Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Inter Mailand

da hat goes ZZ wohl nochmal den job gerettet oder zumindest die chance am leben gehalten. Im rückspiel müssen wir wieder 100% geben. Fand uns grundsätzlich nicht schlecht im gegenteil da waren viele gute aktionen dabei und auch einpaar schöne spielzüge. Das Pressing hat mir auch sehr gefallen, gegen große gegner klappt es immer gut. Am we in der liga werden wir wohl wieder kreisklasse fußball sehen :D

naja jetzt erstmal freuen und hoffen das es irgendwie besser wird von woche zu woche. Hazard scheint auch langsam rein zu kommen, muss sich noch steigern aber man kann auf den auftritt aufbauen...

Einerseits schade das wir nicht in der Lage waren die Partie souverän nach Hause zu spielen, andererseits psychisch evtl. sehr hilfreich sich gegen Widerstand aufgebäumt zu haben und die Partie noch gewonnen zu haben. Klasse das ausgerechnet die beiden bras. Jünglinge den Sieg brachten, daran wachsen Sie und Asensio/Hazard spüren die Konkurrenten.
Leider ist Casemiro etwas außer Form oder erschöpft und wieder mal fehlt die Alternative oder Zidanes Beweglichkeit ihn anders zu ersetzen, zum Schluss warf er sich aber wieder Klasse in den Torschuss Inters. Von Kroos erwarten man sich auch einfach mehr, immer wieder denkt jetzt übernimmt er das Kommando und 1-2 Spiele später ist er wieder Traber des Jahres. Gefühlt läuft Federico dreimal soviel wie er, kein Wunder das Toni so eine hohe Meinung vom Uru hat...

stand jetzt gebe ich lieber Kroos ab als Modric...
keine Lust mehr auf diese Unbeweglichen Einschläfer...

Valverde und Modric zusammen sind so dynamisch.... leider kann Luka nicht mehr ständig über 90 min gehen

Gott sei dank gewonnen. Bis zum 2:0 war das ein gutes Spiel. Beste Spieler für mich Mendy und Ramos. Danach folgen Kroos und Valverde. Vor allem ersterer heute in ner offensiveren Rolle und endlich mit seinem ersten Assist diese Saison. Ramos hat enorm viel abgeräumt. Auffällig das hohe Pressing von uns, was durch unsere schnellen Spieler hinten auch möglich ist und ich gerne auch öfters sehen will. Asensio war zwar nicht auffällig aber hat seine Roll solide ausgefüllt. Ich hoffe das Ödegaard dort mal getestet wird. Vasquez hat mir offensiv auch sehr gut gefallen.

Die Power, die uns die Einwechslungen geben, kann dazu ein wichtiger Pfund diese Saison sein. So muss es , abgesehen von den Gegentoren weitergehen. Offensiv sehe ich , das Verbesserungen schon eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
stand jetzt gebe ich lieber Kroos ab als Modric...
keine Lust mehr auf diese Unbeweglichen Einschläfer...

Valverde und Modric zusammen sind so dynamisch.... leider kann Luka nicht mehr ständig über 90 min gehen

Das Duo Modric und Valverde gefällt mir ebenfalls gut. Kroos hat leider die Tendenz, dem Spiel den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem er statt eines schnellen Passes nach vorne einen sicheren Querpass spielt oder langsam nach hinten trabt. Er ist einfach ein zweischneidiges Schwert.

Froh über 3 pkt.
Bitter nächste Spiel bei Inter direkt nach scheisseb Länderspielen.
Mit Lukaku wird es witziger

Ich fand heute Lautaro ausgesprochen stark und mindestens auf Augenhöhe mit Benzema. Sehr beweglich, sehr großer Aktionsradius, starker Abschluss. Wie der unsere IV beschäftigt hat, war beachtlich. Ohne Ramos hätte man mindestens ein weiteres Gegentor kassiert. Lukaku bringt andere Qualitäten mit, aber Lautaro würde ich nicht unterschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf den Tag, dass die UEFA bekannt gibt dass die Münchener alle dopen. Innerhalb von gut zehn Minuten, machen die aus einem 2:2 in Salzburg ein 6:2, wenn es läuft, läuft es anscheinend. Unangenehm diesem Klub beim Dauergewinnen beizuwohnen, hoffentlich endet dieser Bayernspuk bald...

ich freue mich schon auf den Tag, dass die UEFA bekannt gibt dass die Münchener alle dopen. Innerhalb von gut zehn Minuten, machen die aus einem 2:2 in Salzburg ein 6:2, wenn es läuft, läuft es anscheinend. Unangenehm diesem Klub beim Dauergewinnen beizuwohnen, hoffentlich endet dieser Bayernspuk bald...

Dein Wort in Gottes Ohr. Es nervt einfach nur.

Zum Thema Kroos:
Ich hoffe wir sehen bald mal ein Mittelfeld aus Casemiro, Valverde und Ödegaard.

Das Duo Modric und Valverde gefällt mir ebenfalls gut. Kroos hat leider die Tendenz, dem Spiel den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem er statt eines schnellen Passes nach vorne einen sicheren Querpass spielt oder langsam nach hinten trabt. Er ist einfach ein zweischneidiges Schwert.

Ich fand heute Lautaro ausgesprochen stark und mindestens auf Augenhöhe mit Benzema. Sehr beweglich, sehr großer Aktionsradius, starker Abschluss. Wie der unsere IV beschäftigt hat, war beachtlich. Ohne Ramos hätte man mindestens ein weiteres Gegentor kassiert. Lukako bringt andere Qualitäten mit, aber Lautaro würde ich nicht unterschätzen.

Das Ding ist halt... ich will Kroos nicht schlecht reden...
Er hat seine Stärken und Berechtigung...

Aber ich möchte das hier nicht mehr :P, naja wen interessiert das schon :D haha

Wenn wir richtig dominant wären, dann wäre es nochmal was anderes

ich freue mich schon auf den Tag, dass die UEFA bekannt gibt dass die Münchener alle dopen. Innerhalb von gut zehn Minuten, machen die aus einem 2:2 in Salzburg ein 6:2, wenn es läuft, läuft es anscheinend. Unangenehm diesem Klub beim Dauergewinnen beizuwohnen, hoffentlich endet dieser Bayernspuk bald...

Ich hoffe einfach, nicht gegen sie in dieser CL-Saison spielen zu müssen. Es wird sicher kein ähnliches Schlachtfest, wie für die Katalanen (dazu haben wir einfach zu viel Mentalität in solchen Spielen), aber sie würden uns sicherlich eine Abreibung verpassen, auf die ich verzichten kann, gerade dann, wenn sie eine ernsthafte Gefahr sind, unsere CL-Siegesserie anzugreifen. Wir sollten das Team sein, das die auf dem Weg dahin eliminiert, aber aktuell sind wir sehr weit weg davon, ein seriöser Titelkandidat zu sein. Wir haben größte Mühe, die CL-Vorrunde zu überstehen.

Ich freue mich schon auf den Tag, dass die UEFA bekannt gibt dass die Münchener alle dopen. Innerhalb von gut zehn Minuten, machen die aus einem 2:2 in Salzburg ein 6:2, wenn es läuft, läuft es anscheinend. Unangenehm diesem Klub beim Dauergewinnen beizuwohnen, hoffentlich endet dieser Bayernspuk bald...

Ich warte auf den Tag, an dem raus kommt das Messis Medizin ihn unnatürlich gepusht hat...^^

Ich würde sehr gerne ein Duell von uns mit den Bayern sehen. Muss ja nicht unbedingt im Achtelfinale sein aber im Halbfinale zum Beispiel stelle ich mir das ganze doch ziemlich heiß vor.
Mir ist klar, dass wir sehr wahrscheinlich rausfliegen aber das ist doch der Reiz der Champions League. Sich mit den besten Teams der Welt messen und wenn wir schon nicht gewinnen, dann will ich wenigstens so viel Highlightsspiele wie möglich mit königlicher Beteiligung schauen.
Vielleicht bin ich auch nur benebelt vom Sieg heute, denn der hat sich richtig groß angefühlt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich warte auf den Tag, an dem raus kommt das Messis Medizin ihn unnatürlich gepusht hat...^^

:D Ja, es wird rauskommen das er ohne seine Pillen, eigentlich 2,05 Meter langgewachsen wäre und damit dann in der NBA gelandet wäre. CR7 zehn Weltfußballertitel in Folge, wir 8CL Titel in Folge und 5-6 Meisterschaften mehr...

Btw: Jovic sollte zwingend im Winter gehen. Es macht absolut keinen Sinn für ihn zu bleiben. Er wird bis Saisonende, falls Benzema verletzungsfrei bleibt, kaum Minuten bekommen. Dafür 60 Mio. € auf die Bank zu setzen, ist nutzlos.

Wenn Case nur annähernd so mit Ball wäre, wie er es ohne ist, dann hätten man glaube ich deutlich weniger Probleme. Klar, das weiß man seid Ewigkeiten und ich will ihn jetzt auch nicht zum Buhmann machen.
Aber die immer wieder unnötigen Ballverluste im Vorwärtsdrang haben sich mittlerweile in meine Netzhaut eingebrannt. Wie so eine alte Plasmaglotze, Du willst es nicht sehen, musst es aber schemenhaft immer wieder wahrnehmen.
Top Mann im löschen, alles andere ist im Schnitt zu wenig.

Valverde irre, nicht alles klappt aber läuferisch ohne Tadel, versucht viel und hat tolle Ideen, für mich der beste Madrilene heute.

Zum Spiel selber, 3 Punkte und momentan das einzige was zählt. Wenn es dann noch spielerisch dominanter wird gerne, nur braucht man denke ich auch gerade solche Spiele, um genau dieser Sicherheit erst einmal wieder zu erlangen und Conte hat seine Jungs in der zweiten Halbzeit auf jeden Fall Chinöl in die Buchsen gesprüht.
Deutliche Steigerung der Mailänder und man hat es überstanden.

Nicht Göttlich, aber zufrieden schlafen werde ich jetzt schon.
Nachti und Gruß, Gato

Im großen und ganzen ein gutes Spiel gestern, auch von Inter so sportlich muss man sein!

Unsere Unkonzentriertheit müssen wir allerdings abstellen - Gott sei dank 3 Punkte so bleiben wir vorerst bis zum nächsten Gruppen Spiel am Leben!

Gott freue ich mich, wenn Öde und Hazard mal fit sind. Jetzt stellst de noch nen Mbappe oder Sancho auf rechts und auf einmal sieht das ganze gar nicht so schlecht aus.

LV17 für mich mal wieder Bockstark. Habe selten positiv über den Jungen geschrieben, aber momentan deutlich vor Militao oder auch Nacho.

Casemiro braucht mal ne Pause. Am besten am Weekend mal auf der Bank lassen.
Lukita als Joker einfach ne Waffe. Erinnert mich so an Fifa: 70 Min alle Gegner sind Müde und ich bringe James Rodriguez mit seinen 55 Tempo. Aber weil er noch volle Stamina hat fällt es gar nicht auf :)

Wir sind einfach unglaublich schwach...Gladbach schießt 6 Tore in Donetsk und wir verlieren 2:3 zu Hause...

Es muss langsam aber sicher ein radikaler Umbruch im kommenden Sommer stattfinden.
Ich hoffe das Zidane im Sommer die Reißleine zieht und von sich aus ein neues Projekt sucht,
denn eine Kündigung durch Seiten des Klubs werden wohl nicht erleben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind einfach unglaublich schwach...Gladbach schießt 6 Tore in Donetsk und wir verlieren 2:3 zu Hause...

Es muss langsam aber sicher ein radikaler Umbruch im kommenden Sommer stattfinden.
Ich hoffe das Zidane im Sommer die Reißleine zieht und von sich aus ein neues Projekt sucht,
denn durch eine Kündigung durch Seiten des Klubs werden wohl nicht erleben dürfen.

ZZ samt Marcelo und Isco nach Juve :)

Edit: Tuchel will ja scheinbar gehen... also PSG wird wohl anklopfen.

Zurück