ivanrealmadrid
El equipo · männlichWie ein Bauer völlig unnötig.Oh man .
was erwartest du wenn da so ne ahnungslose an der Seite steht und sich unser tannier nenntdes Spiel erinnert mi an die unter Benitez. Sobald man im Mittelfeld den Ball hat, einfach loslaufen, dribbeln, ein paar Doppelpässe... und wenn wer anders den Ball hat, einfach weiter laufen. Außer den Innenverteidigern und Kroos kümmert sich keiner darum, hinter dem Ball zu bleiben. Und die Konter laufen dann auf die Drei zu.
So wie wir es immer machen. Gegen die ganz kleinen schmeißen wir alles nach vorn, ohne an die Defensive zu denken. Ist wie in der E Jugend wo jeder dann ein Tor schießen möchteMarcelo, der Knuffel.
Hier herrscht Tag der offenen Tür????![]()
Das liegt nicht am Trainer eher am System was man ja nicht umstellen kann wegen BBC denn sie sind ja immer gesetzt .Es fehlt ein richtiger 6 er .was erwartest du wenn da so ne ahnungslose an der Seite steht und sich unser tannier nennt
der Trainer ist für das system verantwortlich und Zidane kann das halt nicht. das ist realtalk BruderDas liegt nicht am Trainer eher am System was man ja nicht umstellen kann wegen BBC .Es fehlt ein richtiger 6 er .
bloß nicht verlängern und einen wie mahrez holen. kann nicht angehen das wir den lauten von Ronaldo ausgesetzt sindRONALDO RONALDO brauch ein Tor der hat immer weniger Lust .
Das verstehe ich auch nicht, warum man da so lasch spielt und den Gegner überhaupt atmen lässt. Ich hoffe die sehen das HZ Ergebnis der Dortmunder und tun mal was für die Tordifferenz !Was ich wirklich erschreckend finde ist, dass hier Warschau mitspielen darf und sie sogar zu Chancen bzw. ein Tor gekommen sind - Real wieder mal per Excellence haha