Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Inter Mailand

Ich liebe ja Madrids Remontadas aber man sollte hinterfragen, warum man sich überhaupt erst so oft selbst in die Bredouille bringt, um dann mit dem Rücken zur Wand plötzlich die individuelle Klasse, Motivation und Konzentration auf den Platz zu bringen. Gegen Inter gibts genauso viele Punkte zu holen wie gegen Gladbach oder Shaktar. Diese Überheblichkeit gegen "kleine Gegner" habe ich richtig satt und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was man dagegen tun kann bzw. wo der Hund diesbezüglich begraben liegt. Es zieht sich ja schon seit Jahren durch, nicht nur in der CL, sondern auch in der Copa und Liga.

PS: Bei R. Madrid vs Inter Mailand muss ich sofort an die Spiele um die Jahrtausendwende denken. Damals mit österreichischer Beteiligung (Sturm Graz) in der Gruppe.

Inter mit Conte kann jedem Team gefährlich werden.

Mal schauen ob sein Team auch von 2. Season Syndrom leidet. Scheinbar hat er es ja noch nicht geschafft einen Eriksen wirklich einzubinden. Trotzdem ein Interessantes Team, de Vrij und Skrinjar sind schon gut, Brozovic, Vidal, Naingollan können jedem Gegner weh tun und mit Kolarov, Young, Sanchez haben Routine und mit Hakimi, Barella und Martinez haben sie junge, gute Spieler.

AN Motivation wird es denen sicherlich nicht mangeln, das ist halt das Los wenn man Real Madrid ist. Jeder will dich schlagen. Vor allem Hakimi und Vidal werden uns gerne ein Ei legen

Was ? Wir haben katastrophal gespielt

ok dann haben wir wohl komplett verschiedene auffassungen und wahrnehmungen von dem spiel. Soweit ich weiß haben wir besonders im rückspiel dominiert und uns mit den varane patzern selbst geschadet und im hinspiel waren wir über weite strecken auch die bessere mannschaft haben uns aber unnötige tore gefangen. Unterm strich war da sehr viel pech und eigenverschuldung dabei, city war sicherlich nicht die dominatere mannschaft und sie haben weiß gott nicht den fußball gespielt den pep sonst spielen lässt.

Aber gut wie gesagt unsere ansichten scheinen weiter nicht weg von einander liegen zu können, von daher ist wohl eine diskussion darüber ziemlich sinnlos:idk:

ps: als wir damals gegen sie gespielt haben, hatte ich eigentlich angst das die uns wegputzen und wir kein land sehen.

Ich setze heute alle meine Hoffnungen auf den X-Faktor Eden Hazard. Conte ist ein Fuchs. Er wird wissen, dass unsere Probleme in der Offensive liegen. Sollte er den Catenaccio auspacken, wird Real es wie gewohnt schwer haben. Nichts anderes erwarte ich. Hazard wird der Spieler sein, der im besten Fall ein Dosenöffner sein kann auf engem Raum, oder mit nem Ding wie gegen Huesca. Inter wird nen Scheiß tun und gegen uns ins offene Messer laufen wie Barcelona.

Gladbach führt nach nicht einmal 30 Minuten 0:3 gegen Donezk. Heute geht es für Real um alles! Ein Gruppenaus wäre eine neue Stufe der Blamage und die endgültige Offenbarung, dass Madrid den Anschluss international vollkommen verloren hat für den Moment.

Heute kann uns nur die individuelle Qualität retten und natürlich die Tagesform. Aber taktisch können wir es vergessen inter auch nur ansatzweise überlegen zu sein

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wunschaufstellung:

Courtois-Odriozola, Varane, Ramos, Marcelo-KMC-Lucas, Bale, Isco

Äh, Ja genau so. Mit Odri und Marcelo sind die Seiten schon mal dicht; KMC + Isco stehen für Tempofussball, Lucas für individuelle Klasse und Bale für Leidenschaft. Schade dass er nicht mehr unter uns weilt.

Inter auf ein Level mit City zu stellen ist ziemlich wild. So wie ich Conte kenne, wird er sowieso nicht mitspielen sondern genau das versuchen, was Gladbach versucht hat. Er wäre ja blöd sonst.
Genau, jeder weiss wie zz spielt....

Ja, ich bin nicht der größte Optimist hier...aber ich finde es mehr als bedenklich, dass Gladbach 5 oder mehr Tore in Kiew schießt, Real Madrid hingegen daheim mit einem 2:3 davonkam...

Ich rechne heute mit gnadenlosen Kontern von Intern und sehe vor allem einen gut aufgelegten Ashraf wie er Broz, Perisic und Lautaro mit Flanken und Pässen füttert...dazu den Antimadridista überhaupt Vidal...

Wenn es gut läuft, dann gibt es ein 0:0...ich rechne aber mit einer Niederlage...

Nach diesem Spiel kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren, so leid es mir auch tut...aber in der CL haben wir einfach keine Chance...da sind mittlerweile Teams wie CSKA, Shakthar und Gladbach schon eine Nummer zu viel...

PS: selbst wenn man irgendwie Inter und Shakhtar mit mehr Glück als Verstand hinter sich lassen sollte, dann wird mehr als Platz 2 nicht möglich sein...und dann? Im Achtelfinale gegen Bayern, Haalaand, Leipzig, PSG oder Pool abgeschossen zu werden?

Das Spiel gegen Huesca war bis zum 1:0 grottig...ich freue mich sehr, dass Eden wieder dabei ist und hoffentlich mehrere Spiele am Stück macht...aber meine Euphorie ist seit dem Cadiz und Shakthar Debakel dahin...das sind die Spiele, die du nicht verlieren darfst...ein 2:2 in Gladbach ist super, das spricht für die Moral...jene Moral, mit der man die Meisterschaft holen kann, aber in der CL reicht so eine Einstellung nicht...

Irre mich sehr gerne, aber mein Gefühl behält leider oft recht...

Inter auf ein Level mit City zu stellen ist ziemlich wild. So wie ich Conte kenne, wird er sowieso nicht mitspielen sondern genau das versuchen, was Gladbach versucht hat. Er wäre ja blöd sonst.
Genau, jeder weiss wie zz spielt....
Ja, ich bin nicht der größte Optimist hier...aber ich finde es mehr als bedenklich, dass Gladbach 5 oder mehr Tore in Kiew schießt, Real Madrid hingegen daheim mit einem 2:3 davonkam...

Ich rechne heute mit gnadenlosen Kontern von Intern und sehe vor allem einen gut aufgelegten Ashraf wie er Broz, Perisic und Lautaro mit Flanken und Pässen füttert...dazu den Antimadridista überhaupt Vidal...

Wenn es gut läuft, dann gibt es ein 0:0...ich rechne aber mit einer Niederlage...

Nach diesem Spiel kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren, so leid es mir auch tut...aber in der CL haben wir einfach keine Chance...da sind mittlerweile Teams wie CSKA, Shakthar und Gladbach schon eine Nummer zu viel...

PS: selbst wenn man irgendwie Inter und Shakhtar mit mehr Glück als Verstand hinter sich lassen sollte, dann wird mehr als Platz 2 nicht möglich sein...und dann? Im Achtelfinale gegen Bayern, Haalaand, Leipzig, PSG oder Pool abgeschossen zu werden?

Das Spiel gegen Huesca war bis zum 1:0 grottig...ich freue mich sehr, dass Eden wieder dabei ist und hoffentlich mehrere Spiele am Stück macht...aber meine Euphorie ist seit dem Cadiz und Shakthar Debakel dahin...das sind die Spiele, die du nicht verlieren darfst...ein 2:2 in Gladbach ist super, das spricht für die Moral...jene Moral, mit der man die Meisterschaft holen kann, aber in der CL reicht so eine Einstellung nicht...

Irre mich sehr gerne, aber mein Gefühl
behält leider oft recht...

Wie kann man zuhause gegen donetzk 0 3 hinten liegen, nenene

Lautaro kann man gleich in Madrid lassen.

Bin gespannt auf hakimi, einige hier im forum meinten ja er sei zu schlecht für real.
Bei uns spielt übrigens lv 17 rechtsaussen....

So richtig Bock hab ich ja nicht, aber vielleicht kommt wieder ein zidansches Motivationsspiel zustande.

Heutige Geburtstage

Zurück