Ja gut, wenn wir ein Spiel nehmen, bei dem alle Götter dieser Welt auf Carlos Seite waren, dann greift die Argumentation natürlich
Aber für manche simple minds gilt halt "Gewinner-Trainer = besserer Trainer" und "Camavinga > Pedri weil mehr CL-Titel" lol, irgendwas mit den Fingern zählen ist ja auch einfacher als mitdenken und den Sport verstehen
Ich will es nicht verstehen, wie unsere Offensive mit sooo viel Qualität einfach kaum harmoniert! Die Laufwege bringen doch kaum Gefahr?!
Stimme Dir natürlich zu, aber wir wirken eben auch sehr anfällig. Ich hefte mich mal an deine Hoffnung.Hat rein gar nichts mit Sonntag zu tun. Barca spielt ne andere Sportart. Ohne verteidigen und so. Man sieht wie wir auch einfach besser aussehen, wenn der Gegner den Ball hat. Wir können einfach nicht so spielen, wie Alonso gerne versuchen will. Ballbesitz sieht einfach dumm aus bei uns.
Na gut, schön - Barca spielt ne andere Sportart, ohne Verteidigen. Das heisst, man könnte sie mit Kontern besiegen. Passt ja wie Faust aufs Auge, dass Real eine andere Sportart spielt... Ohne Kontern und so...Hat rein gar nichts mit Sonntag zu tun. Barca spielt ne andere Sportart. Ohne verteidigen und so. Man sieht wie wir auch einfach besser aussehen, wenn der Gegner den Ball hat. Wir können einfach nicht so spielen, wie Alonso gerne versuchen will. Ballbesitz sieht einfach dumm aus bei uns.
Guardiola konnte in der Saison auch nicht Fabian Hürzeler schlagenKomisch, Guardiola konnte den Ancelotti nicht schlagen in der Saison, aber Alonso garantiert.
Haha. Guter Mann! Du bist @Los Merengues schon näher als ich. Aber @Yaeger und ich arbeiten daran...Ich will es nicht verstehen, wie unsere Offensive mit sooo viel Qualität einfach kaum harmoniert! Die Laufwege bringen doch kaum Gefahr?!
"ballbesitz sieht einfach dumm aus bei uns"... hahaha top kommentar und leider wahr.Hat rein gar nichts mit Sonntag zu tun. Barca spielt ne andere Sportart. Ohne verteidigen und so. Man sieht wie wir auch einfach besser aussehen, wenn der Gegner den Ball hat. Wir können einfach nicht so spielen, wie Alonso gerne versuchen will. Ballbesitz sieht einfach dumm aus bei uns.
Du hast auf einen Fakt mit einem „hätte“ Argument geantwortet und du fühlst dich ernsthaft dabei überlegen und zeigst dann mit dem Finger auf andere. Respekt.
Btw: es waren 2 Spiele
Gegen den Ancelotti aus der letzten Saison würde Xabi den ersten Clasico auch 4:0 rasieren
Was für ein Müll take