Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD
532.gif
vs.
2809.gif

Anstoss: 09.09.2017 13:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hier die Aufstellung:

DJRgaHjWAAAJKs1.jpg

Zidane rotiert also ordentlich durch. Theo erneut als Linksaußen.

Super, dass Llorente von Anfang an ran darf. :)

Marcelo wird denke ich auf dem linken Flügel spielen, Theo dann LV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil Llorente und Theo agieren heute von Beginn an mit. Freut mich. Theo hat definitiv das Zeug zum LF oder LM. Ich bin gespannt wie er sich dort heute macht. Ich hoffe das wir heute noch Ceballos früh spielen sehen. Schade nur das Hakimi heute nicht mal im Kader steht. Das wäre denke ich genau ein Spiel für ihn gewesen um an Spielminuten zu kommen.

Es ist schon krass was für einen breiten Kader wir haben. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass wir wenn Ronaldo mal ausfällt keine richtige Alternative für den Sturm haben. Mayoral schafft es so gut wie immer nicht in den Kader, sodass Bale wahrscheinlich MS spielen muss, falls man Benzema auswechseln möchte.

Die Breite im Mittelfeld ist natürlich überragend. Da kann man einfach mal Casemiro, Modric und Isco schonen und es spielen dann trotzdem Kroos, Llorente und Asensio. Dazu hat man auf der Bank noch Ceballos.

Ich rechne heute mit einem guten Spiel und einem 3:0. Torschützen: 2 x Benzema, 1 x Asensio.

Die Aufstellung ist wieder mal ein Beleg dafür, dass für Zidane jeder Spieler wichtig ist und er so früh wie möglich jedem Spielpraxis geben will, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen. Hätte es unter Ancelotti nie gegeben.. Für mich sind das die Qualitäten, die ZZ zu einem herausragenden Trainer macht. Nach Leistung und Leistungsvermögen aufstellen.
Hoffentlich dreht Benzema wieder auf und netzt endlich mal !

OK Marcelo ist der LF. Theo LV

Das war die beste Entscheidung weitere Anhänger für die unteren Tribünen zu saven. Endlich mal auch welche die während des Spielverlaufs zu sehen sind und die Mannschaft anfeuern.

Es ist schon krass was für einen breiten Kader wir haben. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass wir wenn Ronaldo mal ausfällt keine richtige Alternative für den Sturm haben. Mayoral schafft es so gut wie immer nicht in den Kader, sodass Bale wahrscheinlich MS spielen muss, falls man Benzema auswechseln möchte.

Die Breite im Mittelfeld ist natürlich überragend. Da kann man einfach mal Casemiro, Modric und Isco schonen und es spielen dann trotzdem Kroos, Llorente und Asensio. Dazu hat man auf der Bank noch Ceballos.

Ich rechne heute mit einem guten Spiel und einem 3:0. Torschützen: 2 x Benzema, 1 x Asensio.
Isco auf die 9 im Wechsel mit Asensio auf dem Flügel. Hat gg Italien gut geklappt, ok da haben viele mal vorn gestanden^^. War ein dauerhaftes Rotieren mit diesem Mittelfeld. Aber gehen würde das sicher mal zur not.

Momentan für mich zu viel unruhen im mittelfeld, die Bälle werden schlecht behauptet.
Es fehlt ein Isco/ Modric/ Kovacic

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Schade, Unglückstreffer. Jetzt erst recht...vamooos

Was für Gegentore wir bekommen, OMG. Naja, Isco und Luka direkt zur HZ rein wenn es so bleibt. Wer soll sonst vorne treffen? Wird ein hartes Stück Arbeit.

Benzema ist mir manchmal zu mannschaftsdienlich. Etwas mehr kaltschnäuzigkeint wäre besser.

Das wird noch, die Jungs kommen immer wieder zu besseren Chancen

Spinnt bei euch Dazn auch auf der ps4 rum?
Bei mir verpixelt alle paar Minuten das Bild

Wir machen viel zu wenig aus den guten Ausgangssituationen, es muss normal so schnell wie möglich der Ausgleich her. Wenn heute wieder Punkte liegen gelassen werden... Naja ich hoffe unsere Bank beschert uns den Sieg. Gegen so einen tief stehenden Gegner wäre Isco oder Luka schon sehr wichtig. Mal abwarten.

Wir machen viel zu wenig aus den guten Ausgangssituationen, es muss normal so schnell wie möglich der Ausgleich her. Wenn heute wieder Punkte liegen gelassen werden... Naja ich hoffe unsere Bank beschert uns den Sieg. Gegen so einen tief stehenden Gegner wäre Isco oder Luka schon sehr wichtig. Mal abwarten.
Ceballos finde ich wäre auch so einer. Er bewegt sich viel in den freien Zwischenräumen und holt auch wirklich viele Freistöße raus.

Oh jetzt haben wir vielleicht den Salat. Benz jetzt bestimmt verletzt. Dann muss isco rein oder Bale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück