auf Links, hat noch nie funktioniert obwohl sie ZZ in den letzten Spielen immer wieder versucht hatte. Außerdem kann man Marcelo maximal nur noch gegen "schwächere" La Liga Teams spielen lassen. Er ist auch schon gegen diese Mannschaften ein Sicherheitsrisiko. Was Hakimi mit Marcelo anstellen würde, will ich mir gar nicht vorstellen.

Ich finde nicht, dass Hazards Stärken verschenkt sind auf links. In Wahrheit haben wir erst einmal Hazard bei uns spielen sehen, wenn der Gegner nicht komplett gemauert hat und das war gegen PSG. Sein vielleicht bestes Spiel bei uns. Da Inter genau wie wir sehr unter Druck steht, würde ich ihm schon nochmal vertrauen auf seiner Position. Vini von der Bank, wenn der Gegner müde Beine hat ist sowieso effektiver.

@AydinKB9 danke für den Tipp lol

Ich wäre auch dafür, dass Militao auf Rechts startet. Ob das so gut geht weiß ich nicht aber dann sind wie wenigstens links mit Mendy sicher. Auf Rechts muss halt ein wenig gebetet werden aber darin sind wir Madridistas doch gut geübt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Da Asensio doch ziemlich fleißig nach hinten arbeitet, denke ich kann man mit Militao gut starten als RV.
Schade wird sein das die Rechte seite offensiv nicht viel bieten wird. Asensio hat leider immer noch nicht das gezeigt was man von ihm erwartet, eventuell könnte man mit Rodry starten

Da Asensio doch ziemlich fleißig nach hinten arbeitet, denke ich kann man mit Militao gut starten als RV.
Schade wird sein das die Rechte seite offensiv nicht viel bieten wird. Asensio hat leider immer noch nicht das gezeigt was man von ihm erwartet, eventuell könnte man mit Rodry starten
Militão hat das Abschlusstraining verpasst. Könnte also sein, dass er nicht spielen kann.
Bin deswegen wieder für Vasquez und Asensio. Asensio hilft einfach defensiv besser mit als ein Rodrygo.

Militao wurde positiv auf Corona getestet...oh man...haben wir ein Pech.

Ich finde nicht, dass Hazards Stärken verschenkt sind auf links. In Wahrheit haben wir erst einmal Hazard bei uns spielen sehen, wenn der Gegner nicht komplett gemauert hat und das war gegen PSG. Sein vielleicht bestes Spiel bei uns. Da Inter genau wie wir sehr unter Druck steht, würde ich ihm schon nochmal vertrauen auf seiner Position. Vini von der Bank, wenn der Gegner müde Beine hat ist sowieso effektiver.

@AydinKB9 danke für den Tipp lol
In Spielen wie gegen Inter vielleicht nicht, aber gegen Mannschaften wie Huesca, die sich hinten extrem reinstellen, ist Hazard zentraler sicher besser aufgehoben.
Ich würde aber auch gerne Hazard und Vinicius zusammen mal auf dem Feld sehen.

Morgen sollten wir schauen, dass uns nicht der Allerwerteste auf Grundeis geht - ich sehe die morgige Partie als wichtigste in der Gruppenphase, gewinnt man, hat man ein wenig Luft. An alles andere Getraue und Will ich gar nicht denken, obwohl es "fast" als wahrscheinlicher Fall eintrifft! o_O

Die Mannschaft stellt sich morgen wie von selbst auf:

Courtois
Vazquez - Varane - Ramos - Mendy
Casemiro
Valverde - Kroos
Asensio - Benzema - Hazard​

Einzig Rodrygo könnte für Asensio in die S11 rutschen. Glaube ich aber eher nicht daran. Ein Sieg muss her, sonst könnte es in der Gruppe wirklich eng werden. Ich bin aber überzeugt, dass die Jungs das hinkriegen. Starke, mitspielende Gegner liegen uns einfach mehr.

Ist Vasquez denn jetzt fit oder nicht, er wurde ja am Samstag ausgewechselt?

Wurde das auch - mit dem absolut und definitiv - fehlerfreien Drosten PCR-Test diagnostiziert (wofür dieser im Übrigen gar nicht zugelassen ist)?
In Spanien? Ja ganz bestimmt.

Morgen sollten wir schauen, dass uns nicht der Allerwerteste auf Grundeis geht - ich sehe die morgige Partie als wichtigste in der Gruppenphase, gewinnt man, hat man ein wenig Luft. An alles andere Getraue und Will ich gar nicht denken, obwohl es "fast" als wahrscheinlicher Fall eintrifft! o_O
Gewinnen wir,sind wir weiter dabei ,von Luft kann da keine rede sein.es sei denn Gladbach gg donezk geht unentschieden aus

Ich denke, inter wird uns heute die 1000 pässe spielen lassen, wo es für sie nicht gefährlich wird. Im strafraum räumen sie alles weg. Und bei ballbesitz schnell nach vorne spielen.

Inter auf ein Level mit City zu stellen ist ziemlich wild. So wie ich Conte kenne, wird er sowieso nicht mitspielen sondern genau das versuchen, was Gladbach versucht hat. Er wäre ja blöd sonst.

Heutige Geburtstage

Zurück