Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

532.gif
vs.
1364.gif

Anstoss: 05.10.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hoffentlich gewinnen wir . Ich bete darum das sich keine Saison wie 2014/2015 wiederholt wo wir dann ab Januar/Februar 2015 eingeknickt sind.

Aufstellungs Prognosen??
Meine ist:
Lunin
Vazquez Eder Rüdiger Alaba
Fede Tchoua Kroos
Goes Karim Vini

Benzema raus, Chancentod
Modric verkaufen, nur verletzt
Kroos weg, Frisur Scheisse
Ciao Carlo, ein Unentschieden pro Saison ist inakzeptabel

___________Lunin________
; Carvajal, Militão, Alaba, Mendy;
_______Tchouaméni,_______
_____ Valverde, Kroos; _____
__Rodrygo, Benzema y Vini Jr.

Ist das dein Vorschlag oder die Offizielle Aufstellung?

Heute gilt es wieder in die Spur zu finden und den Ausrutscher am Wochenende vergessen zu machen. Benzema braucht ein Erfolgserlebnis, wann, wenn nicht heute in einem CL-Heimspiel? Tchoua hätte ich heute eine Pause gegönnt, ansonsten gibt es mMn nichts auszusetzen an der Aufstellung. Viel Spaß euch allen, auf ein schönes und erfolgreiches Spiel. Hala Madrid

Heute gilt es wieder in die Spur zu finden und den Ausrutscher am Wochenende vergessen zu machen. Benzema braucht ein Erfolgserlebnis, wann, wenn nicht heute in einem CL-Heimspiel? Tchoua hätte ich heute eine Pause gegönnt, ansonsten gibt es mMn nichts auszusetzen an der Aufstellung. Viel Spaß euch allen, auf ein schönes und erfolgreiches Spiel. Hala Madrid

Mir gefällt die Aufstellung sehr gut.
Abgesehen von Lunin und ein Rotieren zwischen Kroos/Modric bin ich der Meinung dies sollte unser Stamm 11 sein.

Mit Cama habe ich zurzeit etwas Mitleid, denn er ist nicht auf dem Level der letzten Saison und er bekommt für mein Empfinden zuwenig Vertrauen aktuell, um Selbstbewusstsein zu Tanken und wieder in Form zu kommen.
Ebenfalls bin ich überrascht das sobald Eder Fit ist dieser auch umgehend wieder vor Rüdiger gesetzt ist. Dachte aufgrund dessen das Rüdiger deutlich mehr Erfahrung hat zu Beginn das dieser auch primär vor Eder gesetzt wäre.
Muss aber sagen diese Saison gefällt mir weder Rüdiger noch Eder vollends, weil beide immer für einen Bock gut sind, dennoch finde ich Carlo seine Entscheidung pro Eder sehr Positiv, da ihm die Zukunft in der IV gehört.
Es ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber Rüdiger wird dies mit Sicherheit nicht besonders schmecken.

Mir gefällt die Aufstellung sehr gut.
Abgesehen von Lunin und ein Rotieren zwischen Kroos/Modric bin ich der Meinung dies sollte unser Stamm 11 sein.

Mit Cama habe ich zurzeit etwas Mitleid, denn er ist nicht auf dem Level der letzten Saison und er bekommt für mein Empfinden zuwenig Vertrauen aktuell, um Selbstbewusstsein zu Tanken und wieder in Form zu kommen.
Ebenfalls bin ich überrascht das sobald Eder Fit ist dieser auch umgehend wieder vor Rüdiger gesetzt ist. Dachte aufgrund dessen das Rüdiger deutlich mehr Erfahrung hat zu Beginn das dieser auch primär vor Eder gesetzt wäre.
Muss aber sagen diese Saison gefällt mir weder Rüdiger noch Eder vollends, weil beide immer für einen Bock gut sind, dennoch finde ich Carlo seine Entscheidung pro Eder sehr Positiv, da ihm die Zukunft in der IV gehört.
Es ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber Rüdiger wird dies mit Sicherheit nicht besonders schmecken.
Vor allem Valverde auf seiner primären Position, deswegen hätte ich heute Tchoua draußen gelassen und dafür Cama rein.
Wäre für beide von Vorteil gewesen, finde ich zumindest, der eine tankt selbst vertrauen, der andere darf sich etwas schonen. Man muss aber auch sagen, Milli war diese Saison in den wichtigen Spielen immer on Point. Bin auch der Meinung, dass man Milli allen IV´s vorziehen sollte, da er der zukünftige Abwehrchef sein wird, sollte es keine großartigen Veränderungen geben.

Also ich mag schon bissen Schachtar Donezk . Ist mir lieber als Kiew. Es gab eine Zeit da kam Schachtar Donezk regelmäßig ins Achtelfinale der Champions League und der tolle UEFA cup Sieg 2008/2009 Mircea Lucescu hat damals gute Arbeit geleistet bei donzek. Auch das Problem das sie ihre besten Spieler nicht halten können wenn eine top Adresse aus Europa anklopft. Aber ich denke wir werden heute gewinnen so 3:1 normalerweise. Aber habe ich die info richtig T-Bo ist beim Clasico wieder fit ?

Heutige Geburtstage

Zurück