Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Seit dem Ende von CR7 und Messis Goldenen Zeiten ist Haaland der erste welcher genauso Tore liefert. Der Typ hat einen Hunger nach Toren wie kein zweiter.
Halland wirkt auf mich monströs, beinah surreal. So einen Spieler hat es in dieser Wucht und Abschlussklasse noch nicht gegeben.

Das hier ist ein besseres Trainingsspiel, das man hier nur mit einem mageren Törchen führt ist schon ziemlich peinlich!

Defensivarbeit muss endlich besser werden, wir haben in der Liga von Position 1-10 die zweitmeisten Dinger kassiert…

Genau deswegen Spiel ich Real Spiele immer auf beide treffen
Egal wie, wir schaffens immer einen zu kassieren.
Würden wahrscheinlich auch gegen ne Kreisliga Mannschaft eins fangen.

Müsste einfach 4:0 stehen und es steht 2:1 naja so ist Fußball manchmal. Hab nichts zu meckern, außer dass man vorne gern bisschen genauer sein darf :)

Zweite Halbzeit dann verwalten oder?

Kanns leider net sehen, Dazn kackt nur ab heute wieder :/

Das hier ist ein besseres Trainingsspiel, das man hier nur mit einem mageren Törchen führt ist schon ziemlich peinlich!

Defensivarbeit muss endlich besser werden, wir haben in der Liga von Position 1-10 die zweitmeisten Dinger kassiert…

Ich finde das auch krass. Dieses Donezk ist mit die schwächste Mannschaft, die ich je in der CL gesehen habe. Hier muss man zur Pause eigentlich schon mit fünf Toren führen. Aber unsere Chancenverwertung ist gelinde gesagt ein Witz.

Zurück