Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Junge da hab ich wieder was verpasst die letzten paar Wochen, Seifenoper Madrid halt

ZZ samt Marcelo und Isco nach Juve
Edit: Tuchel will ja scheinbar gehen... also PSG wird wohl anklopfen.
ZZ wird niemals zu PSG gehen.
Zumindest würde mich das sehr stark wundern.
Junge da hab ich wieder was verpasst die letzten paar Wochen, Seifenoper Madrid halt![]()
Hallo mein Lieber, lebst ja doch noch. Ich hatte mir Gedanken gemacht, ob Du Dir diesen neumodischen Computervirus "Covid 18" eingefangen hast und deswegen dein Computer 14 Tage in die Quarantäne musste...
Bingo, war mitte Oktober 2 Wochen im Spital. Covid und Asthma erträgt sich schlecht.
ZZ samt Marcelo und Isco nach Juve
Edit: Tuchel will ja scheinbar gehen... also PSG wird wohl anklopfen.
Hoffentlich kommen wir nicht auf die Idee Tuchel zu holen. Ein guter Trainer aber hier würde er absolut unter gehen. Er selber eckt zu viel an, er braucht zu lange für "Erfolge", Erfolge generell halten sich sehr in Grenzen. Ich kann mir in keinem Szenario vorstellen das er hier funktionieren würde
Weil? Er ist aus Marseille, könnte natürlich sein, dass er in Frankreich nur seinen Heimatverein trainieren würde. Aber sind wir uns ehrlich: sollte er in der Ligue 1 einen Trainerposten übernehmen wollen, kommt sportlich eigentlich nur PSG in Frage. Gefühlt seh ich ihn aber eher früher oder später das Nationalteam trainieren. In Madrid kann er unter Perez eigentlich so lange bleiben, wie er Lust hat, und Juve ist vielleicht auch interessant. Also ich denke, seine erste Wahl wäre PSG auch nicht aber der Kandidatenkreis an Clubs, mit denen er Titel holen kann, ist auch nicht sonderlich groß. Er ist kein Konzepttrainer, sondern einer, der Mannschaften, die schon stark sind, besser macht.
Welcome back Mate! Ich hoffe dir gehts gut, und du trägst keine Folgen von dem Dreck davon.Bingo, war mitte Oktober 2 Wochen im Spital. Covid und Asthma erträgt sich schlecht.
Bingo, war mitte Oktober 2 Wochen im Spital. Covid und Asthma erträgt sich schlecht.
hoffe geht dir wieder besser, brauche jemanden mit den ich mich ständig streiten kann![]()
![]()
Ich konnte mich erinnern das Du und noch weitere männliche Angehörige an Asthma leiden, drücke Dir die Daumen das Du nicht größere Probleme zurückbehältst.
Gute Genesung und schön das Du wieder zugegen bist, schützt euch bloß vor diesem Zeug. Ich habe soviele unangenehme Schilderungen von Kunden (Ärzte/Pflegedienstleitungen) gehört, macht einen weiten Bogen um diesen Virus.
Welcome back Mate! Ich hoffe dir gehts gut, und du trägst keine Folgen von dem Dreck davon.
Hab deine Beiträge nach den Spielen vermisst.
Hatte mich auch schon gefragt wo du steckst und habe deine Anwesenheit hier vermisst.Wir werden uns bald wider kloppen , keine Angst
Nachdem ich selber erlebt habe kann ich echt nur sagen, passt auf und versucht, das Zeug möglichst nicht zu kriegen. Ich bin mit Asthma natürlich mehr gefährdet, bin aber ansonsten erst 25 und lebe relativ gesund. Normalerweise habe ich ca 80% Lungenvolumen. Während der Krankheit waren es zeitweise unter 40% und der Blutsauerstoff war irgendwo bei 60-70%, also gefährlich niedrig, daher auch 2 Wochen künstliche Beatmung. Und man fühlt sich wirklich komplett gerädert und erschöpft, ich habe in meinem Leben noch nie soviel geschlafen und war trotzdem gefühlt 3 Wochen komplett weg. Momentan bin ich bei ca 60% Lungenvolumen und 90% Blutsauerstoff und einigermassen stabil, mal sehen, wo die Reise hin geht. Ich möchte nicht auf Panik schieben, aber es ist nicht zu spassen und auch bei mildem oder gar symptomfreien Verlauf kann es einschneidende Langzeitfolgen haben. Bei mir scheint es sich zumindest halbwegs zu erholen. Florentina sagt es richtig, macht lieber einen weitem Bogen um diesen Virus.
Ich werde versuchen, meine vorherige Qualität und Quantität wieder zu erreichen. Aber ihr verzeiht mir hoffentlich, wenn der Fokus zuletzt und momentan auf anderen Dingen lag. Darf auch noch 3 Wochen Uni nachholen![]()
Gute Besserung auch meinerseits Mate.
Darf ich fragen was du studierst?
Hatte mich auch schon gefragt wo du steckst und habe deine Anwesenheit hier vermisst.
Erst einmal Welcome back bro und weiterhin gute Besserung!
Ich kenne inzwischen doch einige Covid Fälle in meinem Umfeld, aber du bist der Erste, bei dem es einen schwereren Verlauf genommen hat. Da sieht man mal wieder, wie falsch pauschalisierte Aussagen aufgrund von Einzelfällen sind und wie tückisch Krankheiten sein können. Bin aber froh zu hören, dass du wieder stabil bist!
Pass weiterhin auf dich auf und unterstütz dein Immunsystem mit ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen.
Viren versuchen gerne in den Zellkern zu gelangen, um dort ihre DNA zur Vermehrung "einzuschleusen". Deshalb ist es wichtig die körpereigenen Zellen gut zu versorgen, denn damit hat es ein Virus ungleich schwerer sich "breit" zu machen und nachhaltig Schaden anzurichten.
Auch von mir eine gute Genesung an einen langjährigen Weggefährten. Die Gesundheit ist das Wichtigste.
Hatte die Antwort leider ganz übersehen, wollte aber trotzdem nochmal schreibenok dann haben wir wohl komplett verschiedene auffassungen und wahrnehmungen von dem spiel. Soweit ich weiß haben wir besonders im rückspiel dominiert und uns mit den varane patzern selbst geschadet und im hinspiel waren wir über weite strecken auch die bessere mannschaft haben uns aber unnötige tore gefangen. Unterm strich war da sehr viel pech und eigenverschuldung dabei, city war sicherlich nicht die dominatere mannschaft und sie haben weiß gott nicht den fußball gespielt den pep sonst spielen lässt.
Aber gut wie gesagt unsere ansichten scheinen weiter nicht weg von einander liegen zu können, von daher ist wohl eine diskussion darüber ziemlich sinnlos
ps: als wir damals gegen sie gespielt haben, hatte ich eigentlich angst das die uns wegputzen und wir kein land sehen.