Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Legia Warszawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des Spiel erinnert mi an die unter Benitez. Sobald man im Mittelfeld den Ball hat, einfach loslaufen, dribbeln, ein paar Doppelpässe... und wenn wer anders den Ball hat, einfach weiter laufen. Außer den Innenverteidigern und Kroos kümmert sich keiner darum, hinter dem Ball zu bleiben. Und die Konter laufen dann auf die Drei zu.
was erwartest du wenn da so ne ahnungslose an der Seite steht und sich unser tannier nennt

Marcelo, der Knuffel. :)
Hier herrscht Tag der offenen Tür???? :eek:

Marcelo, der Knuffel. :)
Hier herrscht Tag der offenen Tür???? :eek:
So wie wir es immer machen. Gegen die ganz kleinen schmeißen wir alles nach vorn, ohne an die Defensive zu denken. Ist wie in der E Jugend wo jeder dann ein Tor schießen möchte

Kommen meistens über DANILO weil auch die wissen mit dem ist meistens nichts los

was erwartest du wenn da so ne ahnungslose an der Seite steht und sich unser tannier nennt
Das liegt nicht am Trainer eher am System was man ja nicht umstellen kann wegen BBC denn sie sind ja immer gesetzt .Es fehlt ein richtiger 6 er .

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlte 10000000000 Flanken die zu 99,99% keinen Abnehmer sehen und das ist doch sehr ideenvoll.

Goooooooooooooooooooool de asensio...klasse aufgelegt von CR

Versteh garnicht warum Legia überhaupt antritt,das macht überhaupt keinen Sinn die pushen nur die Tordifferenzen ihrer gegner

Ganz schwache Leistung besonders defensiv doch sehr unstabil und offensiv ideenlos und einen schlechtgelaunten RONALDO der wieder sauer ist weil er noch nicht getroffen hat .Also alles im allem wie immer .

Was ich wirklich erschreckend finde ist, dass hier Warschau mitspielen darf und sie sogar zu Chancen bzw. ein Tor gekommen sind - Real wieder mal per Excellence haha
Das verstehe ich auch nicht, warum man da so lasch spielt und den Gegner überhaupt atmen lässt. Ich hoffe die sehen das HZ Ergebnis der Dortmunder und tun mal was für die Tordifferenz !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück