Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Legia Warszawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom2

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
337
3. Spieltag: Real Madrid vs. Legia Warszawa
532.gif
vs.
1155.gif

Anstoss: 18.10.2016 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [80.000 Zuschauer]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann leider nur die zweite Hälfte live sehen, hoffentlich verpasse ich aber nicht allzu viele Tore :D

finde es schade, dass man Morata nie von Beginn an spielen lässt, gerade Warschau wäre doch dazu geeignet.

Ich erwarte einen Kantersieg, ich mag es zwar nicht so eine Erwartung vor einem Spiel zu bilden, aber das heute sollte nicht allzu spannend werden. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

CvESJIpWYAABnh3.jpg:large

Mir rotiert der Kopf von so viel Rotation. Alle bekommen Einsätze oder Pausen. Erschwert das Aufstellungsraten auch irgendwie. (BBC ausgenommen)
Hoffentlich rotieren auch James und Asensio ein bisschen. Wenn er von rechts kommt, hat Marco schon öfters gezeigt, was er für eine Waffe sein kann.

Die offensive Aufstellung verspricht zumindest Tore.

Hi, wo kann ich das Spiel denn sehen, DAZN scheint es nicht zu übertragen???

Warum Morata nicht wieder von Beginn an ? Ich kann mir das nicht erklären. Benzema sonderbonus weil Franzose ?

Find ich schade. Sonst freu ich mich für Asensio und James. Hoffe das CR heute die 100 Tore Marke knackt <3

Super asensio und james von Beginn :D freue mich schon auf ein geiles Spiel hoffentlich mit vielen toren :)

Hoffe das Sporting heute gewinnt und es den Dortmundern schwer macht.

Kann mir mal einer Bale´s Ritual vor dem Auflaufen erklären ? :)
Immer mit einer Flasche Wasser in der Hand. Trinkt ein Schluck und wäscht sich das Gesicht. Ist er ein Wassergott ? :D

Müssen viel schneller nach vorne hin angreifen so wie es im Moment die Polen machen 4-5 ballkontakte und Abschluss .

Gooooooooooool de Bale....schöne Bude ! Weiter so. Die Tore werden wir in Konkurrenz um Platz 1. sehr gut brauchen.

Genau sooooo .BALE !!!!!!!! Schnell zum Abschluss kommen damit sie nicht erst schaffen mit 10 Mann hinten drin zu stehen .

des Spiel erinnert mi an die unter Benitez. Sobald man im Mittelfeld den Ball hat, einfach loslaufen, dribbeln, ein paar Doppelpässe... und wenn wer anders den Ball hat, einfach weiter laufen. Außer den Innenverteidigern und Kroos kümmert sich keiner darum, hinter dem Ball zu bleiben. Und die Konter laufen dann auf die Drei zu.

Gooooooooooool de Marcelo. Yes ! Weiter so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück