Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Gute Aufstellung. Ich glaube tatsächlich, dass das unsere Classico Elf.
Finde es auch richtig erstmal nicht zu rotieren. Lieber heute fast alles klar machen.

Nächste Woche kann man dann vor dem Classico auch mal rotieren und sich vielleicht einen Ausrutscher erlauben. Aber heute sollten 3 Punkte her.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gute Aufstellung. Ich glaube tatsächlich, dass das unsere Classico Elf.
Finde es auch richtig erstmal nicht zu rotieren. Lieber heute fast alles klar machen.

Nächste Woche kann man dann vor dem Classico auch mal rotieren und sich vielleicht einen Ausrutscher erlauben. Aber heute sollten 3 Punkte her.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das glaube ich nicht. Ich vermute, dass unsere Clasico-Elf mit Fede auf RA und KMT ist.

Heute müssen ohne viel Aufwand drei Punkte her. Ein Sieg ohne Zittern wäre was feines, aber ein Schützenfest erwarte ich ehrlich gesagt nicht.

Mir gefällt die Aufstellung sehr gut.
Abgesehen von Lunin und ein Rotieren zwischen Kroos/Modric bin ich der Meinung dies sollte unser Stamm 11 sein.

Mit Cama habe ich zurzeit etwas Mitleid, denn er ist nicht auf dem Level der letzten Saison und er bekommt für mein Empfinden zuwenig Vertrauen aktuell, um Selbstbewusstsein zu Tanken und wieder in Form zu kommen.
Ebenfalls bin ich überrascht das sobald Eder Fit ist dieser auch umgehend wieder vor Rüdiger gesetzt ist. Dachte aufgrund dessen das Rüdiger deutlich mehr Erfahrung hat zu Beginn das dieser auch primär vor Eder gesetzt wäre.
Muss aber sagen diese Saison gefällt mir weder Rüdiger noch Eder vollends, weil beide immer für einen Bock gut sind, dennoch finde ich Carlo seine Entscheidung pro Eder sehr Positiv, da ihm die Zukunft in der IV gehört.
Es ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber Rüdiger wird dies mit Sicherheit nicht besonders schmecken.

Camavinga war am Sonntag einer der wenigen mit guter Leistung, empfand ich jedenfalls, wird schon mit dem Jungen. Aufstellung passt und gut das mit Modric vorsichtig umgegangen wird, nach dem Ceballos leider anfängt unsere Personaldecke aufzufädeln, benötigen wir ihn umso mehr. Hoffentlich schlägt das Kariemchen heute ordentlich zu und vertreibt sein kleines "Formtief"...

PS: Zu Null wäre mal wieder schön...

Irgendwie fühlt es sich sehr merkwürdig an, gegen ein ukrainisches Team zu spielen...

Ja, aber noch merkwürdiger würde sich für mich anfühlen, heute gegen Dynamo Moskau zu spielen. So wie ich Perez kenne, bekommt Donezk eine Wildcard für die SL...

Hola meine Madridistas!
Es ist wieder mal CL Time und Zeit für Wiedergutmachung...doch ACHTUNG Blancos...unter 100% Einsatz, Willen und Kampf wird das heute nichts...es reicht nicht sich auf ein Ergebnis auszuruhen...heute muss man den Gegner von Beginn an zeigen, dass das 3 Pkt für unsere Blancos werden...sonst wird es sehr unangenehm...Shakhtar weiß wie es seine Konter effizient ausnutzen kann...mit Mudryk haben sie einen exzellenten Spieler, der bei jeder Defensive Schaden anrichten kann...insofern wie immer keine Kritik zur Aufstellung vor dem Spiel...sondern nur die Bitte heute im Bernabeu alles zu geben...ein Sieg wäre sehr wichtig...ich hoffe Don Carlo wird mal Iker Bravo hochziehen und andere aus der Castilla...wieso? Damit die Personaldecke vielleicht nicht ganz so wegbricht, wenn es mal Verletzungen geben sollte...

Vamos los Blancos!

Hala Madrid!

Das Vertrauen in Hazard muss gegen 0 tendieren.
Verstehe ich nicht, bin aber auch nicht bei den Trainings dabei.

Wenn man Carlos letzten Worten lauschen konnte, weiß jeder inkl. Eden, dass er einen der letzten Kaderlückenfüller darstellt und lieber im Sommer gegangen wäre. Ich sehne mich derart nach der Zeit, wenn diese ganzen Offensivspielerattrappen endlich das Weite gesucht haben und wir wieder wirkliche Alternativen für Karim, Vinicius und Rodrygo im Kader haben.

Ja, aber er spielt ja auch nie....
Wie willst du dich da empfehlen?
Gegen Celtic fand ich ihn sehr gut....

Wenn man Carlos letzten Worten lauschen konnte, weiß jeder inkl. Eden, dass er einen der letzten Kaderlückenfüller darstellt und lieber im Sommer gegangen wäre. Ich sehne mich derart nach der Zeit, wenn diese ganzen Offensivspielerattrappen endlich das Weite gesucht haben und wir wieder wirkliche Alternativen für Karim, Vinicius und Rodrygo im Kader haben.

Weiss jemand wie blanco bei cadiz spielt?
Sind ja richtig schlecht unterwegs....

Zurück