Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Inter Mailand

hochverdient, hat richtig Bock gemacht. Hatten mit Vazquez, Valverde und Benz auch noch Chancen für 3-4 weitere Tore, hinten wars hinten nicht so sauber aber die Gegentore kann man erklären (1. ist einfach Weltklasse und das zweite nen individueller Patzer von Case).

Das ist bei mir tatsächlich Courtois. Mendy folgt aber auch ziemlich bald.
Seh ich auch so wobei ich mir mit Mendy auch etwas schwer zu. Er bringt defensive Stabilität mit und nach der sehnt man sich links so sehr aber offensiv kommt teils wirklich sehr wenig und sein Passspiel und Ballannahmen sind auch nicht wirklich gut. Bei ihm denke ich mir immer wieder, gut das Marcelo abgelöst wird aber das Geld hätte man sich auch sparen können einen gleichwertigen Mann hatten wir in den eigenen Reihen

Für mich war Casemiro heute der schwächste Mann. Sehr unsicher am Ball und wirklich Stabilität hat er uns auch nicht gebracht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Für mich war Casemiro heute der schwächste Mann. Sehr unsicher am Ball und wirklich Stabilität hat er uns auch nicht gebracht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja sehr schwach, aber er hat trotzdem stark gekämpft und auch paar wichtige Bälle geholt.

Aber stimmt schon

Was für ein Spiel. Real Madrid lebt und ich hab mich das erste mal wieder gefühlt wie in alten Zeiten. Großer Sieg!

Bin froh, dass die Spieler mental nicht so Waschlappen sind wie manche Fans. Nach dem Ausgleich sofort davon auszugehen, dass wir verlieren ist nicht unsere DNA. Auch wenn es die letzten Jahre nicht mehr läuft wie damals, aber der Geist dieses Clubs ist nach wie vor da, das sieht man an solchen Abenden.

Valverde wieder mit einem Wahnsinnsspiel, Ramos ein Tier, Kroos und Casemiro heute schwach, Varane irgendwie etwas wacklig, aber solide.

Zidane hat 2 gefährliche Waffen, die von der Bank tödlich sind und das sind Vinicius und Modric. Vor allem der Kroate hat selbst für 10 Minuten einen großen Impact auf das Spiel mit frischen Beinen. Der Typ ist ein Fußballgott auch mit 35.

Das Rückspiel wird ne andere Nummer mit Lukaku. Ich hoffe, wir packen das!

Ich hab Vazquez selten bis nie gelobt, aber wie er die letzten Spiele als RV aufgetreten ist, hat mich beeindruckt. Hab es mir ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt. Ich will nicht zu früh schreien, aber mit solche Leistungen kann er gerne als Back Up für Dani in Madrid weitermachen.

Froh über 3 pkt.
Bitter nächste Spiel bei Inter direkt nach scheisseb Länderspielen.
Mit Lukaku wird es witziger

Ich hab Vazquez selten bis nie gelobt, aber wie er die letzten Spiele als RV aufgetreten ist, hat mich beeindruckt. Hab es mir ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt. Ich will nicht zu früh schreien, aber mit solche Leistungen kann er gerne als Back Up für Dani in Madrid weitermachen.

Ist die gleiche Leistung die er fast immer gebracht hat wenn er Rechts aushelfen musste, haste nur alles vergessen weil er das Böse ist XD

Einerseits schade das wir nicht in der Lage waren die Partie souverän nach Hause zu spielen, andererseits psychisch evtl. sehr hilfreich sich gegen Widerstand aufgebäumt zu haben und die Partie noch gewonnen zu haben. Klasse das ausgerechnet die beiden bras. Jünglinge den Sieg brachten, daran wachsen Sie und Asensio/Hazard spüren die Konkurrenten.
Leider ist Casemiro etwas außer Form oder erschöpft und wieder mal fehlt die Alternative oder Zidanes Beweglichkeit ihn anders zu ersetzen, zum Schluss warf er sich aber wieder Klasse in den Torschuss Inters. Von Kroos erwartet man sich auch einfach mehr, immer wieder denkt man, jetzt übernimmt er das Kommando und 1-2 Spiele später ist er wieder Traber des Jahres. Gefühlt läuft Federico dreimal soviel wie er, kein Wunder das Toni so eine hohe Meinung vom Uru hat...

Zuletzt bearbeitet:
Szene des Spiels. Hat auch funktioniert, Hakimi hat sofort augehört zu schreien und sich zu wälzen . :D
Erinnert mich an die Szene, wo er und Arbeloa den kreischenden und vom Wind erstochenen David Villa im Heim-Clasico vor neun oder zehn Jahren einfach vom Boden hochhoben. Wie durch ein Wunder hatte er keine Schmerzen mehr und die zerschmetterte Wirbelsäule, Schädelfrakturen, Knochenbrüche, Stichverletzungen, Bauchtrauma und all die weiteren Verletzungen, die er offenkundig erlitten haben muss, waren auf einmal wieder geheilt.

BIG GAME MADRID IS BACK (Fürs Erste)

Klasse Leistung man waren die ersten 20-30 Minuten geil so bock gemacht zuzuschauen.

Macht Benzema die Tore heißt es, dass er nur die Glücksdinger versenkt. Bei anderen ST heißt es eiskalter Stürmer nur am lauern. ;) Valvedere für mich Mann des Spiels, unter Mourinho würde er 10 Schritte nach vorn machen. Fede und Perisic, 2 Spieler die für Mourihno gemacht sind. By the way nachdem Match weiß ich wieso der Portugiese eine Zeitlang so großes Interesse and Perisic hatte.

Ja perisic macht den rein ins lange eck, benzema aus gleicher position, auf den torhüter. Letze szene.

Die beiden Situationen waren überhaupt nicht zu vergleichen. Völlig andere Winkel, unterschiedliche Torhüterpositionierung und Benzema ermöglichte sich seinen Abschluss erst selbst. Ist ein schmaler Grat zwischen Kritik und Vorurteil.:D

Heutige Geburtstage

Zurück